Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche auch noch aktive Mitspieler, auch für das anstehende Halloween-Special. Bin aktuell auf dem höchsten Level und auch täglich teils mehrmals aktiv im Spiel.
Ansonsten allen viel Spaß beim Spiel und Erfolg beim kommenden Special.
Hallo Springfieldianer,
habe nun mal wieder meine Freundesliste aufgeräumt und ein paar inaktive rausgeschmissen und daher wieder etwas Platz.
Ich bin auf dem höchsten Level und mehrmals täglich aktiv und desweiteren auch einer, der hin wieder ein paar Donuts kauft.
Falls ihr Lust habt in meine Nachbarschaft zu ziehen, freue ich mich über Einladungen.
Mein Name lautet:
Ich bin Level 34 und angefixt (täglich aktiv). Ich suche noch aktive Nachbarn zum gegenseitigen Besuchen und v. a. um neue Anregungen zu bekommen. Ich freue mich über Einladungen.
Hey bin auch auf dem höchsten Level und suche auch noch Nachbarn, bin täglich aktiv und besuche auch ab und zu die Städte anderer . Mein Name ist Alex_ponom