I
iRecord2
Neues Mitglied
- 0
Bitte adden,
iRecord2
Danke.
iRecord2
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dominik Sch. schrieb:Zeitwolf noch Platz auf der Freundesliste?
Zeitwolf schrieb:Also der Park ist jetzt soweit fertig, der Rest noch nicht...
Stevemaster1980 schrieb:ich suche auch noch auf diesem weg leute die wert auf ihre stadt legen und "schön" bauen...i
ich bin ja auch so einer, kann eine sehr anschauliche stadt vorzeigen
freue mich gern über andere auch schöne städte wo man auch kleinere ideen "abschauen" kann
also wer ne geile ,schicke stadt vorzeigen will und einen fleissigen nachbarn neben sich möchte, addet mich einfach, hier anposten denn ich bekomme soviele anfragen will aber nur noch "schicke" nette leute´s Citys haben^^
habe jetzt auch meinen stadtpark mit dem steintor und mauern versehen können^^
Stevemaster1980 schrieb:ich suche auch noch auf diesem weg leute die wert auf ihre stadt legen und "schön" bauen...i
ich bin ja auch so einer, kann eine sehr anschauliche stadt vorzeigen
freue mich gern über andere auch schöne städte wo man auch kleinere ideen "abschauen" kann
also wer ne geile ,schicke stadt vorzeigen will und einen fleissigen nachbarn neben sich möchte, addet mich einfach, hier anposten denn ich bekomme soviele anfragen will aber nur noch "schicke" nette leute´s Citys haben^^
habe jetzt auch meinen stadtpark mit dem steintor und mauern versehen können^^