FriendsAdd

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Moin ,

Ich suche noch nette Nachbarn zum herumspuken!
Würde mich freuen.

Origin ID: 7777107777

Herzlichen Dank an alle die uns geaddet haben, wir haben nun leider keine Plätze mehr für weitere Nachbarn! Fröhliches Geisterjagen!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, brauche dringend neue Nachbarn für das Event.
Bin level 35 und sehr aktiv.

Bitte Adden: Scumiddi

Kumpel von mir sucht auch noch neue Nachbarn:
FT_Kaudi1993

Zuletzt bearbeitet:
Danke an die neuen Nachbarn. Hab noch Platz bei balronu.

Meine Frau sucht auch noch neue Nachbarn. michaela2611 ist auch Level 35 mit Krustyland Hafen und Geister

Suche noch viele aktive nachbarn bitte adden renesickel396

Suche aktive mitspieler :)

florian1343

Cui_Apu

suche auch noch paar aktive nachbarinos :-D

kueckel08

Danitz-1

Habe noch massig Platz:smile:

kann momentan keine leute anehmen, origin zickt grade rum, motzt rum das freundeliste voll ist hab aba nur 62 also massig platz bis 100 *grummel*

Ja kueckel08, wollte dich und viele andere adden, aber Origin hat voll den Hau gerade. Denke mal das hat mit der Battlefield 4 open Beta zu tun, die heute Abend gestartet ist. Da ist wohl alles abgeschmiert. Ich versuche dich und viele andere dann später um Mitternacht zu adden, ansonsten morgen ;).

bloody-mar568

scheint so :blink: ja probiers später auch nochmal :thumbup:

hi :) ich heiße bei Simpsons/Springfield confetti-x3770

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich freuen adden würdet :)
Vielen Dank :)

Hallo,

mein nick bei den simpsons: mcgnoob

könnt mich gerne als Nachbarn hinzufügen.

Danke! :)

Ich reihe mich hier auch mal ein in die Liste der "Springfieldianer"...

Nick: Maggo1207

Freue mich auf neue Nachbarn ;)

Immernoch auf der suche nach aktiven freunden bitte adden dsoldatin1857 & renesickel396

Habe auch das prob dass ich geaddet werden kann, aber selbst keine Freunde hinzufügen kann. Komisch. Das habe ich schon ein paar Tage, was man der Verruf dafür sein?

Wert mich also adden will und aktiv spielt, mein name lautet im spiel wie hier: powerliz1984

Thx

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

kueckel08 schrieb:
scheint so :blink: ja probiers später auch nochmal :thumbup:

Bei dir kueckel08 bekomme ich, wenn du mich addest, angezeigt die maximale freunde Anzahl sei erreicht. Ich habe aber noch ganz viel Platz

Hey, brauche dringend neue Nachbarn für das Event.
Bin level 35 und sehr aktiv.

Bitte Adden: Scumiddi

Zwei Kumpels (beide Level 34) von mir suchen auch noch neue Nachbarn:

FT_Kaudi1993

marcelwow92

@ powerliz1984: merkwürdig, hab wie gesagt erst 62 freunde also genug platz, hab gelesen 100 ist die grenze :confused2:
hab eben auch gelesen das origin heute rum spinnt weil battlefield eine betaversion rausgebracht hat und die server lahmlegt, vllt gehts deswegen grade nicht. denn bei mir wird auch angezeigt das die die ich adden will auch die volle maximal an freunde haben wobei die auch suchen

lg kueckel08

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten