sunny13
Erfahrenes Mitglied
- 79
Serienchiller schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, bei dem Milhouse nicht spricht?
Nope..Martin spricht auch nicht. voll blöd eigentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Serienchiller schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, bei dem Milhouse nicht spricht?
ocrana7 schrieb:Ich wäre mit den Donuthacks vorsichtig. Nicht dass nachher noch Accounts gesperrt werden.
Außerdem ist das Game kostenlos, wenn jemand wert auf ein paar Extrapixel in Form von Bonussachen legt, dann kann er dafür auch echtes Geld ausgeben.
Felge schrieb:Genau... Legste halt mal ein paar Hunnis aufn Tisch anstatt einfach eben ne Datei zu laden.
So ne dämliche Aussage hab ich ja noch nie gehört, haste dir dir Preise mal angeguckt? Das ist echt schon unmenschlich.
Grabber28 schrieb:Die Wetterstation bekommst du nachdem du Channel 6 gebaut hast als Aufgabe.
Den Brunnen ab Level 26 als normales Objekt zum Platzieren.
xminister schrieb:Ich wurde bisher noch nicht 'gezwungen' das Game bei nem Origin Konto anzumelden.
Komisch.
Smash30 schrieb:Die Aussage sich die Donats besser zukaufen ist alles andere als dämlich!Er hat damit schon recht, wenn man denn unbedingt Donats haben muss (Weiß zwar nicht wofür, aber jedem das seine). Denn der Donat Hack gilt als Cheaten und EA geht dagegen vor und sperrt dann die Accounts. Und das betrifft nicht nur deinen Simpsons Spieleaccount sondern das betrift deinen Origin Account und wenn Du Pc Spiele über Origin besitzt, dann kannst Du auch nicht mehr darauf zugreifen. Wenn Du das unbedingt riskieren willst, dann musst Du das machen. Für mich sind die Leute die das für ein paar Donats riskieren dämlich... Aber wie gesagt jedem das seine.....