hhp4
Ehrenmitglied
- 4.128
Geheimagenten 2017
Beginn: 28.03.2017
Dauer: 42 Tage
appp Version: 4.26.0 , 4.26.1
Weitere Infos:
Inhalt:
01. Vorgeschichte
02. Gebäude
03. Agenten
04. Geheimagenten
05. Geheimdienst-Hauptquartier
06. Drohnen-Scan
07. Forschungseinrichtung
08. Freundesbesuche
09. Store
10. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?
11. Tagesherausforderungen
12. Lagezentrum
13. Kalender
14. Was ändert sich in Akt 2?
15. Was ändert sich in Akt 3?
01. Vorgeschichte
Homer meldet sich auf eine Kleinanzeige, in der ein Fotomodell gesucht wird,
dass 100% seiner Beschreibung entspricht. Es stellt sich heraus, das Hank
Scorpio die Anzeige geschaltet hat, um Homer erneut als seinen bösen
Handlanger zu angagieren.
02. Gebäude
Im Laufe der Questreihe "Der Mann der zuwenig wusste",
erhält der Spieler nacheinander drei Gebäude.
In diesen finden die Eventaufgaben statt.
Man gelangt dorthin durch Anklicken auf die entsprechenden Gebäude,
oder durch Tappen der neuen Eventsymbole oben und unten rechts.
03. Agenten
Es erscheinen nun Agenten in der Spielerstadt.
Diese sammeln sich bei den neuen Gebäuden.
Durch Anklicken erhält der Spieler Eventwährung.
Sind keine Männer in Braun in der Stadt, erscheint eine entsprechende Meldung.
04. Geheimagenten
Auf der obersten Karteikarte kommt man zu der Eventwährung "Normale Geheimdaten"
Durch Sammeln der normalen Geheimdaten erhält man automatisch Preise.
Da es wieder gratis Landmarken gibt, sollte man evtl. etwas warten,
bis man die neue Landreihe hinten kauft.
Angezeigt werden die neuen Eventwährungen unten links.
05. Geheimdienst-Hauptquartier
Hier kann man alle 4h Eventjobs vergeben.
Je nachdem welche Figuren der Spieler hat, können mehr Springfielder
hier die Eventwährung Normal-Geheimdaten verdienen.
06. Drohnen-Scan
Wenn der Überwachungsposten bereit ist (alle 4h) erscheint ein Symbol über dem Gebäude.
Durch Anklicken startet der Scan-Modus.
Der Spieler muss dann möglichst schnell viele Agenten und Superagenten anklicken.
Das Ergebnis wird anschließen angezeigt.
Man erhält dadurch Eventwährung Normal-Geheimdaten und Schaubilder.
07. Forschungseinrichtung
Hier kann die Eventwährung Schaubilder gegen Preise eingetauscht werden.
Je nach Anzahl gesammelter Schaubilder, können verschiedene Preise getauscht werden.
Sind genug Preise der ersten Stufe geholt, wird automatisch auf die nächste Stufe gegangen.
Achtung: Niemals auf den grünen Pfeil (hier im Bild mit 180) unbedacht klicken,
weil man so leicht hochlevelt, ohne dass man Preise erhält.
Den grünen Aufrüstknopf im Forschungszentrum darf man drücken, wenn man zu wenig
Schaubilder hat um aufzurüsten. Dann erscheint eine Abfrage, bei der man mit Donuts
nachkaufen, oder mit los gehts zum nächsten Agenten springen kann.
08. Freundesbesuche
Man kann in Freundesstädten das WLAN hacken.
Angezeigt werden mögliche Ziele durch das WLAN-Symbol.
Ist ein Haus gehackt, erscheint das Matrix-Symbol.
Hat ein Freund widerum die Stadt des Spielers besucht,
sieht man die Matrix-Symbole in der eigenen Stadt.
Jeden Tag erhält man für 90 Freundesaktion die Evenwährung Normal-Geheimdaten.
09. Store
Im Laufe des Event gibt es für begrenzte Zeit Figuren/Gegenstände
und Gebäude für Donuts oder Geld.
Die jeweiligen Laufzeiten werden dabei angezeigt.
Manche Gegenstände sind im Laufe des gesamten Events verfügbar,
manche nur wenige Tage.
Beachte: Immer gründlich überlegen, was man wirklich haben möchte vor dem Kauf!
Der Bistrotisch ist ein absolutes Muss, von dem man ruhig 100 Stück oder mehr holen sollte,
da es bisher nur den Gartentisch gibt, um sich bei Restaurants einen Außenbereich zu bauen;
bzw. die Biertische gebaut aus Tintenfischhafenzäunen und Bänken.
Zudem gibt es wieder eine Überraschungsbox.
Der Inhalt ist unterschiedlich, je nachdem was der Spieler bereits in seiner Stadt hat.
Sollten viele Gegenstände dabei sein, die man nicht haben möchte, lohnt sich der Kauf
nicht, da man sonst evtl. viel zu viel für eine Figur bezahlt.
Daher hier für die Meisten keine Kaufempfehlung.
10. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?
Lureen mit dem Beer-N-Brawl für 30 Donuts günstiger; netto 110 Donuts.
Sichtbarer 12h und 24h Job.
Lässt sich im Event zur Erzeugung von Eventwährung einsetzen.
Hank Scorpio mit Vulkanhöhle und zusätzlichem Skin für netto 120 Donuts;
sofern man die Figur und Höhle nicht bereits früher gekauft hat.
Nach Kauf kann man den Globex-Ballon für weitere 20 Donuts dazu kaufen.
Wer Hank Scorpio bereits hat, bekommt ein anderes Bundle, mit dem
neuen Skin und Ballon für ebenfalls 120 Donuts, das sich definitv nicht lohnt.
Gil Deal - 3 Nerds für 195 Donuts
Scanner für 10 Donuts; 0,75% mehr
Femme Fatale für 60 Donuts
Knightboat für netto 20 Donuts, 2% mehr
Nachteil:
Nur auf Meergrundstücken aufstellbar, relativ groß, daher
lässt es sich nicht verstecken zum Aufstocken der Prozente.
Otto mit Schulbus und Gewächshaus für 120 Donuts.
Erhältlich nur, wenn der Spieler weder Otto noch das Gewächshaus hat.
11. Tagesherausforderungen
Während des Events gibt es neue Tagesherausforderungen,
bei denen man Donuts oder Eventwährung gewinnen kann.
12. Lagezentrum
Nachdem der Spieler zum ersten Mal Springfielder auf einen 4h Eventjob geschickt hat,
erscheint eine neue Eventaufgabe.
Im Lagezentrum kann man jeden Tag Figuren auf eine Eventaufgabe schicken.
Nach Abschluß deser Aufgabe erhält der Spieler Eventwährung.
13. Kalender
14. Was ändert sich in Akt 2?
Die Eventwährung Geheimdaten ist nicht mehr gültig.
Neue EW in Akt 2 sind Disketten.
Für das Sammeln der Disketten erhält der Spieler automatisch neue Preise.
Im Überwachungsposten lassen sich jetzt automatisch für alle Spionagegenstände
die Animation ein- und ausschalten.
15. Was ändert sich in Akt 3?
Die Eventwährung Disketten ist nicht mehr gültig.
Neue EW in Akt 3 sind USB-Sticks.
Für das Sammeln der USB-Sticks erhält der Spieler automatisch neue Preise.
Beginn: 28.03.2017
Dauer: 42 Tage
appp Version: 4.26.0 , 4.26.1
Weitere Infos:
- The Simpsons: Tapped Out Secret Agents and Easter 2017 content update/Secret Agents
- Secret Agent Simpsons Update is Live! (Updated and Complete)The Simpsons Tapped Out AddictsAll Things The Simpsons Tapped Out for the Tapped Out Addict in All of Us
Inhalt:
01. Vorgeschichte
02. Gebäude
03. Agenten
04. Geheimagenten
05. Geheimdienst-Hauptquartier
06. Drohnen-Scan
07. Forschungseinrichtung
08. Freundesbesuche
09. Store
10. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?
11. Tagesherausforderungen
12. Lagezentrum
13. Kalender
14. Was ändert sich in Akt 2?
15. Was ändert sich in Akt 3?
01. Vorgeschichte
Homer meldet sich auf eine Kleinanzeige, in der ein Fotomodell gesucht wird,
dass 100% seiner Beschreibung entspricht. Es stellt sich heraus, das Hank
Scorpio die Anzeige geschaltet hat, um Homer erneut als seinen bösen
Handlanger zu angagieren.
02. Gebäude
Im Laufe der Questreihe "Der Mann der zuwenig wusste",
erhält der Spieler nacheinander drei Gebäude.
In diesen finden die Eventaufgaben statt.
Man gelangt dorthin durch Anklicken auf die entsprechenden Gebäude,
oder durch Tappen der neuen Eventsymbole oben und unten rechts.
03. Agenten
Es erscheinen nun Agenten in der Spielerstadt.
Diese sammeln sich bei den neuen Gebäuden.
Durch Anklicken erhält der Spieler Eventwährung.
Sind keine Männer in Braun in der Stadt, erscheint eine entsprechende Meldung.
04. Geheimagenten
Auf der obersten Karteikarte kommt man zu der Eventwährung "Normale Geheimdaten"
Durch Sammeln der normalen Geheimdaten erhält man automatisch Preise.
Da es wieder gratis Landmarken gibt, sollte man evtl. etwas warten,
bis man die neue Landreihe hinten kauft.
Angezeigt werden die neuen Eventwährungen unten links.
05. Geheimdienst-Hauptquartier
Hier kann man alle 4h Eventjobs vergeben.
Je nachdem welche Figuren der Spieler hat, können mehr Springfielder
hier die Eventwährung Normal-Geheimdaten verdienen.
06. Drohnen-Scan
Wenn der Überwachungsposten bereit ist (alle 4h) erscheint ein Symbol über dem Gebäude.
Durch Anklicken startet der Scan-Modus.
Der Spieler muss dann möglichst schnell viele Agenten und Superagenten anklicken.
Das Ergebnis wird anschließen angezeigt.
Man erhält dadurch Eventwährung Normal-Geheimdaten und Schaubilder.
07. Forschungseinrichtung
Hier kann die Eventwährung Schaubilder gegen Preise eingetauscht werden.
Je nach Anzahl gesammelter Schaubilder, können verschiedene Preise getauscht werden.
Sind genug Preise der ersten Stufe geholt, wird automatisch auf die nächste Stufe gegangen.
Achtung: Niemals auf den grünen Pfeil (hier im Bild mit 180) unbedacht klicken,
weil man so leicht hochlevelt, ohne dass man Preise erhält.
Den grünen Aufrüstknopf im Forschungszentrum darf man drücken, wenn man zu wenig
Schaubilder hat um aufzurüsten. Dann erscheint eine Abfrage, bei der man mit Donuts
nachkaufen, oder mit los gehts zum nächsten Agenten springen kann.
08. Freundesbesuche
Man kann in Freundesstädten das WLAN hacken.
Angezeigt werden mögliche Ziele durch das WLAN-Symbol.
Ist ein Haus gehackt, erscheint das Matrix-Symbol.
Hat ein Freund widerum die Stadt des Spielers besucht,
sieht man die Matrix-Symbole in der eigenen Stadt.
Jeden Tag erhält man für 90 Freundesaktion die Evenwährung Normal-Geheimdaten.
09. Store
Im Laufe des Event gibt es für begrenzte Zeit Figuren/Gegenstände
und Gebäude für Donuts oder Geld.
Die jeweiligen Laufzeiten werden dabei angezeigt.
Manche Gegenstände sind im Laufe des gesamten Events verfügbar,
manche nur wenige Tage.
Beachte: Immer gründlich überlegen, was man wirklich haben möchte vor dem Kauf!
Der Bistrotisch ist ein absolutes Muss, von dem man ruhig 100 Stück oder mehr holen sollte,
da es bisher nur den Gartentisch gibt, um sich bei Restaurants einen Außenbereich zu bauen;
bzw. die Biertische gebaut aus Tintenfischhafenzäunen und Bänken.
Zudem gibt es wieder eine Überraschungsbox.
Der Inhalt ist unterschiedlich, je nachdem was der Spieler bereits in seiner Stadt hat.
Sollten viele Gegenstände dabei sein, die man nicht haben möchte, lohnt sich der Kauf
nicht, da man sonst evtl. viel zu viel für eine Figur bezahlt.
Daher hier für die Meisten keine Kaufempfehlung.
10. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?
Lureen mit dem Beer-N-Brawl für 30 Donuts günstiger; netto 110 Donuts.
Sichtbarer 12h und 24h Job.
Lässt sich im Event zur Erzeugung von Eventwährung einsetzen.
Hank Scorpio mit Vulkanhöhle und zusätzlichem Skin für netto 120 Donuts;
sofern man die Figur und Höhle nicht bereits früher gekauft hat.
Nach Kauf kann man den Globex-Ballon für weitere 20 Donuts dazu kaufen.
Wer Hank Scorpio bereits hat, bekommt ein anderes Bundle, mit dem
neuen Skin und Ballon für ebenfalls 120 Donuts, das sich definitv nicht lohnt.
Gil Deal - 3 Nerds für 195 Donuts
- Je Premiumfigur nur 65 Donuts
- Sichtbarer 4h Job zusammen
- Erzeugen Eventwährung
- Nachteil: Einzeljobs nur 1h sichtbar
Scanner für 10 Donuts; 0,75% mehr
- Sehr kleines Objekt, mit hohen Prozenten
lässt sich leicht hinter kleinen Häusern verstecken
Femme Fatale für 60 Donuts
- erzeugt Eventwährung
- sichtbarer 4h Job auf einer Stelle
- zweiter sichtbarer Job nur 1h
Knightboat für netto 20 Donuts, 2% mehr
Nachteil:
Nur auf Meergrundstücken aufstellbar, relativ groß, daher
lässt es sich nicht verstecken zum Aufstocken der Prozente.
Otto mit Schulbus und Gewächshaus für 120 Donuts.
Erhältlich nur, wenn der Spieler weder Otto noch das Gewächshaus hat.
11. Tagesherausforderungen
Während des Events gibt es neue Tagesherausforderungen,
bei denen man Donuts oder Eventwährung gewinnen kann.
12. Lagezentrum
Nachdem der Spieler zum ersten Mal Springfielder auf einen 4h Eventjob geschickt hat,
erscheint eine neue Eventaufgabe.
Im Lagezentrum kann man jeden Tag Figuren auf eine Eventaufgabe schicken.
Nach Abschluß deser Aufgabe erhält der Spieler Eventwährung.
13. Kalender
14. Was ändert sich in Akt 2?
Die Eventwährung Geheimdaten ist nicht mehr gültig.
Neue EW in Akt 2 sind Disketten.
Für das Sammeln der Disketten erhält der Spieler automatisch neue Preise.
Im Überwachungsposten lassen sich jetzt automatisch für alle Spionagegenstände
die Animation ein- und ausschalten.
15. Was ändert sich in Akt 3?
Die Eventwährung Disketten ist nicht mehr gültig.
Neue EW in Akt 3 sind USB-Sticks.
Für das Sammeln der USB-Sticks erhält der Spieler automatisch neue Preise.
Anhänge
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