Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heißt das jetzt im Klartext, dass ich möglichst alle Schlangen beim Nachbarn knüppeln soll, wenn das auftritt, oder was? Habe das nämlich gerade auch bei 19eNtotheDe84...
 
paq275 schrieb:
Heißt das jetzt im Klartext, dass ich möglichst alle Schlangen beim Nachbarn knüppeln soll, wenn das auftritt, oder was? Habe das nämlich gerade auch bei 19eNtotheDe84...

Ja
 
also. du darfst einmal alle 24h knueppeln gehen. die schlangen gehoeren dir undnwerden nichtnabgezogen. wennnu oefters gehst gibts punkte abzug. also schlangen abzug.

wenn du ein extra zischen hoerst kannst du mehr knueppeln, denn das sind dann die schlangen die dir fehlen. also die vom konto abgezogen wurden z.b. durch lisa. die kannst du dir dann zurueckholen.


ahm ich hoffe das ich das so richtig verstanden habe
 
Hey Freunde!

Könnt ihr meine Tochter adden?

sepple96

Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
DanaScully schrieb:
also. du darfst einmal alle 24h knueppeln gehen. die schlangen gehoeren dir undnwerden nichtnabgezogen. wennnu oefters gehst gibts punkte abzug. also schlangen abzug.

wenn du ein extra zischen hoerst kannst du mehr knueppeln, denn das sind dann die schlangen die dir fehlen. also die vom konto abgezogen wurden z.b. durch lisa. die kannst du dir dann zurueckholen.


ahm ich hoffe das ich das so richtig verstanden habe

aber auch erst mit Knüppellizenz..ohne sind die schlangen direkt verloren..heisst: Wenn du Schlangen hast, aber noch keine Lizenz: Besuche deine Nachbarn nicht, sonst kannst du schlangen verlieren:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
sunny13 schrieb:
aber auch erst mit Knüppellizenz..ohne sind die schlangen direkt verloren..heisst: Wenn du Schlangen hast, aber noch keine Lizenz: Besuche deine Nachbarn nicht, sonst kannst du schlangen verlieren:confused2:
doch klar kannst du sie besu hen fuer eiertausch und geld abholen. du kannst nur keine schlangen knueppeln. das geht eh nicht ohne lizenz
 
DanaScully schrieb:
doch klar kannst du sie besu hen fuer eiertausch und geld abholen. du kannst nur keine schlangen knueppeln. das geht eh nicht ohne lizenz

Jo und wenn ich Pech hab gehen mir dabei die Schlangen verloren

...it means that snakes are released from your inventory – and that all the snakes you see in your friend’s towns are all yours. If you have a Whacking License, you’re able to tap on them...

Das zischen Bedeutet, dass Schlangen aus deinem Besitz freigelassen wurden und das alle Schlangen, die du nun in der Stadt des Freundes siehst deine eigenen sind. Wenn du eine Knüppellizenz hast, kannst du sie schlagen und somit zurück bekommen.

Hast du die Lizenz nicht, sind die schlangen weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Ich frage mich halt nur, ob das gewollt oder ein Glitch ist...
denn normalerweise sind halt keine Schlangen mehr da, wenn ich meine fünf geknüppelt habe.

Oder werden mir die nur abgezogen, wenn derjenige Nachbar seine eigenen Schlangen noch nicht geknüppelt hat?

Ich werde dann wohl besser jeden Nachbarn nur noch einmal täglich besuchen kommen, sicher ist sicher ;)
 
Hat wer ne Ahnung was man machen könnte wenn die Stadt nach dem Schlangen update zurückgesetzt wurde. Muss ich nun wieder bei anfangen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
KingGunna schrieb:
Ist diese Antwort eine positive? Wenn ja schick mir doch den Link :smile:

Wurde mich auch interessieren ;)

Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App
 
flow.69 schrieb:
Hat wer ne Ahnung was man machen könnte wenn die Stadt nach dem Schlangen update zurückgesetzt wurde. Muss ich nun wieder bei anfangen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jup sieht leider danach aus, als ob es keine andere Lösung gibt. haben auch alles versucht. :sad:
 
Hi, ich wollte nun vom Acer tablet auf mein handy , htc, umsteigen. Erst sagt nach dem anmelden, dass mein anderes geraet meinen spielstand nicht gespeichert hat. Was heisst das? Ich hab mich vom tablet abgemeldet. Erst bietet ok und jetzt spielen. Was tun? Ist mein Spiel dann weg?
 
sunny13 schrieb:
Jup sieht leider danach aus, als ob es keine andere Lösung gibt. haben auch alles versucht. :sad:

ja ich habe auch alles versucht ich hab so ne ahnung das es daran liegt wenn man ne custom rom drauf hat weil bei all meinen freunden wo das handy orginal ist hat das update mit spielstand geklappt und mit allen die ne custom rom drauf haben ist der spielstand weck:(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

PrivateFirst schrieb:
Hi, ich wollte nun vom Acer tablet auf mein handy , htc, umsteigen. Erst sagt nach dem anmelden, dass mein anderes geraet meinen spielstand nicht gespeichert hat. Was heisst das? Ich hab mich vom tablet abgemeldet. Erst bietet ok und jetzt spielen. Was tun? Ist mein Spiel dann weg?

nein normalerweise musst du dich nur von dem alten gerät abmelden und bei dem
neuen gerät anmelden und fertig.
 
pradeck schrieb:
ja ich habe auch alles versucht ich hab so ne ahnung das es daran liegt wenn man ne custom rom drauf hat weil bei all meinen freunden wo das handy orginal ist hat das update mit spielstand geklappt und mit allen die ne custom rom drauf haben ist der spielstand weck:(

Es liegt NICHt an root und auch NICHT an einer CutomRom... es betrifft sogar iOS/iPhone User!

EA Forums <-- Klick mich

ACHTUNG: Anscheinend bringt EA einige Spielstände der User aus diesem Thread zurück -> EA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunny13
pradeck schrieb:
ja ich habe auch alles versucht ich hab so ne ahnung das es daran liegt wenn man ne custom rom drauf hat weil bei all meinen freunden wo das handy orginal ist hat das update mit spielstand geklappt und mit allen die ne custom rom drauf haben ist der spielstand weck:(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:



nein normalerweise musst du dich nur von dem alten gerät abmelden und bei dem
neuen gerät anmelden und fertig.

nö, daran liegt es nicht. hab keine costum rom und mein spielstand war auch weg..von lvl 23 auf 1
 
@pradeck, genau das hab ich auch gedacht, dann kam ja die Info vom Handy. Ich will ja nicht dass mein spielstand weg ist. Mmmhhh, was tun?
 
Wie kann ich jmd eier bringen?

getaptalked via Samsung Galaxy Note II
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten