P
paq275
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Heißt das jetzt im Klartext, dass ich möglichst alle Schlangen beim Nachbarn knüppeln soll, wenn das auftritt, oder was? Habe das nämlich gerade auch bei 19eNtotheDe84...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heinrich84 schrieb:Hallo,
hast du schon eine Antwort bekommen für mod 4.2.?
MFG
paq275 schrieb:Heißt das jetzt im Klartext, dass ich möglichst alle Schlangen beim Nachbarn knüppeln soll, wenn das auftritt, oder was? Habe das nämlich gerade auch bei 19eNtotheDe84...
Ist diese Antwort eine positive? Wenn ja schick mir doch den LinkMuggel1904 schrieb:ja habe ich danke =)
DanaScully schrieb:also. du darfst einmal alle 24h knueppeln gehen. die schlangen gehoeren dir undnwerden nichtnabgezogen. wennnu oefters gehst gibts punkte abzug. also schlangen abzug.
wenn du ein extra zischen hoerst kannst du mehr knueppeln, denn das sind dann die schlangen die dir fehlen. also die vom konto abgezogen wurden z.b. durch lisa. die kannst du dir dann zurueckholen.
ahm ich hoffe das ich das so richtig verstanden habe
doch klar kannst du sie besu hen fuer eiertausch und geld abholen. du kannst nur keine schlangen knueppeln. das geht eh nicht ohne lizenzsunny13 schrieb:aber auch erst mit Knüppellizenz..ohne sind die schlangen direkt verloren..heisst: Wenn du Schlangen hast, aber noch keine Lizenz: Besuche deine Nachbarn nicht, sonst kannst du schlangen verlieren
DanaScully schrieb:doch klar kannst du sie besu hen fuer eiertausch und geld abholen. du kannst nur keine schlangen knueppeln. das geht eh nicht ohne lizenz
KingGunna schrieb:Ist diese Antwort eine positive? Wenn ja schick mir doch den Link
flow.69 schrieb:Hat wer ne Ahnung was man machen könnte wenn die Stadt nach dem Schlangen update zurückgesetzt wurde. Muss ich nun wieder bei anfangen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
sunny13 schrieb:Jup sieht leider danach aus, als ob es keine andere Lösung gibt. haben auch alles versucht.
PrivateFirst schrieb:Hi, ich wollte nun vom Acer tablet auf mein handy , htc, umsteigen. Erst sagt nach dem anmelden, dass mein anderes geraet meinen spielstand nicht gespeichert hat. Was heisst das? Ich hab mich vom tablet abgemeldet. Erst bietet ok und jetzt spielen. Was tun? Ist mein Spiel dann weg?
pradeck schrieb:ja ich habe auch alles versucht ich hab so ne ahnung das es daran liegt wenn man ne custom rom drauf hat weil bei all meinen freunden wo das handy orginal ist hat das update mit spielstand geklappt und mit allen die ne custom rom drauf haben ist der spielstand weck
pradeck schrieb:ja ich habe auch alles versucht ich hab so ne ahnung das es daran liegt wenn man ne custom rom drauf hat weil bei all meinen freunden wo das handy orginal ist hat das update mit spielstand geklappt und mit allen die ne custom rom drauf haben ist der spielstand weck
Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:
nein normalerweise musst du dich nur von dem alten gerät abmelden und bei dem
neuen gerät anmelden und fertig.