FriendsAdd

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte adden,

iRecord2

Danke.

Hi leute brauche noch dringend ein paar nachbarn für die letzten tage
Bitte adden. Mein nick:atzla

Hai, bitte "knaller7" adden

ich brauche in den letzten tagen noch ein paar eier !
mir selbst stehen gerade 600 eier zur verfügung, welche ich in eure städte positionieren kann !

Ich bin nun Lv14 und habe immer noch keinen Wasserfall bekommen... Gibt es eine Vorgehensweise die ich beachten sollte, oder muss ich noch warten? Kann mir hier bitte jemand der genauere Infos hat weiterhelfen?

(Habe bereits viele Internetseiten und Foren durchsucht, konnte jedoch nichts Nützliches finden.)

ich suche dringend jemanden, der zu viele Eier übrig (ca 1800) hat damit ich die die 12.500 voll kriege. Es sind ja leider nur noch 2 Tage und von alleine packe ich das nicht.
Ich danke schonmal im voraus

mfg

mein nick ist: datisjeil

Suche jemanden zum 1:1 Eier tauschen.

Wenn du:
- viel Eier hast (rund 900 stück)
- viel Eier loswerden (tauschen) möchtest
- genug Ausdauer hast viel Eier zu setzen
- möglichst noch heute Abend

Dann PN an mich!

;D

Wer braucht noch eier für s stadion?!
Keine "luxusleute", die miss springfield wollen.... bin selbst nur bis zur hausschlange gekommen. Und den extrawilli mag ich net.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe 900 Eier und suche dringend wen, der sie schnellstmöglich mit mir tauschen kann.

Nur noch ein Tag! Das muss schnell gehen ^^
PN bitte an mich

Addet mich für gegenseitige Hilfe.

Nick : kiwipediaa

hallo ! ich brauche noch dringend 900 schlangen für willie :'( habe selber aber nur 350 eier... würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir so viele eier wie mölich in die stadt legt (heute)

add: knaller7

Bin neu dabei.

Add:
Loki19031983

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

hallo hab noch ca 500 eier und will die noch tauschen. bidde adden und mir eine pn schicken danke lowrusse

Hallo Zusammen, ich würd mich auch über neue Nachbarn freuen.
Mein Name bei Simpsons ist Crazy_Oni
Hab noch 900 Eier in petto

Hallo, spiele das Spiel erst seit ca einem Tag und suche noch neue Nachbarn und eventuell jemanden der noch paar Eier über hat die er nicht brauch.

Stellt die Eier einfach ab wo Platz ist. Hab natürlich auch noch paar Eier zum abgeben, aber halt noch nicht so viel.

Add me: Loki19031983

Ich nehme jeden an!
Also einfach adden!

Danke im voraus!

Zeitwolf noch Platz auf der Freundesliste?

Dominik Sch. schrieb:
Zeitwolf noch Platz auf der Freundesliste?

Ja, ich halte mir immer zwei, drei Plätze frei. Kannst mich gerne adden ;)

Schicke jetzt ne Einladung

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Bin gerade voll aber sortiere gleich mal aus dann schicke ich dir ne Freundschaft ;)

• Danke
Reaktionen: Zeitwolf
Zeitwolf schrieb:
Also der Park ist jetzt soweit fertig, der Rest noch nicht... ;)

ich suche auch noch auf diesem weg leute die wert auf ihre stadt legen und "schön" bauen...i

ich bin ja auch so einer, kann eine sehr anschauliche stadt vorzeigen

freue mich gern über andere auch schöne städte wo man auch kleinere ideen "abschauen" kann

also wer ne geile ,schicke stadt vorzeigen will und einen fleissigen nachbarn neben sich möchte, addet mich einfach, hier anposten denn ich bekomme soviele anfragen will aber nur noch "schicke" nette leute´s Citys haben^^

habe jetzt auch meinen stadtpark mit dem steintor und mauern versehen können^^

Stevemaster1980 schrieb:
ich suche auch noch auf diesem weg leute die wert auf ihre stadt legen und "schön" bauen...i

freue mich gern über andere auch schöne städte wo man auch kleinere ideen "abschauen" kann

also wer ne geile ,schicke stadt vorzeigen will und einen fleissigen nachbarn neben sich möchte, addet mich einfach, hier anposten denn ich bekomme soviele anfragen will aber nur noch "schicke" nette leute´s Citys haben^^

Kannst mich auch gern adden.. Ich lege auch Wert auf eine schöne Stadt, deshalb spiel ich das Spiel auch. Ich tue zumindest mein Bestes, sofern Geld und Platz mitspielen. ;)

Hab gesehen, du hast mich schon geaddet. Hab dich angenommen.

• Danke
Reaktionen: Stevemaster1980
Stevemaster1980 schrieb:

Adde mich sortiere eh gerade die “hässlichen “ aus :p

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Wolf anfrage ist raus ;)

Zurück
Oben Unten