Geheimagenten 2017

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es nur ein Skin für das Hauptquartier ist, darüber war ich auch enttäuscht.

Dies Event ist ingesamt im ersten Akt etwas einfacher gehalten; aber immerhin gibt es schöne Preise.
Nicht jedes Event kann so mega toll sein wie das letzte.
Bis jetzt ist dies Event zumindest ganz ok, und der nächste Akt bringt wieder Abwechslung.

Ich überlege mir, die Nerds zu holen.
Schließlich sind wird hier doch alle Nerds. :winki:
Welche sichtbaren Aufgaben (wieviel Stunden) haben die Nerds genau?
Also: 4h Gruppenaufgabe Prüfungsergebnisse hacken
...

Zuletzt bearbeitet:
Aktüll natürlich 4h Geheimdaten stehlen, aber das machen alle 3 zusammen.
Jeder hat 4, 8h, 12h, 24h unsichtbar, die Jungs haben auch einzelne Jobs:
Doug: 4h Filmstudio hacken sichtbar als 3er, und 1h Asthmainhalator benutzen.
Gary: 4h Filmstudio hacken sichtbar als 3er und 1h Ohrentropfen benutzen
Benjamin: 1h Nasenbluten (4h Filmstudio hab ich übersehen?!)

Die können also nur 4h zusammensitzen, oder jeder 1h getrennt was machen, die anderen Aufgaben sind nicht sichtbar.
Die 1h-Aufgaben sind allerdings noch "erfordert Aufgabe", ich weiß nicht, ob die bleibt.

Das "Prüfungsergebnisse hacken" ist die Questline, ändert sich in Teil 2 zu "Ashley-Madden-Website hacken".
Wird also vermutlich nicht bleiben.

• Danke
Reaktionen: servcount, Natalie77, mtk85d und eine weitere Person
Sichtbare 1h Aufgaben sind eine Verschwendung, da man diese normal nie auswählt.
Bleibt also nur die 4h Aufgabe mit allen 3 zusammen an einer Stelle sitzend.
Hmm, am Ende etwas zu wenig, um in die Event FAQ als lohnendes Objekt aufgenommen zu werden.

• Danke
Reaktionen: Natalie77 und mtk85d
Doch, die Nerds lohnen auf jeden Fall. Zum einen sind 65D für einen Char echt ein Schnäppchen und wenn man sie ins HQ schickt (und mal deren eigene Questline außen vor lässt) bringt jeder Char 80EW. Also 240EW alle 4h zusätzlich.

• Danke
Reaktionen: servcount, Natalie77 und mtk85d
Danke an Kater für die detailierten Infos.
Genial, dass meine Gehirn-Autokorrektur automatisch Ashley-Madison gelesen hat. Ich habe mir auch Hank im Angebot mit Skin geholt, das bereichert die Story noch mal, die ich mit ihren Anspielungen wieder sehr gelungen finde. Ansonsten kann ich der Fadheit sehr zustimmen. Und viel zu wenig Craftingwährung :sneaky:.
Ansonsten ist es natürlich wieder so, dass man es nicht jedem recht machen kann. Es freuen sich sicherlich einige, dass man nicht "so viel" machen muss, dass die Event-tappables schnell auf einen Punkt laufen und dass der Skin eben nicht noch mal mehr Platz braucht wie ein neues Gebäude - ich bin da noch recht zwiegespalten.
@hhp4 hat natürlich mit der 1h-sichtbaren Aufgabe recht, absolut! 4h, 8h und vll 12h sind mir auch am allerwichtigsten. Sehr nervig finde ich, dass Robo-Burns und Hündchen Smithers per Amt nicht automatisch ihre Partneraufgabe 4h machen (ich nutze noch den SheShe-Trick, auch wenn dann viele nicht sichtbar sind, spart immerhin Ressourcen. Vorher alle anderen Premiumkostüme, wie Kung-Fu-CBG oder Steinmetze einzeln beschäftigt. Da klappt das Amt sehr gut und man hat die beste Ausbeute! sorry für offtopic). Wo war ich? Wie kam ich drauf? Nerds 1h, ok. Aber: @TT296 hat ebenfalls recht: zusätzlich 6-Personen-Äquivalent beim Eventwährung Erzeugen! Und normale Neueinsteiger haben nur 8 Personen oder? ich meine ich habe 11, da sind dann aber Lucius, Gabbo und Hank dabei! Was ich super finde, dass die beiden ersteren nun Premium sind und auch Event(-Premium). Wo kamen die eigentlich her? Waren das keine Levels? Waren das Tie-ins?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Lucius war Casio 2016 Akt 1 letzter Preis, und Gabbo Akt 3 letzter Preis.

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Die neue Bushaltestelle hat mich dazu ermutig, meinen Bushbahnhof auszubauen.

busbahnhof-jpg.561172

Busse und LKW füllen den Bushbahnhof mit Leben, 6 Haltestellen jeweils
doppelt zusammen gestellt bilden neben der Krustystation die Haltestellen.

Ein Kwik-E-Mart dient als Bahnhofskiosk, wo sich der Reisenden eindecken
kann. Auch wenn der Markt 24h/7d offen hat, könnte der Verkäufer an einer
akuten Bleivergiftung leiden; was immer vorkommt falls Snake autaucht;
dann gibt es immer noch einen Snackautomat.

Damit die hintere Haltestelle sich besser an die Krustystation anpasst,
ist dort ein schwebendes Werbeschild, passend zum bewegenden
Krustykopf.

Anhänge

• Busbahnhof.jpg
    Busbahnhof.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 558
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, GeneralNedLudd, olih und 2 andere
Ein kleiner Schreihals ist in meinen asiatischen Park eingezogen. Ich finde ihn richtig cool
Screenshot_20170405-153404.png

• Danke
Reaktionen: hhp4 und GeneralNedLudd
Hab gerade das Dentz bekommen. Das hat die Maße 13x9. Hätte es nicht 12x8 sein können. Das ließe sich viel besser einbauen. Speziell was die umliegenden Straßen betrifft. Und wenn das Objekt selbst nen Tick kleiner wäre, hätte das der Optik auch nicht geschadet. Im Gegenteil.

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Hatte gerade ein In-Game-Update.

Jetzt gibt es deutlich mehr Schaubilder bei den MIB!

Häufiger aber dafür auch weniger Schaubilder, unter dem Strich 3 mal mehr Schaubilder.

War heute spät dran und habe erst nach dem Ingame-Update meine Dossiers abgeholt. Habe 2000 GD dafür bekommen. Hatte ich bisher mit 1000 immer Pech oder wurde das verdoppelt?

Es war heute die letzte Aufgabe, da hab ich auch 2000 bekommen, ich denke das es einfach daran liegt das es die letzte Aufgabe war.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Event FAQ erweitert.

Ich weiß nicht genau wann das gelbe U-Boot kommt für 85 Donuts; da ich es schon habe,
wird mir das nicht angezeigt werden; aber wer gerne einen größeren Tintenfischhafen bauen
möchte, der sollte es sich holen, da man über die ansonsten maximale Anzahl mehr Hafenteile
so erhält. (Alle 24h die Chance auf ein neues Teil.). Bei den vielen neuen Wassergrundstücken
ist das vielleicht eine Überlegung wert.

10. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?
...

Gil Deal - 3 Nerds für 195 Donuts
  • Je Premiumfigur nur 65 Donuts
  • Sichtbarer 4h Job zusammen
  • Erzeugen Eventwährung
  • Nachteil: Einzeljobs nur 1h sichtbar

Scanner für 10 Donuts; 0,75% mehr.
  • Sehr kleines Objekt, mit hohen Prozenten
    lässt sich leicht hinter kleinen Häusern verstecken

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Jannemann6983, Drakonas und eine weitere Person
April 5th Update (v4_26_SecretAgents_Patch1_PostLaunch)
  • The Drop Chance of Schematics was increased from 10% to 60%. The awarded Schematics however were halved from
    25px-Schematic.png
    2 (act 1) /
    25px-Schematic.png
    6 (act 2) /
    25px-Schematic.png
    12 (act 3) to
    25px-Schematic.png
    1 (act 1) /
    25px-Schematic.png
    3 (act 2) /
    25px-Schematic.png
    6 (act 3).
  • In Eye Spy, You Spy Pt. 4, the System Message "The story will continue in Act 2. Keep scanning for agents and collecting intel to get more prizes!" was changed to "The story will continue in Act 2. Keep scanning for Agents and collecting Intel to get more prizes!".
  • In Secret Agent Moe, the System Message "The story will continue in Act 3. Keep scanning for agents and collecting intel to get more prizes!" was changed to "The story will continue in Act 3. Keep scanning for Agents and collecting Intel to get more prizes!".
  • The animation for Boulangerie Patisserie was fixed.
  • Cypress Creek Sign now has a 1% Bonus $ and XP.
  • E.P.A. Hover Jet now has a 2.5% Bonus $ and XP.
  • Globex Balloon now has a 0.5% Bonus $ and XP.
  • Agent Bont's job Struggle in a Death Trap now requires From Springfield with Love Pt. 5 to be active and Hank Scorpio to not be owned.
  • Hank Scorpio's job Interrogate Mr. Bont now requires From Springfield with Love Pt. 5 to be active.
  • Regular Homer's job Collect Intel now requires Camera Hat Homer to not be owned.
  • The XP Bar's total counter was vertically centered correctly

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, Simpsonsüchtig, Jannemann6983 und 6 andere
Die Kompetenz vom EA Deutschland :cursing:

Es tut mir sehr leid zu hören, dass du Probleme mit den "Braunen Männern" von dem Simpsons Event hast. Versuche mal bitte das Hauptquartier von den Agenten in dein Inventar zu stellen und es wieder neu zu platzieren. Sollte das Problem anschließend immer noch bestehen, dann bräuchte ich einmal deine Einwilligung falls wir deinen Spielstand zurücksetzen müssten. Sowie den Zeitraum wann es zum letzten Mal alles funktioniert hat. Am besten so genau wie möglich. Du kannst einfach auf meine Email wieder Antworten.

Da es nie funktioniert hat bringt ein alter Spielstand nichts und das Gebäude lässt sich nicht einlagern....

Ich hatte gestern das gleiche Problem (keine MIB). Bei mir hat es sich erfreulicherweise durch ein Zwangsbeenden der App lösen lassen.

Ich drück dir die Daumen!

So löst sich mein Problem auch, aber ich kann doch nicht jedesmal zwangsbeenden :( gibt's auch keine Benachrichtigung mehr...
Mal abwarten was noch so vom Support kommt.
Hab mir jetzt die Nerds geleistet damit sollte ich das Event auch ohne die MiB schaffen :)

@patank

Das wäre ja übelst... Das hiesse ja auf Stand 0 zurück vom Event... Vielleicht kommen sie dir aber dann mit dem Spielstand etwas entgegen wenn du nen Screenshot machst und sagst, dass du durch den Reset alles verlierst und sie dir so aushelfen sollen... Ich drücke dir alle Daumen die ich habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.