FriendsAdd

Nach einem Aufräumen suche ich auch wieder neue Nachbarn :)

Name : foto_ingo22

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Freundin und ich suchen wieder aktive Spieler. Sind wieder rund 50 Plätze frei, nachdem die Inaktiven seit langem mal wieder entfernt wurden :D

unsere ID's sind

NasHDeluxE
Alessaya
 
Hab auch mal wieder ausgemistet und Platz mein Nick

Senti06(null sechs)
 
Ich spiele mittlerweile seit 1,5 Jahren und habe erkannt, dass mehr als nur meine "echten" Freunde nötig sind um bei den Events alles zu gewinnen. Daher werfe Ich meinen Namen auch mal in die Runde :)
Ich bin regelmäßig online und schaffe es eigentlich auch jeden Tag meine Freunde zu farmen. Ich schaue mir auch gerne schöne Springfields an (auf Dinge wie Hausfarming verzichte Ich zum Beispiel, aber das ist ja jedem das seine).

Mein Springfield Name: FringeNY
 
Schaff ich das noch wenn ich heute die 14000 erreicht habe O.o?!
 
Ich hätte noch Platz. :thumbsup:
Bin Level 42 und täglich mehrmals online.

michaelk86381


LG
 
turbobolitz

sucht auch neue freunde :)
 
Ich habe auch ausgemistet und suche aktive Springfield-Nachbarn :thumbup:

Name: Maggo1207
 
Bitte meinen Junior auch adden.

marcelhomer2004
 
Ich bin auch auf der Suche nach ein paar aktiven Nachbarn. Bin level 42 und schaue mehrmals täglich rein.
Nick: dominikbar1
 
Zuletzt bearbeitet:
eine freundin spielt auch simpsons und sucht noch neue nachbarn
nick: Maus28036459
 
@Toronto und DerTeufel: Hab euch eine Anfrage geschickt weil ich zwei Freunde löschen musste, die schon über zwei Wochen nicht mehr spielen.
Bin täglich mehrmals on und helfe auch nach erreichen des Ziels bei einem Event weiter!

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Würde mich heute auch besonders über Freundschaftsanfragen zu meinem Geburtstag freuen. Mein Nick DiBeSo
Damit ihr seht wie ernst ich es meine, adde ich mal die Nicks der letzten 6 Beträge. Bin übrigens Level 14.
 
Hi,

mein Kumpel sucht noch neue Nachbarn. Er ist noch neu (Level 15), aber täglich quasi daueronline.

Megara69

Danke!
 
OiOlli.

Bin Level 12 und oft on.
 
Zuletzt bearbeitet:
raibeck78 sucht noch Nachbarn!
 
Bin auf Stuffe 42 und suche noch neue Nachbarn. Spiele Täglich und besuche alle Nachbarn. heinomais505
 
pauly11788551 sucht noch nachbarn und das nicht gerade wenige also addet ihn
 
Hi,

bin Stufe 43 und suche noch neue Nachbarn. Glubb87
 
Zurück
Oben Unten