A andvol Dauer-User 312 #461 Such noch ein paar Freunde, als wer will, einfach adden: Andy1@gmx.at mfg Andy
VtecMac Stamm-User 476 #462 Nabend, bräuchte wieder ein paar Freunde: 1: Jackd2902914 2: sommer_son872 (ist ne Freundin von mir) 3: keks-52975 (ist n Freund) Gruß, Mac Zuletzt bearbeitet: 12.06.2013
Nabend, bräuchte wieder ein paar Freunde: 1: Jackd2902914 2: sommer_son872 (ist ne Freundin von mir) 3: keks-52975 (ist n Freund) Gruß, Mac
kellogs frosties Neues Mitglied 0 #463 hallo, hab vor 3 tagen angefangen und bräuchte noch freunde. haxnspreizer
Andy Ehrenmitglied 3.120 #466 Könnte auch noch einige nette Nachbarn brauchen. Einfach adden unter xTheSimpsonsx Vielen Dank. Wenns geht bitte per PN melden, damit ich weiß wer ihr seid. ^^ Zuletzt bearbeitet: 19.06.2013
Könnte auch noch einige nette Nachbarn brauchen. Einfach adden unter xTheSimpsonsx Vielen Dank. Wenns geht bitte per PN melden, damit ich weiß wer ihr seid. ^^
mandragora1 Neues Mitglied 0 #470 Hallo, würde mich über Freunde freuen, hab ein paar von euch geadded mandragora386
D Darkan Neues Mitglied 0 #471 Hallo Springfieldianer! Ich habe auch mit dem Spielchen angefangen und suche Freunde Wäre schön, wenn mich ein paar adden können. Ingamename ist Darkan oder skudler@gmx.de Vielen Dank im voraus!
Hallo Springfieldianer! Ich habe auch mit dem Spielchen angefangen und suche Freunde Wäre schön, wenn mich ein paar adden können. Ingamename ist Darkan oder skudler@gmx.de Vielen Dank im voraus!
V vn-biker Neues Mitglied 0 #473 Ich habe meine Freudesliste mal aufgeräumt und hätte wieder ein paar Plätze frei vn-biker1963
D dgmx Stamm-User 90 #474 Ich brauche auch ein paar Freunde Außerdem ist meine Stadt auch ganz hübsch dgmx