K
katersalatohr
Dauer-User
- 800
Vor allem kotzt Wendell zum kämpfen in einen Eimer und kippt das auf den Spielplatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jupp, sowas fehlte mir bis datokatersalatohr schrieb:Vor allem kotzt Wendell zum kämpfen in einen Eimer und kippt das auf den Spielplatz.
TT296 schrieb:Zu schade, dass der Mecha-Maulwurf nur für Echtgeld zu bekommen ist. Hat sich den jemand gegönnt? Würde den gerne mal in realer Größe sehe. Screenshots bitte.
Was genau wird da angeboten? Ich hab die Option leider nicht, da ich die Gruft damals schon gekauft hatte. Gruft/Grabstein und Schatz bringen (wenn ich mich recht entsinne) keine Prozente. Aber der Grabstein sieht toll aus und wenn dort ne Aufgabe vollzogen wird (oder man den Grabstein antippt), dann öffnet sich eine Treppe in die Unterwelt. Sieht toll aus. Aber ist halt nur Deko. Doch ich fande die Episode toll und daher war es klar, dass ich das in meinem Springfield haben wollte. Gibt's da eigentlich auch noch Kostüme für Ape und Monty? Jedenfalls befestigen beiden den Mega-Spielplatz, was ohne die Kostüme womöglich nicht geht. Oder?olih schrieb:Lohnt sich das Höllenfish Paket?
Nein. Hab's gerade mal durch Einlagern gecheckt. Die Grabstätte bring $500 alle 24h. Der Schatz bringt nichts (außer die Eitelkeitswertung zu beeinflussen). Prozente gibt's bei keinem. Ob Monty und Ape durch die Kostüme zu Premium-Chars werden, kann ich nicht sagen, da sie aktuell den Spielplatz verteidigen. Zumindest für dieses Event bringen sie somit was.olih schrieb:Es gibt die Skins, das Grab und noch etwas. Gibt es für irgendwas davon Prozente?
Was kosten normalerweise die Donuts? Ich sehe eher die Figur als kostemlose Beigabe zu den Donutshhp4 schrieb:Danke @Drakonas
Event FAQ korrigiert.
Änderung in rot.
Zudem lässt sich für Echtgeld eine weitere Figur erwerben.
(Eigenständige Figur; kein Skin.)
Dies ist definitiv nicht notwendig, um das Event zu schaffen
Maddm schrieb:Das Titelbild ist auf jeden Fall schonmal ein Knaller - toll an Mad Max Fury Road angelehnt!
Ich habe mir den auch gegönnt und ja, es gibt 60 Donuts oben draufDrakonas schrieb:Da steht noch was von 60 Bonus-Donuts. Habe jetzt aber nicht darauf geachtet was bei mir gebucht wurde.
Leider nein...... neue Landstücke gibts wohl nur noch über die Marken.Kompetenzarmut schrieb:Das mit dem Landkauf schockt ja mal gar nicht. Fröhlich ca. 12 gekauft und dann ist Schluss. Sieht ziemlich stueckelig aus. Soll ich jetzt bis zu jedem Akt in jedem Event warten, bis ich langsam expandieren kann? Nicht mal gegen Donuts oder Echtgeld kann man kaufen. Oder habe ich etwas übersehen?