Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomtomgo90 schrieb:
Hallo zusammen.
Habe eine Frage bzw benötige eure Hilfe, evtl kann mir jemand weiterhelfen:
Habe nun bei den Simpsons 2000 Schlangen gesammelt, nun müsste man ja eigentlich den Schlangenfelsen bauen können (als Preis) dieser wurde nun aber bei mir übersprungen und mein nächstes Ziel heißt 3000 Schlangen...
Kann mir da jemand helfen?!

Viele Grüße
Thomas

e: Und kommt mir bitte nun nicht, man kann ihn auch für Donuts kaufen. Mach ich nicht und möchte ich auch nicht ;)


schau mal im Inventar nach - vielleicht befindet es sich dort
 
watercube schrieb:
Irgendwie bekomme ich keine Kohle mehr zusammen! Seit dem Schlangen-Update bin ich immer knapp bei Kasse und hab noch etliche Restaurant, die bauen soll, aber keine Kohle für hab! Dafür hab ich den den letzten Tagen einen Sprung von Level19 auf 21 gemacht und steh kurz vor 22. Ist euch auch aufgefallen, dass es mehr XP statt Kohle gibt? Ich brauch dringend 70 000 Dollar und bekomm sie nicht zusammen!
Hunderennen ist auch ein Griff in Klo! Von 4 Spielen hab ich 4 verloren! :sneaky:

du musst viele braune haeuser bauen. nach 5. h hast du das geld wieder raus. mit vielen braunen haeusern macht man viel geld. habe um die 40 braune haeuser und bin immer gut bei kasse
 
DanaScully schrieb:
du musst viele braune haeuser bauen. nach 5. h hast du das geld wieder raus. mit vielen braunen haeusern macht man viel geld. habe um die 40 braune haeuser und bin immer gut bei kasse

Dazu sollte man aber auch sagen dass man dann für diese 5 Stunden auch immer schön vor dem Handy sitzen muss um dann alle 5 Minuten auf die Häuser tippen zu müssen....

Und dazu sehen so 40 braune Häuse direkt aneinandergeklatscht auch nicht unbedingt schön aus... aber mit der Meinung bin ich leider in der Minderheit...
 
Schlangenfelsen findet man im Inventar(pappkarton),
also werkzeug-button drücken, dann Karton-button drücken, dann Schlangenfelsen platzieren.

Der Felsen ist sehr klein(nur so groß wie ein Papierkorb).
Den kann man leicht übersehen.
Möglicherweise hast du ihn schon platziert(beim rumdrücken) ohne es zu merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicked Ninja schrieb:
Dazu sollte man aber auch sagen dass man dann für diese 5 Stunden auch immer schön vor dem Handy sitzen muss um dann alle 5 Minuten auf die Häuser tippen zu müssen....

Und dazu sehen so 40 braune Häuse direkt aneinandergeklatscht auch nicht unbedingt schön aus... aber mit der Meinung bin ich leider in der Minderheit...


das stimmt, toll sieht es nich aus, aber spaeter kann mn sieja wieder abbauen
 
DanaScully schrieb:
das stimmt, toll sieht es nich aus, aber spaeter kann mn sieja wieder abbauen

das mag auch sein, aber es hat auch nicht jeder die Zeit alle 5 Minuten auf sein Gerät zu tippen... vor allem macht das der Akku auch nicht ewig mit ;)
Und obendrauf kann ich mir auch spaßigere Sachen vorstellen ;)
 
MiaLotta schrieb:
Also mein Springfield ist auch eher ein "Mädchen-Springfield". Ich habe gerade mal 3 braune Häuser und das war es auch schon an Ansammlung. Ich bin dann doch eher der Deko-Hübsch-Mach-Typ :D

Ich geb Dir Recht ... zwei dreimal war ich schon total schockiert über die Haus-Ansammlungen ... aber ich war auch schon zwei dreimal total verzaubert über besonders liebevoll gestaltete Städtchen :wubwub: ... ich finde das mit dem Origin echt total toll ... so kann man sich endlich auch mal andere Springfields außer "Nummer 2" anschauen :smile:


Meins ist auch eine ganz normale Stadt - ich habe kein einziges Haus doppelt. Ich mag es wenn es hübsch aussieht und kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso sich bei manchen so die Häuser stapeln :rolleyes2:
 
Wicked Ninja schrieb:
das mag auch sein, aber es hat auch nicht jeder die Zeit alle 5 Minuten auf sein Gerät zu tippen... vor allem macht das der Akku auch nicht ewig mit ;)
Und obendrauf kann ich mir auch spaßigere Sachen vorstellen ;)


joa das stimmt, aber ich muss hier auf arbeit irgendwie die zeit rum kriegen, von daher habe ich viele braune haeuser lol. :D
 
Liest dein Arbeitgeber mit?? ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich lese mit!














War ein Scherz!
 
Is doch geil, fast so wie in China :D wer war nochmal Jadeaffeinc? :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366120791047.jpg
    uploadfromtaptalk1366120791047.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 14.695
  • Danke
Reaktionen: sunny13
DanaScully schrieb:
joa das stimmt, aber ich muss hier auf arbeit irgendwie die zeit rum kriegen, von daher habe ich viele braune haeuser lol. :D

Naja... also ich habe auf der Arbeit noch anderes zu tun... nämlich arbeiten :eek:
 
hat schonmal jmd. eine Mod-Version gespielt gehabt und dann die mit Origin installiert? wurde das Account gesperrt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nein wurde er nicht :D
Ich habe zur Sicherheit einen neuen origin account erstellt und nicht meinen richtigen mit meinem bf3 account genommen :thumbup:
 
Ich baue auch lieber auf ein Perfektes Design. Sonst macht das Game kein Spaß.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann man irgendwie die saves von einem Springfield speichern und mit einem anderen Origin Account benutzen ?:)
 
Ich komme mittlerweile gar nicht mehr mit dem Spielverlauf nach.. Ich muss momentan zum Beispiel die Strafanstalt sowie Skip's Diner bauen. Je über 35k. Dazu habe ich auch überhaupt gar keinen Platz in der Stadt, bzw. ich müsste mir mehr Land kaufen, was jedoch auch erst ab 14k beginnt..
 
Alligatoah33 schrieb:
Kann man irgendwie die saves von einem Springfield speichern und mit einem anderen Origin Account benutzen ?:)
was sollte das dir bringen?
 
zotac schrieb:
Ich komme mittlerweile gar nicht mehr mit dem Spielverlauf nach.. Ich muss momentan zum Beispiel die Strafanstalt sowie Skip's Diner bauen. Je über 35k. Dazu habe ich auch überhaupt gar keinen Platz in der Stadt, bzw. ich müsste mir mehr Land kaufen, was jedoch auch erst ab 14k beginnt..


Dann freu Dich schonmal wenn die Grundstücke dann 140k kosten
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
bkruemel schrieb:
was sollte das dir bringen?

Mein Spielstand wurde gelöscht und meine Freundin war genauso weit wie ich nur bei ihr hat das Update geklappt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten