Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Um die Benachrichtigung abzuschalten geht ihr in eure Einstellungen-->Apps, oder je nach dem wo bei euch alle apps gelistet sind, und wählt das Spiel aus. Da könnt ihr dann die Benachrichtigung deaktivieren.

Gruß Frank

//Update: Wenn es mein Spielstand wäre hätt ich jetzt gesagt: Dumm gelaufen... aber der Spielstand ist meiner Freundin..Ihr wisst was das heißt :D

Ich habe eine Datei aus MEINEM Spielstand des Galaxy Nexus genommen und 2 kleine Files aus IHREM Spielstand... restored, deinstalliert.. und über den Store installiert... Spielstand wieder da...

Verstehen muss man es nicht... es hat mir nur gezeigt: EA: Wo ist der Origin Support?!

Ich wollte grad ein bisschen nach Springfield und da siehtes jetzt so aus...
uploadfromtaptalk1361254289117.jpg
Alle anderen Games funktionieren einwandfrei,keine Ahnung woran das jetzt liegennkann...Werd es mal deinstallieren...:rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 7

Spezialefekt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Genau, Stealth-Modus...:D
Geht wieder nach Neuinstallation. ..:thumbup:

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D

Ich hatte mir das Spiel auch vor ein paar Tagen installiert und war schon fleißig am Bauen. Nun hatte ich heute morgen gerade den Krusty-Burger fertig gebaut und wollte so eben noch einmal nachschauen was sich sonst so getan hat. Das Spiel hatte sich allerdings aufgehängt und ich kam auch nicht mehr ins Home Menü meines Smartphones -> also neustart.

Als ich dann Springfield erneut gestartet habe, ging es von vorn los mit der Eröffnungssequenz. Heißt das nun ich muss echt von vorn beginnen? :/
Backups mit Titanium hatte ich von dem Game jetzt leider noch keine gemacht...

Deinstallation und Neuinstallation aus dem Store... Obs was hilft wirst du sehen..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Wicked Ninja
Ok, ich werde es mal ausprobieren... :/

Gute Frage... @ Atze

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361265255326.jpg
    uploadfromtaptalk1361265255326.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 391
  • uploadfromtaptalk1361265266364.jpg
    uploadfromtaptalk1361265266364.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 426
  • uploadfromtaptalk1361265277133.jpg
    uploadfromtaptalk1361265277133.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 418
So, nochmal für die Trottel unter uns (das wäre dann wohl ich :D ) welche Dateien von wo muss ich wie sichern, um den Spielstand bei einem FullWipe zu retten?

Wenn du root hast mit titanium backup. Sonst keine Ahnung :D

*Struppi* schrieb:
So, nochmal für die Trottel unter uns (das wäre dann wohl ich :D ) welche Dateien von wo muss ich wie sichern, um den Spielstand bei einem FullWipe zu retten?

Titanium Backup App und Daten.

Ich hoffe du hast nicht den Stress wie ich heute Nacht...

Gute Frage. Wenns nicht geklappt hat, sag bitte bescheid. Dann mach ich mal ein Wipe. ^^

Ihr kennt doch sicher den Benachrichtigungston von Homer. Hab jetzt mehrmals hingehört, aber konnte nie wirklich identifizieren, was genau er da von sich gibt. Weiß es jemand von euch, was genau Homer da sagt?

Ich würde gerne wissen was Apu so erzählt... "cleaning up all the EIERS?" :D

Homer hat ja mehrere Sprüche... kommt jetzt drauf an welchen du meinst. Meiner Meinung nach sind die aber schon ziemlich deutlich zu verstehen.

Apu sagt "Cleaning up all the aisles" (aisle = Gang) ;)

• Danke
Reaktionen: Bondar
Ich kann zzt keine Verbindung zum Server herstellen!?!

Habt ihr das Problem auch?

Ne geht bei mir alles.

• Danke
Reaktionen: amo66
Habe ne neue Rom gelfasht und iwie sind meine dounuts weg :what: hatte 23 jetzt nur 1... Wieso? Langsam regt das Spiel auf

Ich wollte heute bei EA im Support anrufen... und hatte nur die Auswahl zwischen BF3, Star Wars und FIFA...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Grafikfehler Nexus 7

screenshot_2013-02-19g0fvt.png

screenshot_2013-02-190tfqd.png

screenshot_2013-02-193oe66.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.