Around the World 2017

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob die Übersichtskarte für die Grippe wirklich korrekt anzeigt ? In den USA und Afrika scheinen demnach die Nachbarn besonders faul zu sein. Da ist die Grippe ja kaum verbreitet. In Europa und Asien dagegen ist ja fast alles infiziert. :D

Die haben wohl ein besseres Gesundheitswesen..... So Krankenversicherung für Jedermann :biggrin: :winki: :laugh:

Ich hab ein Problem... Bei den täglich 3 Aufgaben um Pins zu sammeln... Ich habe nun die Aufgabe "siehe Sterne über nordamerika" oder so... Allerdings kann ich keine Person mehr am Flughafen in Jobs schicken. Die einzigen 2 die noch ne aufgabe darin machen sind einmal in Berlin und budapest .. Ich kann nicht mal die Premium Figur nutzen und ich sehe auch keine Tickets mehr und keine Zeit daneben.

Was is da denn los? Wie soll ich sammeln wenn nix geht?

Selbes Problem auch bei mir, mit genau der selben Aufgabe.

@Obstler30 das hatte ich auch.
Da musst Du jetzt warten, bis die 2 fertig sind mit fliegen. Dann kommen neue Aufgaben für andere Personen. Da wird die richtige dabei sein. Und wenn nicht, dann schick nicht alle auf Reisen, sondern vergib einem von denen die angezeigt werden irgendeine andere normale Aufgabe. Dann kommen neue Reise-Aufgaben dazu.

• Danke
Reaktionen: Obstler30
Same here.......

@anke23580
Dein Lösungsvorschlag habe ich bereits versucht und das seit 3 Stunden... Geht einfach nicht weiter, keine Figur bekommt eine Aufgabe die nach hollywood führt.

@Robby_deluxe
Hmmmm.....verstehe ich nicht.
Bei mir hat's geklappt.

_20170212_211609.JPG

Und wenn neue Reise-Aufgaben kommen einen nach dem anderen mit normalen Aufgaben beschäftigen und immer wieder zwischendurch schauen? Mal versucht?

Jop alles versucht. Aber trotzdem danke

Du hast nicht zufällig die Leute alle beschäftigt?
Bei mir passiert das nur, wenn ich zu viele Leute außerhalb des Flughafens beschäftigt habe, denn es scheint wohl nur eine begrenzte Menge fliegen zu dürfen.

Bei mir sind alle leute die fliegen können immer am fliegen soweit ich Tickets habe und die anderen Figuren machen einfach nix

Bei mir auch. Alle Char frei, die Aufgabe kommt nicht. Ich habe jetzt aufgegeben und 20 Nuts eingesetzt. Mit der neuen Aufgabe war auch sofort ein Reisender bereit.

Habt ihr denn schon Reisende in die USA geschickt? Gibt nämlich immer nur einen Flug pro Land. Vielleicht hängt es daran.

• Danke
Reaktionen: mogli@home, Robby_deluxe und anke23580
Das könnte sein. Maine, USA ist unterwegs....

Das war nämlich bei mir auch der Fall. Dann einfach warten bis der fertig ist oder die Person auf dem Flug einlagern. Im Anschluss kommt direkt die gewünschte Aufgabe :smile:

Hab das Problem auch gerade mit einer Reise von Napoleon....na egal, ich schick so lange bis es passt, dann endet der 3. Teil eben erst morgen früh, geht mir ja nicht verloren.

So habe bis eben gewartet damit alle Figuren ihre Flüge fertig hatten und wirklich jeder frei war.... Hat nix gebracht, habe jetzt die 20 Donuts ausgegeben. War mir jetzt einfach zu doof

Radiocative love is in the air

img_20170213_111145-jpg.552568

Zum Valentinstag habe ich mir die AKW-Deko gegönnt.
Wenn Smithers Liebe schon unerwidert bleibt,
soll er zumindest eine schöne Deko haben. :wubwub:

Man sieht hier die neue Monoraillinie vom Cletus Bahnhof zur Nordpolstation.
Wie man sieht reichte es nicht mit den langen geraden Schienen. Muss also
weiter fleißig jede Woche Schienen produzieren. Und dann wird es auch noch
eine weitere Strecke geben, sobald die hinteren drei Landreihen gekauft sind.
Oh je, noch viel Arbeit.

Anhänge

• IMG_20170213_111145.jpg
    IMG_20170213_111145.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 474
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Elis95270
Ok, damit das nicht alles zu harmonisch abläuft muss ich auch mal ein bischen meckern:
Mount Fuji ist mMn viiiel zu groß, glaube nicht dass der nach Eventende in meinem Springfield stehen bleiben wird - ist halt auch kein Teil, was so mitten in Springfield platziert wird, sondern eher an den Rand wandert und dafür finde ich ihn zu langweilig.
Ausserdem gefällt mir nicht so gut, dass es im zweiten Part wieder ein Flughafenterminal und ein Hangar gibt... das wird wohl auch im Lager bleiben, da ich meinen Airport nicht so groß aufbauen wollte (evtl. überdenke ich das nochmal).
Und finally - aber das war schon zu Beginn des Events so: es scheint keine Meldung zu geben, wenn man alle Touristen angeklickt hat und die Touris haben kein Ziel das sie ansteuern, das macht das Suchen schwierig. Beim Tippball Event sind die Spieler immer zur Arena gelaufen, da konnte man sie gut abfangen. Bei den Touris wäre zumindest der Eifelturm für die Franzosen oder eben der Berg für die Japaner als "go to area" nett gewesen.

Ok, genug genörgelt - soll gar nicht so negativ klingen, im Vergleich zum "Future Event" letzten Jahres habe ich wieder deutlich mehr Spaß beim Spielen, der wirklich positive Faktor ist dieses Mal (wurde schon genannt) dass nahezu alle Personen mitmachen können und die 4 Stunden Taktung kosequent durchgezogen wird, das macht das Ganze sehr planbar.

Also nachdem ich vor 2 Tagen Level 5 bei der Osaka-Grippe erreicht hatte, stieg die Ansteckungsrate recht fix bis auf über 90%. Aktuell sind es bei mir 91,34%.

Screenshot_20170213-150541.png

@Maddm
Also ich finde den Berg schick. Und auch nicht zu groß, auch wenn er natürlich ne gewisse Größe hat. Aber kleiner würde auch nicht passen, da es ja ein Berg ist und sich ein wenig gegenüber den Gebäuden absetzen muss. Ist ähnlich groß wie die Springfieldschlucht. Also für mich ok.

Viel schlechter finde ich die Burg Himeji. Die ist wirklich zu groß. Ok, ist auch aufm Berg. Aber dennoch – zu groß und zu teuer.

Was die fehlende Meldung betrifft, hat sich EA wohl gedacht, dass durch den Automatismus über's Infozentrum keiner mehr traditionell suchen will/muss. Es ist aber ganz einfach, die Touristen zu finden, wenn man man über das Bonus-Center geht. Einfach oben rechts auf den Pfeil/Button klicken, der die Restticket zum nächsten Level anzeigt und dann im darauffolgenden Popup auf "Auf geht's" tippen. Dann wird man direkt zum nächsten Touri geleitet. Allerdings sollte man das nur solange machen, solange man noch nicht ausreichend SkyCredits zum Aufleveln hat. Hätte man hier schon genug, würde einem nicht das Popup eingeblendet, sondern man würde sich die nächste Stufe erkaufen, anstatt über die Craftables zu leveln. Aber ansonsten ist es kein Problem, auf den Button zu tappen. Mache ich ständig, wenn ich mal zwischendurch reingehe und nicht die nächste Infocenter-Runde abwarten will.

Screenshot_20170213-150846.png

Screenshot_20170213-150901.png

• Danke
Reaktionen: Elis95270, Maddm und Kompetenzarmut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.