FriendsAdd

]suche aktive nachbarn bin selber viel aktiv dabei würde mich freuen wenn ihr mich hinzufügt unter block11360 oder block11@hotmail.de
 
Suche noch Freunde in Springfield: roterdrach868
 
Hi,
suche auch noch Freunde.
Einfach adden. Mein Name lautet: RedBullFan15
Mfg Samsungboy
 
Habe noch jemand den ihr adden könnt:
mischi-29e109
:)
 
Moin, moin, liebe SF-Gemeinde.
Ich habe eine Bitte. Ich hatte heute Morgen eine Freundschaftsanfrage von einer angela (mit Zahl dahinter).

Liebe Angela,
es tut mir unendlich Leid, aber im Eifer des Gefechts habe ich auf Ablehnen gedrückt. Das war wirklich nur ein Versehen und ich entschuldige mich dafür. Ich würde NIE einen Nachbarn ablehnen (es sei denn ich wäre voll).
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich nochmal anschreiben würdest.
Danke, JuWe0902
 
Nach dem Aussortierten sind wieder ein paar Plätze frei...Kanal6, Farm und Hafen warten:rolleyes:

Einfach adden: nouda515
 
Nouda schrieb:
Nach dem Aussortierten sind wieder ein paar Plätze frei...Kanal6, Farm und Hafen warten:rolleyes:

Einfach adden: nouda515

Wie kann man aussortieren?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aussortieren kannst du (bei Android) leider nciht am Gerät, sondern nur über den Origin-Client am PC.
Nervig, aber ist so.

Mein erster Beitrag :)

Hallo Android-Community, hallo tappedout-Community

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

Auch ich bin auf der Suche nach "brauchbaren" Freunden.
In der Liste sind zur Zeit ca. 80.
Davon nur ein "Real-"Freund, dieser hilft auch fleißig.
Die anderen besuchen mich alle paar Tage vielleicht mal und klicken direkt alle 3 klicks auf Simspons, Flanders und Kwik-E, obwohl das Hafenteil und der (verrottete) Schnapps zu sehen sind!!
Selber machen die meisten meienr Freunde auch nix... Farm, Ch6, Hafen immer leer.
Die Bühne haben glaube ich nur 2 Leute, die machen irgendwie aber auch gar nix mehr. Ihre Leute laufen immer rum, die anderen 3 wichtigen Gebäude sind leer und Lisa spielt ein Dauerkonzert...

Ich hingegen besuche meine Freunde 3x täglich morgens, mittags, abends (im zweifel auch 5x, wenn nix da ist) und versuche damit ihnen (und mir Hafen --> XP) zu helfen.

Würde mich also über ein paar gute Freudne freuen!

mtk85d
 
Origin client?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
Danke für's Adden mtk85d.
Hab leider aktuell keinen Hafenabschnitt, hat sich in Luft aufgelöst nach einer Aufgabe am Pier. Ab heute Abend sollte wieder einer fertig sein. Ich müsste in meinem anderen SF auch mal aufräumen, also, was ist das mit dem Client?
 
Suchen noch Freunde:

adithesadi
mirunami
 
Hallo an alle.
Meine Frau ist nun auch Simpson süchtig (endlich) und sucht noch Freunde.
Sie ist auch sehr aktiv.
Bitte Adden: Best-Mama-Nicole

Danke
 
Wär auch gern mit einigen befreundet :)

bin unter onair783 zu finden.
 
Suche ebenfalls noch Nachbarn: BenjiroBrown
 
Mopsmail, bitte adden bin täglich on und freue mich über jeden neuen Freund
 
Keks2510 sucht noch fleißige Nachbarn, bevorzugt zum Hafenteil-Klicken. Klicke täglich alle durch.
 
Hallo, ich habe meine Liste mal wieder ein wenig aufgeräumt. Ich werde keine 100 Nachbarn annehmen, da mir einfach die Zeit fehlt alle zu besuchen. Daher Suche ich natürlich aktive Nachbarn, wenn mal einige Tage drei sind wo man nicht besucht ist das ganze nich so dramatisch ich werde auch nicht jeden Tag vorbeizukommen können. Also alle die wollen können gerne adden: EdTonic ist mein ingamename
 
Hias1000, bitte hinzufügen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Suche noch aktive Nachbarn für das Weihnachtsspecial. Bitte adden: JuWe0902760
 
anguko1987307
 
Zurück
Oben Unten