N
Natalie77
Erfahrenes Mitglied
- 100
Ich brauche auch laufend Plastik :-( Metall und Glas habe ich schon seit Dienstag Abend voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich übersetze mal:anke23580 schrieb:Ich sag nur........EP-BESCHLEUNIGER......jaaaaaaahhhh
Ja macht wohl Sinn. Naja kA eigentlich bin ich ja ehh weit voraus mit der xp aber so gibts vielleicht 2-3 Donuts gratis mal wiederGeneralNedLudd schrieb:Sieht so aus ,als gäb es den Beschleuniger unbegrenzt, man soll ja später Donuts zahlen....
patank schrieb:Kleiner Tipp, wenn jemand noch % braucht
Die Klagemauer bringt 2,25 % und kann öfters hergestellt werden und bringt zusätzliche alls 12h 300$
Simpsonsüchtig schrieb:@patank
vielen dank für den Tipp. Wird bei der Mauer gar nicht angezeigt wenn man auf das Infosymbol geht. Aber es stimmt tatsächlich meine Prozente haben sich um 2,25% erhöht. Habe gleich mal noch eine weitere besorgt.
Für die kleinen lila Mauern gibts übrigens auch prozente. Allerdings nur je 0,05%