T
TT296
Dauer-User
- 889
Ich hatte mich bei Abschluss des zweiten Akts darüber gewundert, dass 3 meiner Nachbarn deutlich mehr EW hatten als der Rest. Da hatte ich schon gedacht, dass es einen Glitch gäbe. Hatte aber keine Zeit, ins Forum zu gucken. Seit gestern bin ich hier wieder regelmäßig dabei und hab den Glitch auch mal ausprobiert. Beim ersten Mal klappte es nicht. Beim zweiten Versuch (nach 4h) klappte es 3x. Beim 3ten Versuch klappte es nicht, aber beim 4ten wieder 3x. Heute morgen auch keine Chance. Also müsste jetzt eigentlich die nächste Runde wieder 3x klappen.
Naja, das soll eigentlich nur zeigen, dass es nur bedingt geräteabhängig ist. Mal klappt es und mal nicht. Aber ich mach mir ohnehin keine Sorgen, das Event nicht auch mit normaler Spielweise zu schaffen. Es sind ja wirklich ne Menge Leute im HQ und generieren EW. Ok, wenn man's genau betrachtet, werden über 50% der EW durch Premiumchars generiert. Wer die nicht hat, dürfte sich deutlich mehr mühen.
Naja, das soll eigentlich nur zeigen, dass es nur bedingt geräteabhängig ist. Mal klappt es und mal nicht. Aber ich mach mir ohnehin keine Sorgen, das Event nicht auch mit normaler Spielweise zu schaffen. Es sind ja wirklich ne Menge Leute im HQ und generieren EW. Ok, wenn man's genau betrachtet, werden über 50% der EW durch Premiumchars generiert. Wer die nicht hat, dürfte sich deutlich mehr mühen.