FriendsAdd

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach großen ausmisten der inaktiven sind paar Plätze frei:

bacardicola1

Gesendet von meinem HTC One X+

ah jetzt gehts wieder :)

Meine Freundin und Ich suchen Nachbarinos :D

Alessaya
NasHDeluxE

Ich kann auch Freunde brauchen.

Mein Name ist kevin_schw709

Hab noch immer Platz!

Nikeairmax8

Seblu02 wäre mein Name. :)

Moin moin,
meine FL geleert... 35 inaktive raus:razz: Habe hier die letzen 9 Seiten Leute geaddet, wobei 50% ich, warum auch immer, nicht gefunden habe:confused2: Nehme mal an das liegt an Origin:tongue:
Wer mag kann mich adden, bin maehrfach täglich on, versuche täglich jeden Nachbarn zu besuchen.
Nick ist: marmor1981

Neuer Nachtrag: FL ist doch nicht voll, manche kann ich nur nicht annehmen weil Origin spinnt... Ergo: bitte weiter adden, versuche alle anzunehmen;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche noch aktive Nachbarn. Bin selbst ständig on und schicke gerne Gremlins.

Addet mich doch bitte und sendet mir auch Gremlins.
CrusherXP

Bitte adden

LettyGcG

Danke sehr

Hallo,

Suche auch noch Freunde.

Iknatz80

Wer einen aktiven Nachbarn will, der täglich aktiv ist und selbst auch fleißig seine Nachbarn besucht soll mich adden.

alexg7710

Hab noch etwa für 40 Nachbarn platz.

Freundin und ich suchen auch ;)
fabian_samy und
lauri295

suche auch noch Nachbarn,
user: tappedout-de

Hey leute Freundin und Ich suchen auch noch glibber Freunde ;)

kristinmae530
oppesc828

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Senti06
Suche auch noch Leute die aktiv mitmachen ;)

Klartext90

Zwei Menschen mit zu viel Langeweile brauchen dringend Nachbarn die sie besuchen können !

Irapedurmomtwice

Mischefee

fandewilla :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Mich bitte auch adden, spiele ebenfalls täglich und besuche Nachbarn:

Danke, Freundesliste ist voll. :)

Zuletzt bearbeitet:
ProblemlonRonnsen schrieb:
Aus gegebenem Anlass, suche Ich ein paar aktive Geisterjäger & Gremlin-Sender. ;) Wer möchte kann mich also gern hinzufügen.

ID: ronnsen1903

Hab' auch auf eigene Faust versucht Leute hinzuzufügen aber bei jedem, bei dem Ich es versucht habe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Aber scheinbar können die Leute mich hinzufügen. Nick s.o.
Sehr kurios.

ProblemlonRonnsen schrieb:
Hab' auch auf eigene Faust versucht Leute hinzuzufügen aber bei jedem, bei dem Ich es versucht habe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Aber scheinbar können die Leute mich hinzufügen. Nick s.o.
Sehr kurios.

Bei mir ist das auch so... einige kann ich annehmen, andere nicht... manche finde ich, viele finde ich nicht.... EA halt:D

Zurück
Oben Unten