Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serienchiller schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem Milhouse nicht spricht?

Nope..Martin spricht auch nicht. voll blöd eigentlich
 
O mann Ostern ist vorbei ihr müsst die Eier nimmer versteckrn:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wäre mit den Donuthacks vorsichtig. Nicht dass nachher noch Accounts gesperrt werden.
Außerdem ist das Game kostenlos, wenn jemand wert auf ein paar Extrapixel in Form von Bonussachen legt, dann kann er dafür auch echtes Geld ausgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: paq275
wie komme ich an die Wetterstation und an den Brunnen?
 
ocrana7 schrieb:
Ich wäre mit den Donuthacks vorsichtig. Nicht dass nachher noch Accounts gesperrt werden.
Außerdem ist das Game kostenlos, wenn jemand wert auf ein paar Extrapixel in Form von Bonussachen legt, dann kann er dafür auch echtes Geld ausgeben.


Genau... Legste halt mal ein paar Hunnis aufn Tisch anstatt einfach eben ne Datei zu laden.
So ne dämliche Aussage hab ich ja noch nie gehört, haste dir dir Preise mal angeguckt? Das ist echt schon unmenschlich.
 
  • Danke
Reaktionen: LaChe15
Man brauch den Kram ja nicht unbedingt, also ich kann auch ohne brennenden Reifenhaufen oder Donut-Laden leben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Erstens sind die Preise für Donuts etwas optimistisch, wenn ich das mit normalen Browsergames vergleiche.
Zweitens müssen sie sich ned wundern wenn man cheatet weil man zum 3. Mal von vorne anfängt

War übrigens so doof und habe wieder von vorne begonnen, dank Hack stehe ich wieder da wo ich vorher war.
 
  • Danke
Reaktionen: Felge und Bondar
In solchen Fällen ist das ja auch was anderes! Wenn die Accounts gelöscht wurde kann ich das verstehen.
Aber nochmal: Die Donutsachen braucht man in keinster Weise um im Spiel vorran zu kommen. EA wird das sicher irgendwann unterbinden. Und die Leute die dann betroffen sind brauchen sich dann nicht wundern.
 
Felge schrieb:
Genau... Legste halt mal ein paar Hunnis aufn Tisch anstatt einfach eben ne Datei zu laden.
So ne dämliche Aussage hab ich ja noch nie gehört, haste dir dir Preise mal angeguckt? Das ist echt schon unmenschlich.

Die Aussage sich die Donats besser zukaufen ist alles andere als dämlich!Er hat damit schon recht, wenn man denn unbedingt Donats haben muss (Weiß zwar nicht wofür, aber jedem das seine). Denn der Donat Hack gilt als Cheaten und EA geht dagegen vor und sperrt dann die Accounts. Und das betrifft nicht nur deinen Simpsons Spieleaccount sondern das betrift deinen Origin Account und wenn Du Pc Spiele über Origin besitzt, dann kannst Du auch nicht mehr darauf zugreifen. Wenn Du das unbedingt riskieren willst, dann musst Du das machen. Für mich sind die Leute die das für ein paar Donats riskieren dämlich... Aber wie gesagt jedem das seine.....
 
  • Danke
Reaktionen: paq275
wie komme ich an die Wetterstation und an den Brunnen?
 
Die Wetterstation bekommst du nachdem du Channel 6 gebaut hast als Aufgabe.
Den Brunnen ab Level 26 als normales Objekt zum Platzieren.
 
Grabber28 schrieb:
Die Wetterstation bekommst du nachdem du Channel 6 gebaut hast als Aufgabe.
Den Brunnen ab Level 26 als normales Objekt zum Platzieren.


Kanal 6 aber ich schon seit heute morgen, deshalb frage ich.
 
Seid dem update und dem Zwang eines origin Kontos ist der spielstand meiner Freundin weg.
Findet sie ganz toll.

Edit :
Eben gelesen das es einige haben.
Wieder typisch EA.
zum kotzen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich wurde bisher noch nicht 'gezwungen' das Game bei nem Origin Konto anzumelden.
Komisch.
 
xminister schrieb:
Ich wurde bisher noch nicht 'gezwungen' das Game bei nem Origin Konto anzumelden.
Komisch.

Man wird ja auch nicht gezwungen. Ist freiwillig. Außer man will seine Freunde besuchen, dann muss man sich zwangsläufig bei Origin anmelden. Ansonsten kann man ohne Probleme anonym weiterspielen ;)
 
Ist doch eigentlich klar, das man sich irgendwo Anmelden bzw. Registrieren muss, wenn man auch Online interagieren möchte.

Es wurde aber von 'Zwang' gesprochen, welcher nicht zutrifft. ;)
 
Smash30 schrieb:
Die Aussage sich die Donats besser zukaufen ist alles andere als dämlich!Er hat damit schon recht, wenn man denn unbedingt Donats haben muss (Weiß zwar nicht wofür, aber jedem das seine). Denn der Donat Hack gilt als Cheaten und EA geht dagegen vor und sperrt dann die Accounts. Und das betrifft nicht nur deinen Simpsons Spieleaccount sondern das betrift deinen Origin Account und wenn Du Pc Spiele über Origin besitzt, dann kannst Du auch nicht mehr darauf zugreifen. Wenn Du das unbedingt riskieren willst, dann musst Du das machen. Für mich sind die Leute die das für ein paar Donats riskieren dämlich... Aber wie gesagt jedem das seine.....

Ganz ehrlich? Auch ich bin gegen Cheaten und gezieltes manipulieren von Spielen. Bei Shootern sag ich mir: Hört auf zu bescheißen.. aber bei den Simpsons hast du ja keinen "Vorteil" gegenüber den anderen Mitspielern... das is doch alles nur Optik.

Hier verstehe ich viele voll und ganz! Das Problem mit dem Spielstand der plötzlich weg ist, gab es schon bei Version 4.1.3 und das ist schon viele Woche her! Sogar bei 4.1.2 gab es hier Probleme. Liest man sich den Thread und die Bewertungen im Store durch, kann man dies sogar nachprüfen. Ich habe meinen Spielstand jetzt schon 2x verloren, ohne dass ich groß rumgeschraubt habe.

bei Version 4.1.3 konnte man das Backup ja noch irgendwie nutzen... aber selbst DAS hat EA ja total verkackt. Die Leute, die Dank dem 4.2.0 Update ihren Spielstand verloren hatten, haben dann Ihr Backup und die .apk von 4.1.3 genutzt zum spielen, in der Hoffnung, es gibt einen Fix dennoch ihren Spielstand auf 4.2.0 zu übernehmen.... was macht EA? Führt ihren "Updatezwang" auf 4.2.0 ein... nun hatte auch der letzte seinen Spielstand verloren, obwohl EA zu diesem Zeitpunkt massiv schlechte Bewertungen im Store und deren Forum kassiert hat. Wie blöd muss man denn als Publisher sein?

Spieler, die wirklich diese unverschämten Preise in Donuts mit ECHTGELD bezahlt haben, schauen jetzt mehr als blöd aus der Wäsche. Es läuft kein Backup (auch wenn es hier wohl derzeit einen Weg gibt, aber ohne Origin).. du bekommst keinen Kontakt zu EA (EA-Foren) da sich seit Wochen von denen kein Mensch dort blicken lässt... auch findest du kein Supportformular.
Selbst bei Spielern die das Update durchziehen konnten und ihren Spielstand behielten, war oft danach die Stadt einfach weg... trotz Origin! Problem betrifft sogar iOS Spieler -> Klick EA Forums

Hier bleibt einem evtl. nur der Weg über Google, um seine verbrannte Kohle nochmal ansatzweise zu erhalten.

"Typisch EA" trifft es mal wieder am besten.
Vor dem Update zu Origin gab es hier am Tag vielleicht 1-2 Seiten am Tag... jetzt sind es 4-5 Seiten pro Tag oft von genervten Spielern, deren Spielstand weg ist oder sich über den "Schlangen-Bug" (Danke EA) beschweren.

EA hat ja jetzt auch 170 Mitarbeiter entlassen... "Der Schritt soll laut einer Unternehmenssprecherin erfolgt sein, um sich der Entwicklung von Titeln für "neue Plattformen und Mobilgeräte" effizienter widmen zu können."
Quelle : Electronic Arts: Entlässt 170 Mitarbeiter in Montreal wegen "neuer Zielsetzungen"

Fazit für mich: Ein drittes mal fange ich keine neue Stadt an..evtl in einigen Wochen. So kann man Spieler auch extrem demotivieren.

Passend hierzu die Simpsons Spielebeschreibung aus dem Store:
--------------

DAS SPIEL MIT DEM ZERSTÖRERISCHEN SPASS! Homer hat versehentlich eine Kernschmelze verursacht, die Springfield dem Erdboden gleich gemacht hat. D'oh! Jetzt liegt es an dir, es wieder aufzubauen! Tauch ein in dieses Aufbauspiel von den Machern von Die Simpsons und gestalte dein eigenes, lebendiges Springfield ... GRATIS.

AUF WIE VIELE ARTEN ES SPASS MACHT? LASST UNS MAL NACHZÄHLEN!


Für mich? 2x
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Vorteile hat man schon ein paar. Zb mit Donats die Schlangenbrut Sachen zu kaufen um so noch zusätzlich Schlangen alle 4 Std zu bekommen. Es Cheaten zu nennen ist vielleicht auch nicht die beste Beschreibung. Es geht ja auch nur mehr darum das man mit dem Hack seinen Origin Account aufs Spiel setzt. Weil EA natürlich mit Donatsverkauf noch Geldverdienen möchte und Sie deswegen gegen diesen Heck vorgehen. Ich persönlich möchte meinen Origin nicht verlieren da dort schon eine ganze Menge Geld für Pc Spiele steckt. Von mir persönlich werden Sie nie Geld für Donats bekommen (Kann auf Donats verzichten). Und wer diesen Hack nutzen will soll das wegen mir tun. Nur würde ich ihn halt wenn nicht mit meinem Origin Account nutzen. Wenn dann als Anonymes Spiel. Aber das muss jeder selbst wissen...
 
Mal was anderes, wart ihr schon mal mit nem fremden Origin Account eingelockt?

Bin heute Früh ins Spiel rein und was als Juli S...... angemeldet Oo
 
Wieso macht ihr euch nicht nen anderen Origin account zum Cheaten ? Also den mit dem man spiele für den pc sich holt verbindet man nicht Springfield sondern einen neuen . So kann einem nichts passieren außer , dass sprimgfield weg ist . Und noch was kann mir jemand mal diesen donat hack eventuell erklären ? Und geht der auch für ios ? Ich spiel nähmlich sowohl mit ipad als auch samsung galaxy 2 .?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten