Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche auch laufend Plastik :-( Metall und Glas habe ich schon seit Dienstag Abend voll

Ich brauch eigentlich immer Glas :( aber Event geht jetzt erstmal vor

man könnte auch nur noch wailing walls farmen also Zombies bauen statt camp upgraden. Die % lohnen sich schon sehr und die Dinger sind fast wie Häuserfarmen immerhin 300 alle 12h.

Wailing Walls und Zombies?
Die machen nur Geld bei mir. und Prozente.

Ich sag nur........EP-BESCHLEUNIGER......jaaaaaaahhhh:thumbsup:

anke23580 schrieb:
Ich sag nur........EP-BESCHLEUNIGER......jaaaaaaahhhh:thumbsup:
Ich übersetze mal:
Es gibt ein Update, das ein XP Beschleunigungs- Gebäude bringt. Es gibt fünffache XP für Donuts. (Die ersten 24h gratis)
In der ersten 24h sollte man teure Deko Teile kaufen und KwikEMarts bauen um viele XP zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Richtig...und Tiflidis anbauen z. B.....

Habe hier mal ein Bild, wie ich ein bis zwei meiner Gruselmauern untergebracht habe :winki:

Screenshot_2015-10-22-21-24-48.png

• Danke
Reaktionen: TT296, mausi1008, Kompetenzarmut und 7 andere
Da lohnt sich den Geldberg von Burns nicht fertig zu haben alle 30min 5000XP :D jetzt muss Burns schuften die nächsten 24 Stunden :)

• Danke
Reaktionen: :D~* und Elina
Jau, dieses Event ist wirklich nicht langweilig....ständig was neues :thumbup:

EA hat sich mal richtig Mühe gegeben...

Jetzt fehlt nur noch ein neues Level und ein neuer FP-Preis....dann bin ich glaube ich komplett überfordert :huh:

@patank: Geniale Idee. Daran habe ich gar nicht gedacht, aber wird jetzt sofort umgesetzt. :biggrin:

Sehr schön Anke!
Ich hatte überlegt mehrere Klagemauern hintereinander zu einem Klagetunnel zu stellen , aber dein klagetempel ist noch besser um viele Mauern unterzubringen.

Bei den XPs gibt es nichts besseres als KwikEMarts. Einer bringt 2000 XP netto, das ist fast 100 mal soviel XP pro $ wie die Dekoteile (beim ersten, später weniger) und 10 mal so viel wie Triffids, die doppelt so lange brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Kann mir wer sagen wie lange ich den EP-Beschleuniger bauen kann um die 24h zu bekommen? Ich habe 0 Zeit bis Samstag morgen, aber dann könnte ich wieder mehr spielen. Will eigentlich den boost ausnutzen!

Sieht so aus ,als gäb es den Beschleuniger unbegrenzt, man soll ja später Donuts zahlen....

• Danke
Reaktionen: BetaC
GeneralNedLudd schrieb:
Sieht so aus ,als gäb es den Beschleuniger unbegrenzt, man soll ja später Donuts zahlen....
Ja macht wohl Sinn. Naja kA eigentlich bin ich ja ehh weit voraus mit der xp aber so gibts vielleicht 2-3 Donuts gratis mal wieder :p

Mal 2 blöde Fragen:

1.: Der XP-Beschleuniger macht doch nur für Spieler Sinn, die noch nicht Lvl 58 erreicht haben oder? Weil die paar Donuts für ein Bonus-Level sind ja nix im Vergleich zu den eingesetzten? Oder überseh ich da was? :blushing:

2.: Kann ich die Tagesaufgaben vom Haus des Bösen auch nachholen, sprich erst morgen etwas herstellen? Hab gestern Abend alle meine Gehirne für die Mauern ausgegeben und will sonst eigentich nix mehr - muss also erst mal wieder sammeln :razz:

1 ich denke des auch.. 5-25nuts verblasen um schneller 3 nuts zu bekommen, macht IMHO für mich nich wirklich Sinn

2 denke auch ja
5 aufgaben 7 tage zeit

Was andres: komme bei beiden Geräten nicht mehr rein. Anmeldung ok, dann lädt es, dann gehts game aus. Geräte neu gestartet, Cache gelöscht. Fehler bleibt.
Ich installier grad komplett neu. Bei euch alles gut?

• Danke
Reaktionen: Monnemer25
Alles gut :thumbup:

Der Beschleuniger macht eigentlich nur die ersten 24h Sinn.....Weil.... Kostenlos.
Kommt bei mir gerade recht. Bin kurz vor dem Abschluss der XP-Stufe :biggrin:
Werde mit Sicherheit auch nicht min. 5 Kringel raustun um höchstens 3 zu bekommen :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Leider bleibt der fehler auch nach dem reinstall..irgendwas hats an meinen daten beim syncen zerschossen. Es sagt bei beiden, dass das andre gerät nich den spielstand gespeichert hat. Auch die option 'fortfahren' ist nicht erfolgreich.
Anonym spielen geht aber, tutorial fehlerfrei. Dann nachm ea-Konto anmelden, wieder der Fehler.
Also Support kontaktieren..
Schade, grad jetz beim Multiplikator.. vielleicht hilft ja nen restore (in welchem intervall fährt ea eig. Backups?)

äddit: ok, der chat-Partner konnte mir diese Frage nicht beantworten, hat mir nen Ticket für die experten aufgemacht. in 3-4 stunden (also morgen früh) weiss ich hoffentlich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mal als kleiner Zwischenruf... die Spukwände geben keine Prozente (mehr)! Selbst die vom letzten Event hat keinen Zusatznutzen mehr. Lagert die mal ein und schaut euch die Beschreibung an. Nur die kleinen Mauern bringen 0,05%!

Finde den Beschleuniger jetzt auch nicht sooo sinnig, wenn man recht weit ist im Spiel.
EA ist ganz schon spendabel zur Zeit mit Donuts. 5 pro Woche für die Schienen, 20 für das Haus des Bösen... ist man gar nicht gewohnt von EA!

@watercube:
Nur weil's nicht in der Beschreibung steht?
Und warum hab ich dann plötzlich so viel mehr Prozente?
Hast Du es auch ausprobiert?

Es wurde hie auf den vorherigen Seiten ausführlich diskutiert, dass die Klagemauer
Sowohl 2,25 %, als auch Geld und XP gibt. Habe jetzt gerade keine Zeit nach den
Beiträgen zu suchen.....Muss leider gleich los zur Arbeit
Edit:
Endlich (leider:winki:) in der S-Bahn. Hier die entsprechenden Beiträge....

patank schrieb:
Kleiner Tipp, wenn jemand noch % braucht

Die Klagemauer bringt 2,25 % und kann öfters hergestellt werden und bringt zusätzliche alls 12h 300$
Simpsonsüchtig schrieb:
@patank
vielen dank für den Tipp. :thumbsup: Wird bei der Mauer gar nicht angezeigt wenn man auf das Infosymbol geht. Aber es stimmt tatsächlich meine Prozente haben sich um 2,25% erhöht. Habe gleich mal noch eine weitere besorgt.
Für die kleinen lila Mauern gibts übrigens auch prozente. Allerdings nur je 0,05%

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.