Around the World 2017

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bina_89 schrieb:
Isses denn jetzt safe das Footballfeld zu holen?
Ich habe mir das Footballfeld geholt, sobald die Aufgabe kam. Da gab es kein Problem. Einige Leute haben wohl das Footballfeld geholt und erst danach die Aufgabe bekommen, es aufzustellen. Das gab dann Probleme und die Aufgabe ging nicht mehr weg.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
@sven76
gestern zumindest die letzte und heute alle 3 Flüge je 5 Pax.
Bis heute zur 3. Runde 2 min pro Ticket, allerdings hab ich kurz vorher die 2. Stufe der Grippe bekommen, vielleicht hat das miteinander zu tun...

• Danke
Reaktionen: sven76
Witzig: Das Reiseziel in Neuseeland ist Mordor !

• Danke
Reaktionen: sven76, olih, 0816 und eine weitere Person
katersalatohr schrieb:
@sven76
gestern zumindest die letzte und heute alle 3 Flüge je 5 Pax.
Bis heute zur 3. Runde 2 min pro Ticket, allerdings hab ich kurz vorher die 2. Stufe der Grippe bekommen, vielleicht hat das miteinander zu tun...

Die Grippe hat wohl nichts damit zu tun, die ist bei mir noch garnicht ausgebrochen. Ansonsten absolut identisch.

Edith: Ticketzeit gerade wieder etwas runter auf 10:15 Minuten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was komisches entdeckt... Als ich gestern ins Bett ging hatte ich 0 Tickets und 17.5 Minuten bis zum nächsten Ticket... Dann komm ich heute Morgen ins Spiel und was steht da? 0 Tickets und 17.0 Minuten bis zum nächsten Ticket...!! :bored::thumbdn: Normalerweise zählt ja der Zähler weiter wenn man das Spiel schliesst...

Das wollte ich auch gerade @GeneralNedLudd schreiben.
Der Trick hat bei mir gereicht für 8 Personen (2 mal 5 mit je einem externen Job), und jetzt startet meine Uhr immer wieder bei 19:45.
Die ersten beiden Wellen habe ich allerdings in einer Session auf den Weg gebracht, dazwischen war der Kasten ne halbe Stunde aus.

Da hat EA wohl was gepatcht, die Reisenden waren wohl etwas zu schnell unterwegs.

@Bina_89 : Das gleiche bei mir. Ich hatte 1 Ticket, das ich dann verbraucht hab.
Dann wollte ich schauen, wie lang ich jetzt auf das nächste warten muss,
da steht da 0 Sek. Und nix bewegt sich. :bored:
Das ging nichtmal mit Synchronisieren weg. Musste einmal das Spiel abwürgen
(weg wischen), damit es wieder weiter zählt.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Es sind jetzt 20 Minuten Wartezeit: Housekeeping Note: Norbert’s Tasks Quick ChangeThe Simpsons Tapped Out AddictsAll Things The Simpsons Tapped Out for the Tapped Out Addict in All of Us
Was dort steht kann ich bestätigen: Ich konnte zunächst 3 Chars direkt schicken (weil 3 Tickets verfügbar, das ist auch der max-Wert), für den 4. musste ich knapp 6 Minuten warten (also lief der Counter schon), für den 5. dauert es jetzt 20 Minuten.
[doublepost=1486109997,1486109332][/doublepost]Ich verstehe es nicht: App beendet (Tablet aus), jetzt wieder ins Spiel, Counter bei noch knapp 10 Minuten (soweit OK), aber ich darf nun wieder 5 Chars auf Reise schicken. :confused2:

Meine Leute sind fertig, ich ernte, um halb zehn ist meine erste Norbert-Runde dran, kawumm: Kein Ticket, 20 Minuten Warten. Handy aus, zehm Minuten später nachsehen: Kein Ticket, 20 Minuten warten.

Nanü?

Da hat einer bei EA einen Panikserverupdate gefahren und nun ist Ende mit Touristen.
Is wohl jemandem die Osaka-Grippe auf den Hirnstamm gezogen. *grmpf*

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und Bina_89
Jetzt wieder... Ich war seit heute 05:45 nicht mehr im Spiel... Ich geh rein: 0 Tickets und 18 Minuten bis zum nächsten Ticket... Ich hoffe, die werfen bald ein Bugfix hinterher... :rolleyes2::glare: :mad2:

Bei mir jetzt auch. 0 Tickets, 20 Minuten warten.

Läuft denn die Zeit weiter ab? Beendet Ihr das Spiel immer komplett?
Ich nämlich nicht mehr und bei mir läuft es jetzt wieder seit dem Abwürgen vorhin.....:confused2:

Ich bekomme aktuell nur Tickets, wenn ich effektiv im Spiel bin. Nur so läuft die Zeit ab... Bin ich nicht im Game dann läuft die Zeit keine einzige Sekunde von alleine ab... Egal wie ich das Spiel beende, hab nun alles durch... -.-

• Danke
Reaktionen: anke23580
Bei mir läuft die Zeit auch wenn die App im Hintergrund läuft (Eierbrett)

• Danke
Reaktionen: anke23580
@Bina_89:
Hast Du denn schon Neuinstallation versucht?
Wäre jetzt das einzige, was mir noch vor dem Support einfällt......

@anke23580 Ich gehe nicht davon aus, dass ich die einzige bin mit diesem Problem. Über kurz oder lang wird es einen Fix geben... Deswegen mach ich deswegen kein Büro auf... Ist lästig, ja, aber aushaltbar... Schicke danach einfach ne Rechnung an EA für den Strom weil ich mein iPad und mein Samsung (Hotspot) so oft laden muss :biggrin:

:laugh::laugh: Da hast Du auch wieder Recht :thumbsup:
Immer schön geduldig sein...

Bei mir habe ich den Eindruck, als wenn die Zeit neustartet, wenn man die App richtig beendet.
Gehe ich dagegen per Haustaste raus, bleibt sie zumindest stehen.
Das sich ab und an mal die Liste der Reisenden um weitere 5 verlängert, nehme ich jetzt mal als Entschuldigung, mangels Tickets kann ich aber nichts machen.
Komisch ist: Die Ladezeit beim starten ist identisch lang, egal ob richtig beendet (mit der Frage und "Ja"), Haustaste und laufen lassen oder Haustaste und Taskmanager -> alle Apps entfernen.

Ich nutze seit heute morgen (als ich das hier gelesen habe) den Glitch und schicke immer 4 Leute auf Reise, den fünften auf einen anderen Job und dann wieder 4 Leute usw.

Was ich mich jetzt frage ist, was passiert, wenn die erste Person mit Norberts Abenteuer Aufgabe fertig ist. Bekommen die nächsten "Reisenden" dann automatisch die nächste Aufgabe, oder muss ich dann warten bis alle mit dem Job fertig sind, bis ich die neue Aufgabe starten kann? Hat das schon jemand beobachtet?

Du bekommst sofort die nächste Tagesaufgabe.

• Danke
Reaktionen: Cyclotron
Status
Für weitere Antworten geschlossen.