Around the World 2017

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"The Event Currency payout for Daily Challenges was lowered: from 1.025 to 525, and from 2.250 to 1.125."

WTF?! Hab ich mich doch nicht verguckt. Ich hab mir extra die heutige Tagesaufgabe aufgehoben, um nen guten Start in Akt 2 hinzulegen. Und ich wunderte mich gerade, warum nur 1.125 angezeigt werden, obwohl es "gefühlt" (und nun bestätigt) heute morgen noch über 2000 waren.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Und es fehlt nun die Anzeige der vorhandenen Flugtickets neben den anderen beiden Währungen, die kann man nur noch sehen wenn man den Flughafen direkt anklickt.

@katersalatohr: Die Animationen gibt es seit dem SciFi-Event.
Auszug von The Simpsons: Tapped Out SciFi content update -> September 1st Update 2 (Server Update):
Some characters now interact when both idle, performing some of their visible tasks animations: Maggie and Rockstar Maggie, Bart and Mooch Bart, Lisa and President Lisa, Teddy Roosevelt and Stampy, Barney and Homer, Comic Book Guy and Homer, Ned and Kirk, Gina Vendetti and Marvin Monroe, Snake and Jay, Fat Tony and Luigi, Mrs. Hoover and Mrs. Krabappal, Mr. Burns and Robo Burns, Michael D'Amico and Luigi, Ralph and Michael D'Amico, Old Jewish Man and Dr. Hibbert, Selma and Patty, Nelson and Otto, Carl and Homer, Paris Texan and Miss Springfield, Smithers and Disco Stu, Space Coyote and Santa's Little Helper, Marge and Mrs. Krabappel, Kang and Kodos, Jasper and Grampa, Willy and Roscoe, Lou and Eddie, Krusty and Handsome Pete, Becky and Otto, Radioactive Man and Fallout Boy, Lugash and Fatov, The Fracker and Charcoal Briquette, Petroleous Rex and Old King Coal, Fruit-Bat-Man and The Scout Master, Squawky and Freedom, Lisa and Dawey Largo, and Ralph and Uter.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und katersalatohr
Mal kurz off Event: was kostet Uther denn normal? 160+ Kringel?

BtT: danke an alle die so fleißig ihre Grippeviren bei mir abladen (ein Satz der so im echten Leben nie fallen wird), bin schon bei 700+

Interessant finde ich, der auch von der Halbierung betroffen war, dass ich gestern und heute dieselbe daily hatte, aber mit unterschiedlichen Belohnungen...

• Danke
Reaktionen: Jannemann6983 und hhp4
Morgen startet der 2. Akt und bisher finde ich das Event richtig gut - und teuer. Gerade habe ich mir noch den Arc de Triomphe geholt, dazu kommen das Flaggenpaket, Le Krusty Burger und Francesca mit Villa sowie zwei Valentins-Überraschungspakete (ich zähle die mal mit zum Event): macht 475 Donuts. :scared: Und ich denke, das war noch nicht das Ende der Einkaufstour, da kommt noch mehr.
Was mir übrigens sehr gut gefällt ist, dass tatsächlich fast alle Figuren am Event beteiligt sind und nicht nur die "üblichen Verdächtigen", die standardmäßig für Events gebraucht werden. Dadurch kann man z.B. die wöchentliche Schienenrunde ohne Probleme machen, weil die Chars frei sind. Vor allem: Wenn man einen bestimmten Char nicht auf eine Reise schicken will, gibt man ihm einfach eine kurze Standardaufgabe und er ist "frei". Das hat EA wirklich gut gelöst. :thumbup:

EDIT: Flaggenpaket vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
So auf nach Japan. Bisher nen ganz lustiges Event, was ich nur nicht so gut finde, ist dass nach den ersten sehr attraktiven Preisen der dailys (Norbert), es danach nur die craft EW gab, aber vielleicht ändert sich das ja.

Ich geh davon aus, das es so eine Art Bonusrunde war und es wieder Flughafenteile gibt, denn 2 Gerade und 2 Kurven sind irgendwie nicht sinnig.
SkyCredits sind allerdings immer zu verwerten... ;)

Bei mir hat heute die Osaka-Grippe einen Sprung von 35 auf 55% gemacht. Ist das bei euch auch so?

Einloggen ins Spiel dauert seit Start von Akt 2 sehr lange, ist das nur bei mir so?

Gruß,
Mogli

Ja bei mir sind es 55,04%.

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Der %-Wert muss bei allen gleich sein. Erwartungsgemäß wird EA eingreiffen damit der Zähler zum Ende des Events oder kurz zuvor 100% beträgt.

@mogli

Ja, bei mir dauert es auch sehr lang. Ebenfalls der Sprung in die FL und der wechsel zwischen den Städten dauert länger als sonst.

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Event FAQ erweitert.

14. Was ändert sich in Akt 2?

img_20170212_120034-jpg.552457

Der französiche Teil des Events ist nun abgeschlossen,
und der Spieler kann nun Japan errichten.

img_20170212_120127-jpg.552458

Die alten französischen Pins sind nicht mehr gültig.
Die neue EW im zweiten Akt sind japanische Pins.

img_20170212_123422-jpg.552465

img_20170212_123446-jpg.552466

Durch Sammeln dieser neuen Pins erhät man
automtisch neue Akt 2 Preise.

img_20170212_115852-jpg.552455
img_20170212_115756-jpg.552453
img_20170212_115824-jpg.552454

Es kommen nun neue Touristen nach Springfield.

img_20170212_115926-jpg.552456

Nach dem Globus vom 1. Akt, gibt es nun als Hauptpreis
bei Norberts Aufgaben das Schwarzleder-Flugzeug.

img_20170212_123338-jpg.552463

Im Store gibt es kurzfristig neue japanische Gegenstände/Figuren
für Donuts zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: Elis95270, Drakonas, olih und eine weitere Person
Hat sich jemand Meister Glanz geholt und kann sagen, was Er kann/macht (Prozente oder Jobs)? In der Beschreibung steht ja nicht wirklich viel.

Keine Prozente, nur der Meister Glanz Kopf der durch die Gegend fliegt. Im Moment macht er die sichtbare 4 Stundenaufgabe "Putzen"

• Danke
Reaktionen: siikay
Jetzt sind es bei der Osaka-Grippe schon 62,89%... Heute Morgen warens noch ca. 34% :biggrin:

siikay schrieb:
Hat sich jemand Meister Glanz geholt und kann sagen, was Er kann/macht (Prozente oder Jobs)? In der Beschreibung steht ja nicht wirklich viel.
Seine Aufgaben bringen sky credits

• Danke
Reaktionen: siikay
Osaka auf 66%....

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass viele schon ne Weile vor Ende von Akt 1 nicht mehr gross im Spiel waren und so die zählenden Aktionen nicht mehr gemacht haben. Jetzt, wo Akt 2 begonnen hat, sind alle wieder mit grossen Fieber mit dabei... :confused2::biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.