D
DerZombie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hm...........dank Update läuft der EP Counter wieder........evtl. können auch die mit 4.1.3 Backup nochmal ihr glück probieren??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kanns nur immer wieder erwähnen (so wie schon ein paar Seiten vorher), wenn der Spielstand verloren geht (mit Origin-Account, so hat es bei mir bis jetzt 2x funktioniertAlligatoah33 schrieb:Mein Spielstand wurde gelöscht und meine Freundin war genauso weit wie ich nur bei ihr hat das Update geklappt
bkruemel schrieb:ich kanns nur immer wieder erwähnen (so wie schon ein paar Seiten vorher), wenn der Spielstand verloren geht (mit Origin-Account, so hat es bei mir bis jetzt 2x funktioniert
wenn der Stand weg ist, die App "Appmonster" laden, das komplette Spiel sichern, dann deinstallieren und das Backup via Appmonster installieren und am Spielstand erfreuen
fertig
Smash30 schrieb:Dann freu Dich schonmal wenn die Grundstücke dann 140k kosten
Zippything schrieb:Stimmt nicht. Das teuerste kostet 137k und ist in spätestens 2 Stunden meins.
Dann hab ich alle Grundstücke.
Und alles ohne Cheaten
Scrapcin schrieb:Weiß jemand hier weiter?
Lotte8 schrieb:Huhu
Habe nochmal das selbe Update zum aktualisieren...Hatte das noch jemand?Nicht das dann meine ganzen Schlängchen weg sind...
Lg ina8881
DefyDuck schrieb:Ich baue auch jedes Gebäude nur einmal und habe zudem nur Kumpels in meiner Nachbarschaft. Regt mich ja jetzt schon auf mich durch < 10 Nachbardörfer zu tappen, wie heftig ist es dann erst mit 100?
Mir ist irgendwie das Gulp'n'Blow durch die Lappen gegangen...bin Lvl 11 und baue gerade das AKW. Jemand eine Idee?
DefyDuck schrieb:Ich baue auch jedes Gebäude nur einmal und habe zudem nur Kumpels in meiner Nachbarschaft. Regt mich ja jetzt schon auf mich durch < 10 Nachbardörfer zu tappen, wie heftig ist es dann erst mit 100?
Zippything schrieb:Und alles ohne Cheaten
MabuseLebt schrieb:Ja, ich lese mit!
War ein Scherz!
Ja, aber möglicherweise ist Dr.Mabuse der Boss von deinem Arbeitgeber!DanaScully schrieb:hhhahahahhaha jo. lol aber mein arbeitgeber weiss das eh, dass ich zocke und im i net bin. solange ich meine arbeit nich vernachlaessige, was ich nich tue, darf ich es. sogar offiziell.
MabuseLebt schrieb:Ja, aber möglicherweise ist Dr.Mabuse der Boss von deinem Arbeitgeber!
Mach dir da aber keine Gedanken, Mabuse hat kein Problem damit solange du regelmäßig Eier bei ihm ablieferst!
Wicked Ninja schrieb:was heißt "durch die Lappen gegangen"? Dass du vergessen hast es zu bauen? Dann baust du es halt nachträglich, ist doch kein Ding. Von den Gulp'n'Blows und den Kwik-Es kannst du ohnehin mehrere bauen.