Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
Alle Prozente der Mauern sind noch da, werden nur nicht mehr angezeigt. ich bin bei 416,25%, wer bietet mehr? :flapper:

Gruß,
Möglich

so hab jetzt den Älterer Blimp freigeschaltet, das Event geht doch recht flott und ohen Stress :)
hab nur 90% :( kann da überhaupt nicht mithalten aber Elis kann dir vllt das Wasser reichen:flapper:

patank schrieb:
.....aber Elis kann dir vllt das Wasser reichen:flapper:

So früh am Morgen vieleicht einen Kaffee, ab 17:00 Uhr dann gerne auch ein Feierabendbier :D

Den Blimp hab ich auch schon, jetzt geht es entspannt zum Endspurt von Akt 2.

Schönen Tag an alle,
Mogli

Gnnnn...und hier jeet jaarnüscht. Von wegen 3-4h, dort is jetz Nacht. also frühestens heut nami. Leider ergo weiter zur untätigkeit und warterei verdammt, das wars mit xp-beschleuniger..hoffentlich setzen die den Zähler noma mit zurück.
Dann kann ich u.U. ja meine eigne theorie prüfen ob tagesaufgab n auch nachgeholt werden können..
Strang war ich bei 40k-irgendwas..

Die Wände erhöhen die bewertung. Hatte mein tor.i.N. aufgehübscht mit 7 Wänden, Prozente sind mit gestiegen

Kommt ihr denn fehlerfrei in mein Städtchen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Daniel. Deine Stadt ist besuchbar.

• Danke
Reaktionen: :D~*
Das Event ist bisher wirklich gut. EA ist dieses Mal unglaublich spendabel was die Donuts betrifft (ob die irgendwas im Schilde führen?). Und auch das parallele Schienen produzieren läuft ohne Probleme (ich stehe schon wieder bei knapp 62.000 BP, die 5 Donuts sind also auch locker drin).

Wer zu viel Geld hat und Donuts braucht (wer braucht das nicht?)
Einfach Blutmobil kaufen, 10 Stück hinstellen und schon kommt das Level Up und es gibt Donuts :)

Antwort vom dt. Support: gibt wohl generelle Störung mit login nach dem gestrigen update. An nem Patch wird gearbeitet.
Ob mein spezieller fall (update am gestrigen morgen
geladen & spielbar den ganzen Tag) da auch mit zusammen hängt oder doch anders geartet ist, prüfen nun de spezis. Soll mich in ner stunde noma melden und werde berichten.
Hab nur knapp 10 mio $, wollt endlich ma den Schoki-turm aktivieren
Was kostet denn das blutmobil?
Ärgerlich: burns aus 24h-gruft befreit & halbe stunde zum berg geschickt, da das lv. 9 erreicht, dann noma 30min beschäftigt, dann kam der crash kurz drauf.

Ich hab heute morgen die 70.000 Blaupausen für diese Woche fertig bekommen und kann mich jetzt wieder ein paar Tage auf Halloween konzentrieren. Wie schon weiter oben geschrieben wurde: 5 Donuts jede Woche durch Blaupausen, 20 pro Woche aus dem Horrorladen, gestern nochmal 3 aus dem Teich - das ist schon ganz anständig. Bei der nächsten Cache-Back Aktion oder einem Sonderanbgebot wäre ich dann mal mit dabei.

:D~* schrieb:
Dann kann ich u.U. ja meine eigne theorie prüfen ob tagesaufgab n auch nachgeholt werden können..

Das kann ich bestätigen! Hab heute eine neue Klagemauer gekauft und die gestrige Aufgabe gilt nun als erfüllt :thumbup:

Wenn wieder genug Gehirne zusammen sind, kommt die nächste - bis dahin kann der ein oder andere hoffentlich bestätigen, ob neue Mauern auch noch Prozente geben oder nicht mehr :( Die alten zählen auf jeden Fall noch!

Ansonsten sollte bei mir heute auch der Bimp kommen - die Blaupausen stehen bei 45.000 - zwar deutlich langsamer als in den letzen Wochen, sollte aber reichen für die 5 Donuts :thumbsup:

Dafür produziere ich seit Event-Beginn kaum noch was für die Heights (und selbst vor dem Event hab ich da erst wieder was produziert, als die Blaupausen-Aufgabe fertig war, bei mir ca. Freitag/Samstag).

Man kann also sagen: langweilig ist es im Moment nicht bei TSTO :biggrin:

Neue Mauern bringen noch Prozente, kann ich bestätigen...... habe mir extra heute früh noch eine geholt....und das wird nicht die letzte gewesen sein :biggrin:

Ich habe nun angefangen den Halloweenwald hübscher zu machen.
Geklaut inspiriert von Anke habe ich auch eine Pyramide gebaut.

screenshot_2015-10-22-21-24-48-png.439626

Ich wollte für das Geistertor ursprünglich eine Promenade errichten.
Ein Tor als Eingang, gesäumt von den Wänden hin zum großen Tor.

Dann erschien mir die Pyramide der perfekte Ort dafür.
Errichtet von Ureinwohnern, die das heilige Unwesen angebet haben. :D

pyramide-jpg.439855

Genau so soll es sein.
Inspiriert, aber nicht 1:1 kopiert, sondern mit eigenen Ideen eingebracht.

Was habt ihr denn so schönes an neuen Halloween Screenshoots?

Viel Glück : D~*
dass du bald wieder richtig in's Spiel kommst.

Anhänge

• Pyramide.jpg
    Pyramide.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 1.683
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, anke23580 und :D~*
Maddm schrieb:
Ich hab heute morgen die 70.000 Blaupausen für diese Woche fertig bekommen und kann mich jetzt wieder ein paar Tage auf Halloween konzentrieren. Wie schon weiter oben geschrieben wurde: 5 Donuts jede Woche durch Blaupausen, 20 pro Woche aus dem Horrorladen, gestern nochmal 3 aus dem Teich - das ist schon ganz anständig. Bei der nächsten Cache-Back Aktion oder einem Sonderanbgebot wäre ich dann mal mit dabei.

zusätzlich die Donus durch den EP Beschleuniger, hab bis jetzt 2 Level up durch, also nochmal 6 Donuts :)
aber jetzt geht wie immer das Geld aus :(

Über zu wenig Donuts kann man sich gerade nicht beschweren :)

Danke Holger
Zur Zeit noch kein update, die Dame meinte grad, es könnt sich u.U. bis nxt week hinziehn
Der generelle Patch soll vermutlich heut abend noch rauskommen, aber ohne Gewähr.
Ach ja, was mir bei der gestrigen Kontaktaufnahme zu ea - analog zu Punkt 11 d. Allg. FAQ - auffiel: wenn man 'Report a bug' auswählt, gibts als einzige Kontakt-option 'answers hq' ne recht neue faq page von ea.

Wird stattdessen z.b. 'manage my account' ausgewählt, kann die chat-option genutzt werden. Vielleicht i.d faq mal ergänzen

Äddit: beim deutschen phone support ist die auswahl nun:
1) neue Anfrage
4) anderes Spiel

Bei fragen zu bestehendem Ticket niemals die 2 wählen sondern als neues Ticket aufmachen und auch niemals die ticketnr. Nennen sondern über den account gehen
Hintergrund: bei nennung der ticket id wird selbiges aus der Warteschlange des 2nd level wieder rausgenommen und ist wieder beim 1st Level. Wenn der das dann wieder zurück gibt, ist das Ticket wieder letzter.

2h call grad: 2nd Level verwehrt mir den rollback auf gestern (man kann da beliebige Zeit benennen) mit Verweis auf in Kürze verfügbaren patch (eher morgen als heute).

Sie meinte als tipp: neues Ticket morgen eröffnen mit xp-Beschleuniger als Fehler-verursacher. Die amis arbeiten auch sa. (So. Frei), der 2nd Level mo-sa. Ab 10h deutsche zeit - also nachts bei deene.
Also auf Patch warten..
Unklar war - der hinzugeschaltete ingame-Experte bestätigte sogar, das mein Prob nichts mit dem generellen zu tun hat - warum der Patch es dann doch fixen soll & der rollback nich gemacht wird.
Lazy People - ich glaube, der rollback auf gestern 19h (vor dem xp-multipl.) wird mein Problem dann morgen lösen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ingame update rollt grad rein..Daumen drück

Updatename : v4_17_THOH2015_TIEIN_PATCH1_POSTLAUNCH
Änderungen sind überschaubar, hauptsächlich ein Patch an Teil 4 der Tie In Questreihe und die Empfehlungen im Kaufmenü

• Danke
Reaktionen: Elina
Hat mein login-launch-sync-prob nich behoben. Die dame vorhin hatte vorsorglich nen 2. Ticket eröffnet, Feedback via Mail-reply (das ändert wohl nich den assigned-status in der 2nd-level-queue) gegeben und nun wieder: warten

Ich hätte da noch etwas für den Screenshot-Thread... Zum versunkenen Tempel (nur im Meer platzierbar) passt sehr gut der unmögliche Turm(an Land, Strand und Hafen platzierbar . Mit ein bisschen Geschick kann man die ganz gut nebeneinander platzieren. Einfach ein Quadrat aus vier Hafenteilen bauen, den Turm in eine Ecke platzieren und die anderen 3 Teile wieder Löschen. Schon sieht es so aus, als würde der Turm auch im Wasser stehen.

Anhänge

• IMG_20151024_113143.jpg
    IMG_20151024_113143.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 522
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Bina_89, KIBO1708 und 4 andere
Hat sich sonst noch jemand Frinks angebot geholt ? Ich fand es nicht schlecht und habe ausnahmsweise mal zugegriffen. Als zufälligen Premium charakter und Gebäude habe ich hier Otto mit dem Bus und das Duff Stadion bekommen.
Screenshot_2015-10-22-21-59-11.png

Habe ich gar nicht bekommen aber klingt gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.