Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smash30 schrieb:
Um mal die Anwort auf die Frage warum viele nur Häuser dicht an dicht bauen und auf Strassen verzichten zu geben....
Das hat weniger mit dem Geld zu tun (nur ein netter Nebeneffekt) Ich selbst habe auch über 600 blaue Häuser!!! Bin Stufe 27 und bekomme ab jetzt nach dem Aufstieg Donats. Und mit 600 Häusern steigt man nun mal schneller auf.
Bis Neue Level kommen sammel ich ich eben Donats.
Mein Springfield kann ich auch hinterher noch schön gestalten...:winki:

wie kann man im level 27 donuts sammeln ?
 
DerZombie schrieb:
Mal was anderes, wart ihr schon mal mit nem fremden Origin Account eingelockt?

Bin heute Früh ins Spiel rein und was als Juli S...... angemeldet Oo


Schupps.........hatte das schon mal wer, das er nen fremden Acc eingeloggt wird??
Normal ist das doch wirklich nicht.
 
DanaScully schrieb:
wie kann man im level 27 donuts sammeln ?


Du bekommst statt Levelaufstieg ein Geschenk. 1,2 oder 3 Donats je nachdem auf welche Tür Du klickst. Das Erste mal klicken ist umsonst. jedes weitere Klicken kostet 50000 $

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Da hier immer wieder mal Fragen zu den Schlangen Eier usw gestellt werden verweise ich mal auf den folgenden Link. Vielleicht beantwortet das einige Fragen:winki:

Die Simpsons Springfield: Knüppeltag – Eier, Schlangen – Tipps und Tricks ? App Blog Touchportal.de
 
Hatte vorhin über einen Link ein Forum entdeckt, wo sich Apple Spieler extrem über die Androiden mit Hacks beschweren. Keine Ahnung ob man bei iOS auch cheaten kann.. Gut möglich, dass da noch was passiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Smash30 schrieb:
Du bekommst statt Levelaufstieg ein Geschenk. 1,2 oder 3 Donats je nachdem auf welche Tür Du klickst. Das Erste mal klicken ist umsonst. jedes weitere Klicken kostet 50000 $

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Da hier immer wieder mal Fragen zu den Schlangen Eier usw gestellt werden verweise ich mal auf den folgenden Link. Vielleicht beantwortet das einige Fragen:winki:

Die Simpsons Springfield: Knüppeltag – Eier, Schlangen – Tipps und Tricks ? App Blog Touchportal.de


ahhh ok.na da bin ich ja gespannt wenn ich soweit bin :D


ach ja und wieviele schlangen habt ihr so :lol::lol::lol::lol::lol:
scherz lol
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Bondar schrieb:
Hatte vorhin über einen Link ein Forum entdeckt, wo sich Apple Spieler extrem über die Androiden mit Hacks beschweren. Keine Ahnung ob man bei iOS auch cheaten kann.. Gut möglich, dass da noch was passiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Man kann cheaten bei iOS, das ist nur deutlich komplizierter...

Noch mal eine Frage von mir:
Wenn ich andere besuche welche Sachen klickt man dann am besten an? Also ich meine jetzt bei welchen bekomme ich und der besuchte am meisten Geld und XP?

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber seit heute kann ich Lisa nur noch nach Springfield 2 schicken, die anderen Springfields werden mir bei dem Quest gar nicht mehr angezeigt!
Da hat EA wohl nachgebessert! :)
 
A ja dieser Link hat viel gebracht.Somit hat sich die frage nach den vielen verschwundenen schlangen geklärt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
TholeThompson schrieb:
Noch mal eine Frage von mir:
Wenn ich andere besuche welche Sachen klickt man dann am besten an? Also ich meine jetzt bei welchen bekomme ich und der besuchte am meisten Geld und XP?


Gibt bei allem das gleiche. Aber am besten bei Sachen klicken die nicht so lange brauchen. Ist für den besuchten Freund besser....
 
Smash30 schrieb:
Gibt bei allem das gleiche. Aber am besten bei Sachen klicken die nicht so lange brauchen. Ist für den besuchten Freund besser....

Am besten bei den Sachen Geld und XP holen, wo es im Game nix gibt. Also das Rathaus, die Schule, Moes Taverne usw.

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]
 
DerZombie schrieb:
Schupps.........hatte das schon mal wer, das er nen fremden Acc eingeloggt wird??
Normal ist das doch wirklich nicht.
Vielleicht ist das meinem Problem ähnlich. Mein Springfield gehört jetzt einen anderen Benutzer und vielleicht kann Juli S auch nicht mehr spielen, weil sein Springfield jetzt bei dir ist.
Nur eine Vermutung.
 
Bei iOS geht das anscheinend auch. Zumindest ist google und YT überhäuft von Tutorials. Ob das funktioniert weiß ich nicht. Habe kein iOS Gerät mehr.
 
AlphaCygni schrieb:
Vielleicht ist das meinem Problem ähnlich. Mein Springfield gehört jetzt einen anderen Benutzer und vielleicht kann Juli S auch nicht mehr spielen, weil sein Springfield jetzt bei dir ist.
Nur eine Vermutung.

Ne (hoffe ich zumindest), als ich gemerkt habe das es das falsche ist bin ich sofort raus aus dem Spiel. Beim erneuten Starten war meines wieder da.
 
DanaScully schrieb:
ahhh ok.na da bin ich ja gespannt wenn ich soweit bin :D


ach ja und wieviele schlangen habt ihr so :lol::lol::lol::lol::lol:
scherz lol

Momentan 1426...

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]
 
Einfach nur lol EA

Anscheinend bleibt mir nicht erspart, zuerst der Bug mit Neustart und jetzt nachdem ersten "Geschenkbox" abräumen der EP Bug.

Das so ein Verein so groß werden kann ist einfach nur lächerlich.
 
DerZombie schrieb:
Einfach nur lol EA

Anscheinend bleibt mir nicht erspart, zuerst der Bug mit Neustart und jetzt nachdem ersten "Geschenkbox" abräumen der EP Bug.

Das so ein Verein so groß werden kann ist einfach nur lächerlich.

ja kann dir nur zustimmen :thumbdn:
aber zocken tun wirs trotzdem alle lol welch irone
:D
 
Oder am besten die blauen Häuser ernten. Ist am besten für denjenigen.
 
404NotFound schrieb:
Oder am besten die blauen Häuser ernten. Ist am besten für denjenigen.
cool werde das ab jetz beruecksichtigen. meistens spruehe ich, dann dann kriegt man da geld, sonst gibts ja gar nix fuer die gebaude
 
404NotFound schrieb:
Oder am besten die blauen Häuser ernten. Ist am besten für denjenigen.

Das ist Überhaupt nicht am besten für denjenigen. Die brauchen 8 Std!!!!

Hat man zb 30 blaue Häuser weiß man das man in 8 Std wieder rein muss. Einer klickt jetzt 3 Häuser an.... Ich komme nach 8 Std rein und über drei Häuser hab ich dann das Handschüttel Symbol. Für die drei Häuser bekomme ich dann nur 7Xp und etwas Geld 20 oder so... Und nach einer gewissen Zeit( Bei mir waren es glaube ich 4 Std) kommt dann über den drei Häusern wieder das $ Zeichen wo ich dann meine 175 + 13Xp bekomme. Also bringt das den Rhytmus total durcheinander. Weil diese 3 Häuser dann immer 4 Std später fertig sind als die anderen 26. Also ist das ziemlich blöd. Besonders wenn man wie ich über 600 blaue Häuser hat und alle Kreuz und Quer drücken. Deswegen am besten Moe, Simpson Haus, Flenders Haus, Kwiki Markt, Schule oder Rathaus....:thumbup:
 
Es gibt ein neues Uptade im Play Store!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten