S
Shaaro
Neues Mitglied
- 0
Naja ich muss ehrlich sagen, ich find das Event jetzt nicht so super. Man muss relativ viel mit Donuts zahlen. Wenn man dann, wie ich noch nicht über Level 100 oder so ist, finde ich es ohne Euros in die Hand zu nehmen echt schwer das gesamte Event durchzuziehen. Ich musste am Ende die beiden Figuren mit Donuts kaufen, weswegen ich mir keine Box mehr kaufen konnte, da ich einfach trotz permantem Spielen zu wenig Pins hatte. Am Ende fehlten mir ca. 3000 Pins.
Aber das nur nebenbei, was ich allerdings eben komisch fand. Als ich ins Spiel bin fing Marge mit einem Dialog von wegen Valentinstag an, woraufhin mir eine Quest am Rand mit 2 Aufgaben angezeigt wurde. Die erste der beiden Aufgaben bestand darin, irgendeine Valentinsdekoration zu platzieren. Als ich das dann aber getan habe, war auf einmal die Quest verschwunden. Auch nach einem Neustart des Games war sie immer noch weg. Weiß jemand wieso? Gehs irgendwem genau so?
Aber das nur nebenbei, was ich allerdings eben komisch fand. Als ich ins Spiel bin fing Marge mit einem Dialog von wegen Valentinstag an, woraufhin mir eine Quest am Rand mit 2 Aufgaben angezeigt wurde. Die erste der beiden Aufgaben bestand darin, irgendeine Valentinsdekoration zu platzieren. Als ich das dann aber getan habe, war auf einmal die Quest verschwunden. Auch nach einem Neustart des Games war sie immer noch weg. Weiß jemand wieso? Gehs irgendwem genau so?