Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

  • 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Maddm: hahahaha :D
Bei der"Anleitung Akt 2" beim "?" sieht man ja auch ihr Kostüm. Nur beim Tanzen wird sie dann zensiert...Homer hat doch auch irgendeinen Anzug an, und bei seiner Aufgabe ist er bei mir auch nackt und zensiert. aber naja :)
Wie hat Patank mir eben so schön geschrieben: Da gibt man schon sein Alter an und dann sowas :D
 
guten tag allerseits. ich habe eine frage:
ich habe bei mir unten links im screen 1374 gummiviecher angezeigt. bei den akt 2 preisen allerdings nur 834/1620!
verstehe ich was nicht?
danke & gruss,
koke
 
Also eben ist mir durch Zufall etwas aufgefallen. Vielleicht könnend as auch adnere beobachten oder ich habs überlesen.

Da ich noch Gehirne für Krusty Murder gebraucht und dementsprechend nur Zombies erzeugt. Obwohl Schlagen fürs Lagerfeuer gebraucht wurden, erhielt ich eben das nächste Level Up. Der Zähhler für Schlangen hat sich dementsprechend auch nicht erhöht.
Nun werden Hasen gefordert und ich gucke mal ob es nur Zufall war oder ob es wirklich egal ist welche Gespenster man erzeugt.
 
Bei jedem Preis fängst du sogesagt wieder bei 0 Gummitieren an. Die Anzeige im Screen ist dein Gesamtbestand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koke
Holt euch die Spuktore (Klagemauer) solange sie heiß sind.
2,25 % und alle 12h Geld, das gibt es sonst nirgends.
Entweder bringt ein Objekt sonst Geld ODER %.
Zudem was dies beim ersten Halloween ein Objekt, das es
1x gratis gab; ansonsten für ein menge Donuts.

Möglicherweise ergeht es diesen wie den Tennisplätzen.
EA erkennt, dass es Premiumobjekte für lau abgibt,
und nimmt diese durch ein Update wieder raus.

Wenn man diese nicht sichtbar aufstellen möchte, weil
viele davon einfach nicht gut aussehen, kann man diese
gut hinter Gebäuden verstecken. So erhalten sonst reine
Dekohäuser auch etwas zum Anklicken für die Nachbarn.
Ich finde bei einem Haus sollte auch etwas zum ernten
da sein. Und nicht überall passen braune Häuser oder
Kwikis dahinter.

Die Mauern lassen sich auch am Strand aufstellen.
Jetzt gibt es auch bei den Strandhäusern etwas zum
ernten.

img_20151021_011014-jpg.439264


So sind sie versteckt. ;)

img_20151021_011445-jpg.439267


Hinter der Wohnanlage sind verstecke braune Häusern.
Beim linken Gebäude passte aber keins dahinter.
Daher steht dort nun auch so eine Mauer.

img_20151021_011259-jpg.439266


Und endlich mal ein Finanzamt, das nicht nur Geld kassiert,
sondern auch welches erzeugt. :D

img_20151021_011146-jpg.439265
 

Anhänge

  • IMG_20151021_011014.jpg
    IMG_20151021_011014.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 691
  • IMG_20151021_011146.jpg
    IMG_20151021_011146.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 695
  • IMG_20151021_011259.jpg
    IMG_20151021_011259.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 707
  • IMG_20151021_011445.jpg
    IMG_20151021_011445.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 671
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mausi1008, BetaC, Simpsonsüchtig und 2 andere
Holger, nur mal so zur meiner Information: Was bringt es dir, dass die Häuser jetzt aussehen als ob sie Geld abwerfen? Was steckt da als Sinn dahinter? :biggrin: Das interessiert mich schon länger... Ist das dein persönlicher Running Gag? :biggrin:
 
Es ist ein Service für meine Nachbarn!
So findet man außerhalb von einem Event immer was zum anklicken.
 
Gibt es eigentlich schon Preise für die Erwachsenen oder werden die Gummidinger auch auf die normalen preise gerechnet?
 
Diesmal geht das ja rasend mit den Preisen. Hab jetzt schon das Kostüm bekommen... Fast zu leicht, da die gleichen Anzahlen wie beim 1. Akt benötigt werden, die Erwachsenen aber zusätzlich GTs abwerfen. Mal schaun, ob EA dann für den dritten Teil nochmal die Anzahlen verschärft.
 
@Verpeilter Neuling:
Ja, die Erwachsenen werfen GTs ab, aber dafür die Kiddies nicht mehr. Gleicht sich also aus. :winki:
 
Hmm... stimmt. Aber warum bin ich dann diesmal so schnell? Hab schon so um die 2500 GTs.
 
Das Lagerfeuer ist hochgelevelt und wirft schneller Geister ab.
Dadurch bekommst Du schneller GTs durch's Geister matschen. :thumbsup:
[DOUBLEPOST=1445446570,1445444955][/DOUBLEPOST]Habe auch schon über 2000 und wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich bestimmt schon weiter....
Komme zurzeit nur am Wochenende oder sonst Morgens und Abends zum intensiven Spiel
in der Woche kann ich Mittags nur kurz abräumen und die Aufgaben verteilen.
 
Es gibt ein Update im Playstore!

@Elis

Immer her mit den Viechern. Habe genug platz! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Chris31031986 schrieb:
Da ich noch Gehirne für Krusty Murder gebraucht und dementsprechend nur Zombies erzeugt. Obwohl Schlagen fürs Lagerfeuer gebraucht wurden, erhielt ich eben das nächste Level Up. Der Zähhler für Schlangen hat sich dementsprechend auch nicht erhöht.
Das hatte ich heute Morgen auch (gefordert waren Schlangen, Lisa in der Quest beschäftigt, Zombies stattdessen produziert, kein Ansteigen des Zählers für gematschte Schlangen, aber plötzlich eine Stufe höher durch Matschen von Zombies).

Momentan erzeuge ich weiterhin Zombies, obwohl Skelette gefordert sind, weil Bart bei mir wieder in einer Quest beschäftigt ist.
Aber bisher hat sich nichts getan und 200 Zombies habe ich bestimmt schon gematscht im Laufe des Tages.
Also scheint das eher eine einmalige Sache gewesen zu sein oder der Fehler hat einen anderen Hintergrund. :confused:

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Edit:
Ich glaube, ich habe den "Trick" dahinter verstanden. Und zwar habe ich eben über das Tor ins Nichts ein paar wenige Skelette eingesammelt und plötzlich ist das Spuklagerfeuer wieder eine Stufe höher gestiegen (obwohl es ja nur maximal 5-10 Skelette waren, die ich gematscht habe und ich den ganzen Tag über nur Zombies in der Stadt hatte).
Also sieht es wahrscheinlich so aus, dass man irgendwelche Geister matschen kann und die im Hintergrund irgendwie zählen und man nur ein paar geforderte Geister (in meinem Fall Skelette) matschen muss, um die nächste Stufe zu erreichen. Eine andere Erklärung fällt mir sonst nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während des Events ist die Gleisanlage echt eine Herausforderung! Fast alle Personen werden für Halloween gebraucht. Da sind 5 Donuts diese Woche echt schwer zu erreichen...

Das Feen-Kostüm für Kodos waren die besten 40 Donuts die ich bis jetzt in das Game investiert habe. Die Annimation mit Smithers auf Kodos ist göttlich! :lol::lol:
 
Elina schrieb:
Das hatte ich heute Morgen auch (gefordert waren Schlangen, Lisa in der Quest beschäftigt, Zombies stattdessen produziert, kein Ansteigen des Zählers für gematschte Schlangen, aber plötzlich eine Stufe höher durch Matschen von Zombies).

Momentan erzeuge ich weiterhin Zombies, obwohl Skelette gefordert sind, weil Bart bei mir wieder in einer Quest beschäftigt ist.
Aber bisher hat sich nichts getan und 200 Zombies habe ich bestimmt schon gematscht im Laufe des Tages.
Also scheint das eher eine einmalige Sache gewesen zu sein oder der Fehler hat einen anderen Hintergrund. :confused:

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Moinsen,

also ich habe mittlerweile auch das nächste Level erreicht ohne nur eine der geforderten Geisterart zu matschen. Entweder scheint das seit dem 2. Akt egal zu sein oder es ist ein Bug. Aber so lange die Option mit den Spukwänden geht, bleiben es natürliche rstmal Zombies ;)
 
Lobenswerte Änderung mit dem aktuellen Update:
wenn man Unwesen in Nachbarstädten verteilt, "fliegt man nicht erst durch die Stadt" bis am Landepunkt das Unwesen ausgesetzt wird, sondern man "springt" direkt zu der Stelle, damit geht das Verteilen jetzt viel schneller als vorher.
 
Bravo EA! Das war ja auch mal überfällig diese Anpassung :thumbup::thumbup: Aber die Ladezeit zwischen den Städten hat sich nicht gross verändert.. Leider...
 
watercube schrieb:
Während des Events ist die Gleisanlage echt eine Herausforderung! Fast alle Personen werden für Halloween gebraucht. Da sind 5 Donuts diese Woche echt schwer zu erreichen...

Nicht unbedingt. Ich schicke die Erwachsenen nach wie vor alle zum Recyceln und diejenigen die dann übrig bleiben machen die Aufgaben in den Halloween Gebäuden. Nur über Nacht lasse ich alle Möglichen Erwachsenen die Aufgaben in den Häusern erledigen. Die Kinder sind alle am Lagerfeuer und ich liege immer noch gut in der Zeit. Ich habe gestern Clockwork Bart erhalten und morgen dürfte der nächste Preis fällig sein und Akt 2 läuft ja noch eine ganze Weile um auch den letzten Preis zu erhalten.

Kann es sein das der Zufallsgenerator beim Schienen herstellen verbessert wurde ? Ich hatte jetzt nicht einmal mehr den Fall das eine Sorte z.B. Glas oder Plastik komplett voll war während Metall immer leer ist. Alles wird immer wunderbar gleichmässig leer und dadurch geht das Schienen herstellen im Moment besonders schnell bei mir. Ist aber vielleicht auch nur Zufall.
 
Ist Zufall.....Mir fehlt ständig Plastik....:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
6.544
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
18.818
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
33.198
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten