Around the World 2017

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nur den Flughafen und heute Morgen das Terminal bekommen. Weiter bin ich noch nicht.
Die ersten fünf sind fertig, jetzt sind noch 10 beschäftigt. Der Countdown ist nicht sichtbar, es können also keine Reisende nachrücken.

Also ich konnte bei den ersten beiden Aufgaben von Norbert nur je drei Reisende schicken, 15 ist ja brachial!

Eventuell hängt das ja mit der Aufgabenstellung zusammen? ich habe jetzt als dritte Tagesaufgabe "hol dir Schweinchen aus Westafrika" und kann 5 Springfielder losschicken (Willie, Marge, Moe, Bart, Luke Stetson).

Wobei das schon recht unfair wäre wenn hier der Zufallsgenerator reinspielt...

Ich habe die nächste mit "Sterne am Tag Amerika" 5 Leute unterwegs und keiner ist der/die Richtige.

Hmm ... da scheint also eine Varianz drin zu stecken, welche Springfielder die Aufgaben erledigen sollen. Zumindest die Anzahl mit 3, 3 und 5 scheint bei den Meisten zu stimmen.

Also ich hab meine Startbahn vergrößert und kann bei der Aktuellen Aufgabe ca. 8 Leute weg schicken (könnten auch mehr sein)

Und es gibt sogar noch eine vierte Reihe Land :biggrin:
Kumikos Aufgabe bekomme ich einfach nicht weg. Schon tausend mal probiert...
Aber wie bei jedem Event: zuerst hat man mangels Info viele Fragezeichen ueber dem Kopf, diese lichten sich dann aber in den nächsten Tagen. Schade nur, dass das Scrollen nun deutlich langsamer ist, dafür aber ein bisher interessantes Event.

patank schrieb:
Also ich hab meine Startbahn vergrößert und kann bei der Aktuellen Aufgabe ca. 8 Leute weg schicken (könnten auch mehr sein)
Wie kann man die Startbahn vergrößern?

Wenn man die 3 Aufgaben von Norbert? abgeschlossen hat gibts eine Überaschungsbox in der ware bei mir eine weiter Fahrbahn drin.
Man kann auch noch mal eine gratis Landerweiterung bekommen, scheint wohl ähnlich Glücksrad zu sein :eek:

Ja, ich geh aber davon aus, das die Teile von Norbert verschwinden, denn es waren bei mir 2 gerade und 2 Kurven-Landebahnen dabei.
So gesehen würde man dann nur ein "wann" spielen, nicht ein "ob".

Ich bin mir sicher, mehr als die 5 Leute weggeschickt zu haben, die der Flughafen jetzt anzeigt.
Aber ja, die Leute und die Anzahl variiert anscheinend.
@olih
Das würde mich wundern. Sterne in Nordamerika ist Hollywood, und wenn die Lösung nicht geht, hast du die Person evtl. woanders im Einsatz? Wäre ja fies, wenn es vorkommen kann, das die Aufgabe nicht lösbar ist.

Hat sich jemand das Flaggenpaket geholt.
Gibt es immer noch so viele Prozente dafür?
Dann wäre es ein Tipp als lohnendes Objekt für die Event FAQ.

@olih
Bart kann nach Hollywood reisen; da wo man auch am Tag Sterne sieht.
War Bart bei dir denn frei, als du die Aufgaben am Flughafen gestartet hast.

Das scheint der Grund zu sein, warum manche mehr oder weniger Springfielder
zu den Eventaufgaben schicken könnnen. Die Figuren müssen auch frei sein.

@Kompetenzarmut
Ist dein Android oder Fallobst denn leistungsfähig?
Bei meinem Androidstick hatte ich die Vermutung, dass er langsam zu alt
wird für das Simpsonsspiel. Aber wenn es auch auf leistungsstarken
Geräten zur Zeit das Scrollen so langsam ist, dann ist es eher die Programmierung.
Denn wenn man z.B. einen Gegenstand im Baumodus verschieben will,
läuft das Scrollen in der alten Geschwindigkeit.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Die Flaggen haben wieder 7,5% (0,25/Stück)

• Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
Hm kann sein, ich werd dann in der nächsten Runde um 18.20 Uhr mal schauen das alle frei sind, Bart hat momentan ein Kostüm an, mal schauen ob evtl. damit zusammenhängt.

Die Sterne werden von Giuseppe in Hollywood gesehen.

Bei mir fliegt Frings nach Hollywood. Also bei jedem anders.

Flugtickets kann ich max. 3 speichern, aber alle 2 Minuten kommen neue nach. Habe jetzt (Stufe 2) zehn Leute in der Luft.

Von Norbert hab ich den Hangar bekommen.

Scrollen langsam? Welches scrollen?
Die Hardwareanforderung scheint schon gestiegen...am iPad mini geht alles zäher als vor dem Event. Aber auf dem iPhone 6s flutscht es nach wie vor ohne Unterschied.

So nun durfte der Eiskönig nach Hollywood fliegen, schaut mir sehr nach Zufallsgenerator aus, auch alle anderen Personen haben gewechselt.
[doublepost=1485969904,1485969888][/doublepost]Und weiterhin nur 5 Personen bei mir.

• Danke
Reaktionen: hhp4
Bin wieder mal zu spät ins Event gestartet. Habe erst um 16 Uhr gesehen das es bereits gestern abend ein update gab.
Was mich schon jetzt begeistert ist das viele Land was zur Verfügung gestellt wurde.
Ich hatte schon so meine bedenken wo ich die nächsten Eventsachen unterbringen sollte. Jetzt habe ich die freie Auswahl. Vor allem klasse das es endlich mal eine Wassererweiterung gab. :thumbup:

Und endlich gibts den Springfield Airport, der war auch schon lange überfällig.

Die Story fängt schon mal witzig an und was die Preise betrifft sieht es auch so aus das einiges dabei ist was man aus der Serie kennt. Im ersten Akt freue ich mich schon mal auf den Esel und die zwei französichen Weinpanscher :laugh:.

Kompetenzarmut schrieb:
Und es gibt sogar noch eine vierte Reihe Land :biggrin:

Hmm...hab nur die 2 Reihen rechts, die eine Reihe unten und die Reihe Wassergrundstücke.
Welches Land meinst denn Du???? :confused2:

Kann man bei Onkel Norbert gewinnen wenn ich oben richtig gelesen habe.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Aufm Simpsonswiki gabs ein Update der Eventseite. Da kommen ja echt ne Menge Gebäude und Deko auf uns zu. Ich glaube, das dürfte das Event mit dem größten Platzbedarf werden, das es je gab.

Ich hoffe, die Preise und Craftables sind gut schaffbar und man ein wenig Puffer hat. Bin nämlich vom 18.-26. in Österreich zum Snowboarden. Da wird keine Zeit für TSTO sein.

• Danke
Reaktionen: olih
patank schrieb:
Man kann auch noch mal eine gratis Landerweiterung bekommen

@olih: Meintest Du das? Das hatte ich jetzt so verstanden, dass man noch so einen Land-Gutschein bekommen kann....:huh:

• Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.