FriendsAdd

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hereqi

hoppla vertippt :)

Korrekter Name lautet (kleines i wie Ida):

inter_bv23

Danke und viel Spass

Powerliz19336

sorcerersr

EvilP4cm4n

Könnt gern adden, beiße nicht auch wenn mein Bild vielleicht was anderes vermittelt :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar schon lang dabei und Leve 35, aber Freunde kann man nie genug haben:

Andy1@gmx.at

In Vorbereitung auf das neue "Spiel" ab dem 1.Oktober brauche ich auch wieder viele fleißige Nachbarn:

Neterketer

Vielen Dank fürs Adden!

Mich darf man auch gerne wieder adden. Bin Level 35 und besuche euch natürlich gerne. (;

Name: xTheSimpsonsx

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bin Level 35, habe aber noch jede Menge Platz für neue Nachbarn. Mein Name im Spiel lautet: Lifthi

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich adden würdet.

LG, Lifthrael

Habe nach Aufräumen meiner Liste auch wieder Platz für ein paar neue Nachbarn. Bin lv 35.

Suche nach aktiven Spielern, Bitte keine reinen Hausfarmer!

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Suche neue Nachbarn
Bin level 35 und aktiver spieler :))

Mein Name: MissScully

Hallo an alle Mitspieler :smile:,

suche auch noch aktive Mitspieler, auch für das anstehende Halloween-Special. Bin aktuell auf dem höchsten Level und auch täglich teils mehrmals aktiv im Spiel.

Ansonsten allen viel Spaß beim Spiel und Erfolg beim kommenden Special.

Mein Name: magoni79

Das Halloween Update steht vor der Tür!

Suche viele nette Nachbarinos.
Addet mich einfach.

Methfield

Wir sehen uns.:drool:

Hallo Springfieldianer,
habe nun mal wieder meine Freundesliste aufgeräumt und ein paar inaktive rausgeschmissen und daher wieder etwas Platz.
Ich bin auf dem höchsten Level und mehrmals täglich aktiv und desweiteren auch einer, der hin wieder ein paar Donuts kauft.
Falls ihr Lust habt in meine Nachbarschaft zu ziehen, freue ich mich über Einladungen.
Mein Name lautet:

NahiriAlex

Bis bald in deiner Nachbarschaft

Hallo Nachbarinos,

Ich bin Level 34 und angefixt (täglich aktiv). Ich suche noch aktive Nachbarn zum gegenseitigen Besuchen und v. a. um neue Anregungen zu bekommen. Ich freue mich über Einladungen.

Nickname: Slartibartfuss

Wir sehen uns in Springfield!

Hey bin auch auf dem höchsten Level und suche auch noch Nachbarn, bin täglich aktiv und besuche auch ab und zu die Städte anderer ;). Mein Name ist Alex_ponom

Grüße, Alex

So Freundesliste ausgeräumt und das neue Update ist da also suche ich viele nette Geisterjäger ;)

DerBen123

Suche auch noch Nachbarn Name ist: EdTonic

Hi mein Benutzername ist Sprakz

Zurück
Oben Unten