Around the World 2017

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald einer fertig ist, kommt (bei mir) der nächste Schwung dran. Müssen nur immer genügend Leute dafür frei sein.

Ich hatte heute morgen auch den Fehler, dass der Ticket Counter nur läuft,
wenn ich das Spiel nicht beende. Es dauerte 20 min für das erste Ticket.
Spiel beendet und 30 min später neu gestartet, wieder 20 min und kei Ticket.
EA da muss nachgebessert werden!

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Also bei mir sind die Tickets nicht das Problem. Eher die Passagiere. Denn seit 4 oder 5 Flügen hab ich nur noch 3 Leute, die mitfliegen wollen. Selbst wenn alle Chars frei sind.

Allerdings hab ich ne schöne Tagesaufgabe erwischt. Für 10 fertige Passagiere, kriege ich 2250 Pins. Das entschädigt dann ein wenig für die entgangenen Passagiere. Wenn es aber nachwievor bei nur je 3 Passagieren bleibt, werde ich 4x fliegen müssen.

Genau die Aufgabe habe ich auch :biggrin: Das nützt sehr!

Hallo Ihr Lieben.. ich lese, dass ihr einen Timer sehen könnt, der anzeigt, wie lange es braucht, bis ein neues Ticket generiert wird. Wo finde ich diesen Counter?

Im Bildschirm, wo man die Chars auf Reise schicken kann, steht oben links die Anzahl der verfügbaren Tickets und falls es weniger als 3 sind steht daneben der Counter (sonst "Voll").

• Danke
Reaktionen: claudiahy
... ich scheine parziell erblindet zu sein.. wenn ich auf den Flghafen tappe öffnet sich ein Bildschirm, wo ich sehen kann welche Chars unterwegs sind.. oben steht "Flughafen von Springfield" unten steht z.B. "Reise zu den Polen von Osteuropa".. sonst steht da nix... Meintest du den Bildschirm?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Counter komischerweise auch auf einmal verschwunden. Vermute der ist nur sichtbar wenn möglich Fluggäste frei sind. Bevor ich alle "auf Arbeit" schickte war der Counter da, nun wo keiner frei ist, ist er weg

Ich entwickle langsam die Theorie, das Tickets nur produziert werden wenn potentielle Fluggäste "frei" sind. Habe grade nur 1 Ticket nach 4 Stunden gehabt und somit nur de richtigen schicken können. Jetzt 4h alle auf Arbeit, nachher mal alle nicht beschäftigen.

Wenn das so ist, würde das Event natürlich Landkauf bzw. lvln unmöglich bzw. kompliziert machen

Edit: Theorie widerlegt, nach 15 Minuten "off" hatte ich wieder 1 Ticket mehr, deckt sich mit der zuletzt vorhandenen Anzeige.

@claudiahy
Sobald alle Passagiere unterwegs sind, ist der Counter nicht da.
Man kann die Tickets aber auch im Hauptbild unten links sehen, neben den Pins und SkyCredits.

Die Verfügbarkeit der Leute hat da nix mit zu tun, meine sind seit gestern alle frei, trotzdem kann ich jetzt niemanden fliegen lassen obwohl Aufgabe zwei frei ist.
Es sind noch 5 Leute unterwegs, ich hab heut früh nachgeladen, jetzt stehen 5 freie Pax, keine Tickets, Uhr startet immer wieder neu.

• Danke
Reaktionen: claudiahy
glaub ich hab das Glückslos :lol:

Bin nach 4h wieder rein und hatte plötzlich 7 Tickets :flapper: und konnte nur 5 Leute wegschicken :lol:

Bei mir fängt der counter alle futt lang neu an. 19 min... Z. Zt sind alle fertig und 0 Tickets...juchee

Es wäre kein richtiges Event, wenn es nicht auch mindestens einen kleineren oder größeren
Fehler geben würde. :biggrin: Aber EA bessert in der Regel schnell nach bei Events.

claudiahy schrieb:
Meintest du den Bildschirm?
Ja.

@Jannemann6983, @katersalatohr: Seht ihr denn wenigstens die aktuelle Anzahl an Tickets? Bei mir sind aktuell alle 5 Chars verreist, trotzdem sehe ich oben links "[Ticketsymbol] 3 Voll". Und das passt auch, weil es den Counter nur gibt, wenn weniger als 3 Tickets vorhanden sind.

Nö, wenn alle unterwegs sind ist der Ticketstand nicht da.
Ausnahme: Ich habe die 5er-Gruppe erweitert und aufgrund der längeren Laufzeit beginnt die nächste Norbertzeit, durch das neue Ziel wird die Gruppe neu zugewiesen und der Ticketstand taucht wieder auf.

Ich hatte es aber heut nachmittag, das ich 3 gestartet habe, dann noch 2 Personen frei waren und der Counter mit 19:45 stand.
Musste dann weg, Handy ausgemacht, nach 2 Stunden geschaut: 3 Reisende, 5 Wartende, "3 voll"
Ich hab mir halb den Kopf blankgekratzt, warum das so ist.

Kein Schema zu erkennen.... Die Nachmittagsrunde mit Vollbeschäftigung hat nebenbei zu 3 Tickets geführt, die Runde des frühen Abends (2h alt) hat bisher 0,00 Tickets gebracht. Raus bin ich jeweils mit der Pfeiltaste aufm S5 und "ja"

Da muss dann wohl wirklich ein Patch her.

Ich vermute, der ist gerade gekommen.
Mein Flughafen zählt zwar immer noch ab 20 runter, aber wenigstens merkt sich das Ding jetzt die Zeit beim runterfahren.

So isses:

February 3rd Update ("4_25_AroundTheWorld_Patch3_PostLaunch")
  • A glitch preventing the plane tickets from spawning, resetting their time limit, was fixed.

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und hhp4
Guten Morgen! Ist es bei euch auch so, dass in der Freundesliste bei keinem die Anzahl der Pins angezeigt wird? Bei mir steht überall 0.
Wie läuft das mit der Osaka Grippe? Ich kann die irgendwie in Freundesstädten verbreiten, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Ich kann ich Freundesstädten nur Gebäude antippen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.