Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanaScully schrieb:
also. du darfst einmal alle 24h knueppeln gehen. die schlangen gehoeren dir undnwerden nichtnabgezogen. wennnu oefters gehst gibts punkte abzug. also schlangen abzug.

wenn du ein extra zischen hoerst kannst du mehr knueppeln, denn das sind dann die schlangen die dir fehlen. also die vom konto abgezogen wurden z.b. durch lisa. die kannst du dir dann zurueckholen.


ahm ich hoffe das ich das so richtig verstanden habe



Das sind so wie ich es verstanden habe nicht die von Lisa. Wenn ich z.b. in manche Städte gehe ( bei mir immer die gleichen ) werden mir 20 bzw. 25 abgezogen. Die kann ich dann wieder einsammeln.
 
404NotFound schrieb:
Das sind so wie ich es verstanden habe nicht die von Lisa. Wenn ich z.b. in manche Städte gehe ( bei mir immer die gleichen ) werden mir 20 bzw. 25 abgezogen. Die kann ich dann wieder einsammeln.


ahhhhhh ok thanks:rolleyes2:
 
Hallo Ihr Lieben,

hier nochmal ein Hinweis, warum MEIN Spielstand nach dem Update weg war. Als ich das Update gemacht habe wurde ich aufgefordert eine Emailadresse für Origin zu hinterlegen. Leider habe ich dabei eine falsche Emailadresse angegeben. Es war nur ein Buchstabe, aber falsch ist nun mal falsch ;) ... dann wurde ich durch das System ausgeloggt und als ich mich wieder einloggen wollte, diesmal mit meiner richtigen Emailadresse kannte er diese natürlich nicht. Also habe ich wieder (dachte ich zumindest) registiert und dann fing alles bei Level eins an. Meinem Kollegen ist das auch passiert, der wies mich darauf hin. Also habe ich zig mal meine Emailadresse verändert, bis ich dann die heruausgefunden hatte, mit der ich mich zuerst registiert habe. Und siehe da: MEIN Springfield war wieder da! Vielleicht ist das ja auch bei dem ein oder anderen der Fall ....

Beste Grüße!
 
Felge, was ist das für eine Schlange mit Helm? :D Die kann ich gar nicht kaputthauen... ^^
 
paq275 schrieb:
Felge, was ist das für eine Schlange mit Helm? :D Die kann ich gar nicht kaputthauen... ^^

das der zusatz charakter den bekommt man ab einer gewissen menge an schlangen. guck mal in die preise
 
paq275 schrieb:
Felge, was ist das für eine Schlange mit Helm? :D Die kann ich gar nicht kaputthauen... ^^

Haha, die ist cool ne? :D
Die bekommste bei 10000 Schlangen oderso... Ist halt ne Belohnung.
 
ich hab ein problem ich komme nich auf die seite 181.... komisch:confused:
 
????
da bist du doch grad:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

mal ne Frage an die die schon auf 27 sind .
wenn ich alles das ich regulär erarbeiten kann bzw mit Münzen kaufen kann , gibts dann ne möglichkeit die anderen sachen die vorher nur mit Donuts gehn , zu bekommen ?
 
in der druckansicht kann ich seite 181 sehen in der normalen ansicht nur bis seite 180. wo ich bin. :confused:
 
paq275 schrieb:
Einen neuen Origin-Account erstellen ;)

Übrigens, ich bin jetzt endlich Knüppel-Experte :) :)

Wie? Gibt es keine andere möglichkeit? Kann ich den origin account nicht einfach löschen und neu machen?
 
Hi Leute,

habe vorher Springfield auf dem IPhone gespielt. Ist es möglich diesen Spielstand auf das Android zu übertragen?

Und wenn nicht, wenn ich dann übers Android einen neuen Spielstand bei Origin speichere, ist meiner auf dem IPhone dann weg?

Danke
 
Hera0790 schrieb:
Hi Leute,

habe vorher Springfield auf dem IPhone gespielt. Ist es möglich diesen Spielstand auf das Android zu übertragen?

Und wenn nicht, wenn ich dann übers Android einen neuen Spielstand bei Origin speichere, ist meiner auf dem IPhone dann weg?

Danke

Du kannst dich einfach mit dem origin Account vom iPhone auf deinem Android anmelden. Sollte klappen


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
404NotFound schrieb:
Du kannst dich einfach mit dem origin Account vom iPhone auf deinem Android anmelden. Sollte klappen


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Leider nein. Er fragt dann ob er das zuvor auf dem Android gespeicherte Spiel (Level 6) nehmen soll oder ein Neues. Auf dem IPhone war ich schon Level 26.
 
domi1987 schrieb:
ich habe das Problem das ich keinen adden kann, jedes mal wenn eine Anfrage raus geht dann kommt ein fehler beim senden der Freundschaftsanfrage

weiß vl jemand woran der fehler liegt??

mfg domi



ist bei mir auch so lasse dich einfach einladen....schicke deinen namen durchs inet und werbe^^ und schwupps must du nur noch annehmen^^
 
Arg ich komme nicht mehr jns spiel. Sobald ich meinen account anklicke springt er zurück auf den homescreen.. Kennt jemand das Problem?
 
ihr beide könnt mich gerne adden, andere naturlich auch. bin grad unterwegs. nehme sie dann später an.
 
Hera0790 schrieb:
Leider nein. Er fragt dann ob er das zuvor auf dem Android gespeicherte Spiel (Level 6) nehmen soll oder ein Neues. Auf dem IPhone war ich schon Level 26.

das stimmt nicht, ich spiele es aufm Iphone und auf einem Samsung Tablet, wo android ist.

aber wenn du aufm iphone spielen willst musst du dich bei android abmelden, sonst klappts nicht.
 
kann mir einer sagen ob der Donut Hack auch noch bei der Version nun mit Origin funktioniert? und dann vllt auchnoch den Link dazu geben^^ da ich hier in diesen ganzen Einträgen den nichtmehr finden kann ...

Wäre super
 
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem Milhouse nicht spricht?
 
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem ich (android User) und meine Freund (iOS) User wollen zusammen Springfield spielen. Wir haben uns schon in der Freundesliste. Jetzt kann ich auf sein Springfield gehen und dort Eier legen und die 3 Tätigkeiten machen. Aber bei ihm steht, dass ich ein Freund ohne Springfield bin.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus :thumbsup:

Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten