Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DefyDuck schrieb:
Neee, so hab ichs nicht gemeint, die Questreihe startet einfach nicht :glare:
manchml dauert es etwas bis du die aufgabe erhaelst. machmal muessen deie figueren auch erst noch andere aufgaben machen. auf welche quest wartest du aktuell?

Williams schrieb:
Ja ich. Mein Rat : Such dir eine andere Beschäftigung.

Qualifizierte Antwort! Sehr gut, danke!

Gibt es eventuell noch andere Leute, die etwas sinnvolles zu dem Problem beizutragen haben?

Zeitwolf schrieb:
Also ich achte auch lieber auf's Aussehen meiner Stadt. Was ich da so manchmal sehe, 200 braune Häuser aneinander geklatscht.. das würde mir keinen Spass machen. Aber jedem seins ;)

Und ich komme auch gut ohne cheaten aus. Ich hab ein paar Premium-Sachen, die ich mir mit Echtgeld gekauft hab. Ich kauf mir immer ein paar Rubbellose und hatte bis jetzt schon dreimal den Jackpot. Wenn mir ein Spiel gut gefällt, dann ist es mir das schon wert, ein paar Euro zu investieren.

bin ganz deiner Meinung,...das Spiel ist echt nett gemacht und da kann man dann schon ein paar euro investieren,..schließlich kostet die Entwicklung usw. auch was,....und wie ma EA kennt wenns kein Geld bzw. erfolg damit haben dann stellen sie es wieder ein,...was ja schade wäre ;)

DrGregoryHouse schrieb:
Ja wenn ich mir diese Nachbarschaften so anschaue, da kann ich mich nur fragen ob die wirklich ihr Geld in Donuts wandeln oder ob es noch anders Funktioniert?!.

Ich finde es ja schoen wenn man sich mit saemtlichen Dekorationen an seinem Springfield bemueht, mache ich ja auch so aber so ein einfacher brauner Zaun kann in der Menge schon ganz schoen teuer werden, Grundstuecke auch, und diese ganzen Premium Dinger.

Aber wenn ich in eine Stadt wechsle wo der Spieler unter Level 10 ist aber schon das gesammte Land gekauft hat, wie macht ihr sowas?!. Manch einer hat ja 200x das gleiche Haus dicht an dicht, so kann ich das mit dem Geld "farmen" ja noch verstehen, aber dennoch die Spielzeit muss ja schon bei mehreren Wochen/Monate liegen?!.

Es funktioniert anders... mit einer "Mod" .apk des Spiels, welches die Unendlich Kohle und Donuts gibt.

Die ganze Aktion ist natürlich nicht legal..aber sie funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

horneysnoppy1 schrieb:
bin ganz deiner Meinung,...das Spiel ist echt nett gemacht und da kann man dann schon ein paar euro investieren,..schließlich kostet die Entwicklung usw. auch was,....und wie ma EA kennt wenns kein Geld bzw. erfolg damit haben dann stellen sie es wieder ein,...was ja schade wäre ;)

Die haben mehr als genug..mach dir da mal keine Sorgen...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

@ Scrapcin

Lösche mal die Daten bei Einstellungen/Apps.

Oder mach ein Backup des Spiels, deinstalliere das Spiel und Restore das Backup (Falls kein Root, nimm Carbon Backup)

Und: Schreibe in diesen Thread : EA Forums

DanaScully schrieb:
manchml dauert es etwas bis du die aufgabe erhaelst. machmal muessen deie figueren auch erst noch andere aufgaben machen. auf welche quest wartest du aktuell?

Das müsste die Krusty Burger Heavy User Questreihe sein an deren Ende man dann den Gulp'n'Blow bauen darf. In der Quest muss man Homer 2mal im Krusty Burger essen lassen.

Ich lasse Homer jetzt mal den Monkey Marathon anschauen...ich glaube die Aufgabe hatte ich ihm noch nicht gegeben...vllt. startet die Questreihe ja dann :)

DefyDuck schrieb:
Das müsste die Krusty Burger Heavy User Questreihe sein an deren Ende man dann den Gulp'n'Blow bauen darf. In der Quest muss man Homer 2mal im Krusty Burger essen lassen.

Ich lasse Homer jetzt mal den Monkey Marathon anschauen...ich glaube die Aufgabe hatte ich ihm noch nicht gegeben...vllt. startet die Questreihe ja dann :)

ich drueck die daumn, wie gesagt manchmal dauerts ewig. ich hab ewig auf barts baumhaus damals gewartet

mir geht es gerade viel zu schnell ich muss ständig neue sachen bauen und habe kein geld mehr

@DefyDuck

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann das King Toot's Gebäude nicht bauen. Das meiste danach hab ich schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Ihr Zwei,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich sollte 5 Häuser in den vergangenen 6 Tagen bauen. Das Gefängnis musste darum gestern Abend auch warten, weil kein Groschen mehr übrig war. Nun dümpel ich mit ein paar Rest-Scheinchen durch mein Springfield ... bei meinem Kollegen, der auch im Spielfieber ist, habe ich immer so geprahlt, dass ich soviel Geld hätte ... und nun grinst er mich den ganzen Tag an und sagt: nä nä nä ;)

Ich habe auch schon Sachen gebaut die eigentlich nach dem King Toot's Gebäude kommen. Bei Willis Hütte hatte ich das auch . Die konnte ich ganz lange Zeit nicht bauen und plötzlich ging sie dann doch. Keine Ahnung warum das bei manchen nach einer anderen Reihenfolge verläuft ....

nachdem keine Stadt gelöscht wurde habe musste ich wieder bei null anfangen. habe kräftig mit einem hex editor gecheated bis ich mein altes lvl wieder erreicht habe.

hab 80 Eier die auf einen Besitzer warten. schickt mir eine pm mit eurem usernamen damit ich Erich adden kann.

PN ist an Eceanic raus solange keine Antwort schreibe ich meine Post noch heirrein.
Hallo miteinander,
bei mir haben sich schon einige Eier angesammelt da sich aber bei meinen Bekannten keiner das Spiel regelmäßig spielt habe ich selten Eier getauscht. (Vorrat ist also da)
Folgendes habe ich vor.
Ich suche einen Mitspieler mit dem man alle Eier tauscht bis die AKtion vorbei ist.

Also falls ihr noch keinen habt oder nur sporadisch tauscht, dann sollte ein Zusammenarbeit nichts im Wege stehen. Und da bei mir täglich viele Eier aufdroppen da ich fast stündlich spiele, will ich sie auch an den Mann bringen.
Bedenkt aber das wenn ich einen adde dann auch gleichermaßen verlange das man die Eier keinem anderen mehr verschenkt. Wenn 2 zusammenspielen sollte das beser funktionieren als hier und da mal Eier hingeben und nicht wissen ob man welche zurückbekommt, was bei mir leider der Fall ist. bekomme vlt 5 Eier am Tag und verschenke täglich 20 oder so.
daher habe ich vor paar Tagen aufgehört Eier wegzugeben und suche nun auf diesem Weg 1 (einen) Spieler.
Anschreiben könnt ihr mich hier der erste sollte gewinnen wenn er mir offeriert wie oft er spielt.
lg Fuchs2

Der Grundgedanke ist nicht schlecht.Aber mit zwei drei tauschpartner bist e besser dran denk ich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also Leute jetzt ma im ernst... Wenn ihr eure Stadt komplett mit Häusern zustellt, wie zum Teufel soll ich da die Schlangen finden??? :banghead:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Wollte gerade mal schauen was Donuts kosten.

Warum krieg ich eine Meldung, dass In-App-Billing nicht möglich ist? Hat das Problem noch wer?

Recall schrieb:
Wollte gerade mal schauen was Donuts kosten.

Warum krieg ich eine Meldung, dass In-App-Billing nicht möglich ist? Hat das Problem noch wer?

ähm sorry das ich frage, was is in app billing

Genau das hab ich auch ab und zu. Meistens wenn der Kaufvorgang irgendwie abgebrochen wird. Nach ein paar Stunden gehts dann wieder. Mit In-App-Billing läuft der Kaufvorgang ab, wenn man sich Donouts kauft.

• Danke
Reaktionen: DanaScully
Hilfe,; ich hab mir eben mit Donuts (Echtgeld) 2 Autos und ein Charakter gekauft, sowie die Baum Schaukel. Dann noch ein Goldrubbellos und nun waren die Autos und der Charakter weg, nur die Bau Schaukel steht noch. Das ist doch Mist, was kann ich tun? Im Inventar sind sie nicht

Danke

Moin Moin,

Seit das St. Patrick Update drauf ist geht mein Simpsons nicht mehr, er installiert immer wieder neue update, wie knüppeltag usw. aber komme nicht ins spiel. jedesmal SERVERverbindung fehlgeschlagen.
Bei allen freunden geht es.

Habe neu installiert, cookies, daten alles gelöscht , nix geht.

hat jemand ne idee, war doch schon soweit

Danke schonmal:confused2:

sunny13 schrieb:
Also Leute jetzt ma im ernst... Wenn ihr eure Stadt komplett mit Häusern zustellt, wie zum Teufel soll ich da die Schlangen finden??? :banghead:

^^ :smile: selber Schlangen finden ist da viel schwieriger.

Ich geh momentan zum Suchen immer in den Verschiebemodus und mach die Gebäude durchsichtig.

Werd meine 1000 blauen Häuser aber bald reduzieren, sobald ich alle Felder gekauft habe und die 6 Millionen für die Rolltreppe, Lupe und Wolkenkrazer habe.

Zur Info an alle blaue Häuser rentieren sich meiner Meinung nach am besten, da sie nur 1800 kosten und man mit 3 Sternen 160 wieder bekommt d.h. sie haben sich nach 11 mal "ernten" bezahlt gemacht was
bei 8h bei mir 2-3 nach etwa 5 Tagen der fall íst.

Bekomme so mit meinen 1000 Häusern jeden Tag 2-3x 160.000 :scared:.

Viele Grüße,
Hyrro_Punisher

sunny13 schrieb:

Sorry Sunny:( Bist bestimmt über mein Springfield gestolpert (Obwohl stolpern kannst Du dort ja nicht, da man dort kein Bein auf die Erde bekommt :scared: ).. Muss leider fleißig Xp Punkte sammeln um damit Donats für lau zu bekommen solange es noch geht... und das geht mit sovielen Häusern natürlich wesentlich schneller als mit einer hübsch gemachten Stadt.. Ich stell Dir ab jetzt jeden Tag 5 Eier als Entschädigung hin dann brauchst Du nicht versuchen 5 Schlangen bei mir zu finden... Stell Dir gleich mal 5 hin ;)

Gruß 30Smash

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 00:21 Uhr ergänzt:

@ Sunny

Hab Dir die Eier hingestellt. Sollte eigendlich ein S werden... Eins ist jedoch etwas verutsch....

Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:28 Uhr ergänzt:

Homer_J_S schrieb:
^^ :smile: selber Schlangen finden ist da viel schwieriger.

Ich geh momentan zum Suchen immer in den Verschiebemodus und mach die Gebäude durchsichtig.

Werd meine 1000 blauen Häuser aber bald reduzieren, sobald ich alle Felder gekauft habe und die 6 Millionen für die Rolltreppe, Lupe und Wolkenkrazer habe.

Zur Info an alle blaue Häuser rentieren sich meiner Meinung nach am besten, da sie nur 1800 kosten und man mit 3 Sternen 160 wieder bekommt d.h. sie haben sich nach 11 mal "ernten" bezahlt gemacht was
bei 8h bei mir 2-3 nach etwa 5 Tagen der fall íst.

Bekomme so mit meinen 1000 Häusern jeden Tag 2-3x 160.000 :scared:.

Viele Grüße,
Hyrro_Punisher

Selber finden ist ganz einfach. Scroll auf eine freie Stelle und warte dort.Die Schlangen kommen von allein zu dieser Stelle. Sie folgen nämlich dem Bildschirm. Geht leider nur in der eigenen Stadt.... Bei Freunden funktioniert das nicht. Dauert 5 min und alle Schlangen sind gefangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.