Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht's aktuell, vor allem aber weil ich meine Freundin auch mit tapped out infizieren konnte :D

Ps.: hab in euren springfields wieder fleißig eier verteilt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
oh man gut das es nich nur mir so geht :razz:
bin weg fuer heute, sonst bin ich morgen single :crying:
XD lol
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Hi hat jemand von euch auch das Problem gehabt das er bei einem Freund Schlangen geknüppelt hat und plötzlich viel weniger Schlangen hatte? War bei 500 jetzt sind es nur noch 350. Ist doch ein Witz.
 
Meine Freundin hat leider kein Smartphone und so ist es manchmal schwierig xD
Aber man kommt doch irgendwie klar :D

Gute Nacht :p
 
Olesambesi schrieb:
Hi hat jemand von euch auch das Problem gehabt das er bei einem Freund Schlangen geknüppelt hat und plötzlich viel weniger Schlangen hatte? War bei 500 jetzt sind es nur noch 350. Ist doch ein Witz.

jup...ist hier im thread schon nen paar mal aufgetaucht ...war bei mir auch....das "tolle" an den städten ist, dass da aus irgend nen grund immer wieder schlangen da sind...auch mehr als die 5, die es pro tag ja nur gibt.
 
Hat jetzt mal jemand den dounut hack ausprobiert?
Funktioniert er wie bisher?
Mir geht es nur um die Sachen die donuts kosten, nicht um das zeug das Geld kostet, das will ich mir erspielen.
 
Gibt's nun irgendwo schon einen Mod für die 4.2.?
 
Ähh ist es Normal dass ich nach nem Update von vorn beginnen muss? hab ne weile nicht mehr gespielt und musste jetzt das Schlangenupdate machen. Starte das Spiel un die Filmsequenz mit dem elfenspiel im Atomkraftwerk beginnt.. -_-

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ahoi,

Das Problem mit den verlorenen Spielständen tritt bei vielen auf, wie ich so im Netz lesen konnte...

Weiß nich, ob mein Problem sich da mit einordnet: Habe mich auch bei origin registriert, seitdem es bei android geht, jedoch nie eine Bestätigungsmail erhalten, obwohl ich mir 100% sicher bin, dass die angegebene Email stimmte. Als ich mich dann mal ausgelogged habe, wird mir gesagt, dass die Email nicht bei origin registriert ist, meinen Benutzernamen gibt es jedoch noch (hab ihn mit einem 2. Origin account, den ich nun nochmal erstellen durfte geadded). War ja erst Level 16 - da kann man ja nochma anfangen -.-

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Btw: Könnt mich gerne adden (Lasse Lisa auch nur in Springfield 2 ihr Unwesen treiben):

Name: FatlandPony

Und das gleiche gilt für diesen netten Nachbarino:

Name: XZafiraX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich da noch nicht registriert.
Aber meine Spielstände sind auch weg. Hab aber noch die Meldungen bekommen das die zuvor erteilen Aufgaben abgeschlossen wurden! Warum kann ich das dann nicht abrufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wichtige Info: Wohin verschwinden meine Schlangen?

"For people losing snakes, here’s some advice:

1. Visiting Friends
On some of your friend visits, you hear a hissing sound. And on some visits you hear an extra “hiss” – the same hiss you hear when snakes are spawning in your own town. But in a friend’s town, it means that snakes are released from your inventory – and that all the snakes you see in your friend’s towns are all yours. If you have a Whacking License, you’re able to tap on them – and that’s in addition to the snakes you’re able to tap with your license. Although you may get some eggs back, you’ll get most of your snakes as well as the 5 or 10 you’re allowed to tap. Also, tap on them all in one visit and don’t go back in again, because if you lost them once in that town, you’re almost guaranteed to lose them again.

This really means, if you don’t have a Whacking License yet, it’s better to hold off on visiting friends until you do.

2. Lisa’s Task
For Lisa’s “Release Snakes from Another Town” task, if a friend chooses your town it removes snakes from your inventory (it seems to be 5 rather than 3). BUT although you lose 5 snakes, there are also 5 new snakes are available to be tapped in your town. Again, although you may get some eggs back, you can still re-tap these snakes and put them back in your inventory.

That also means that if you really want to be a good neighbor, send Lisa to the Other Springfield to release the snakes!"

Der zweite Punkt sollte allen bekannt sein, aber der erste Punkt ist wahrscheinlich für die meisten neu!

Infos kommen von The Simpsons Tapped Out Tips | Your Tapped Out questions answered (or some of them at least) – follow me on Twitter @TSTOTips
 
huhu also hab mal ne frage und zwar hab ich keine ahnung von mod wuerde aber gerne einen benutzen um mir ein paar items kaufen zu können wie die duff brauerei und den reifenberg...etc.
habe aber null ahnung wie das von statten gehen soll ^^
jetzt hab ich gerade nen link gefunden für 4,2 mod kann mir jemand per pm schreiben wie ich das alles einstellen muss um das zu benutzen???
hab jetzt nur ne apk datei auffem pc und nun weis ich nicht weiter hab auch angst das ich meine stadt verlieren könnte und wieder bei lvl 1 anfange
vieleicht gibts j auch nen link wo alles beschrieben wird währe euch danbar für hilfe ....
 
ich habe das Problem das ich keinen adden kann, jedes mal wenn eine Anfrage raus geht dann kommt ein fehler beim senden der Freundschaftsanfrage

weiß vl jemand woran der fehler liegt??

mfg domi
 
Liegt wohl an EA. Bei mir hat Spiel beenden -> ausloggen -> einloggen geholfen.
 
grubenmoppz schrieb:
Liegt wohl an EA. Bei mir hat Spiel beenden -> ausloggen -> einloggen geholfen.

ok danke mal, werd ich mal probieren

falls mich wer adden will domi198704
 
kann mir jemand sagen wo ich diesen Hack für 4.1.3 herbekomme? ich habe keinen bock mehr vergeblich zu versuchen mein backup zum laufen zu bekommen und cheate mir dann halt meinen alten Stand (immerhin level 22)
 
Muggel1904 schrieb:
huhu also hab mal ne frage und zwar hab ich keine ahnung von mod wuerde aber gerne einen benutzen um mir ein paar items kaufen zu können wie die duff brauerei und den reifenberg...etc.
habe aber null ahnung wie das von statten gehen soll ^^
jetzt hab ich gerade nen link gefunden für 4,2 mod kann mir jemand per pm schreiben wie ich das alles einstellen muss um das zu benutzen???
hab jetzt nur ne apk datei auffem pc und nun weis ich nicht weiter hab auch angst das ich meine stadt verlieren könnte und wieder bei lvl 1 anfange
vieleicht gibts j auch nen link wo alles beschrieben wird währe euch danbar für hilfe ....
Hallo,
hast du schon eine Antwort bekommen für mod 4.2.?
MFG
 
Die normale 4.1.3 lässt sich nicht mehr spielen da es direkt ein Update möchte.. wie es mit der hacked aussieht? Keine Ahnung...PN an mich..
 
Urbanoid schrieb:
Wichtige Info: Wohin verschwinden meine Schlangen?

"For people losing snakes, here’s some advice:

1. Visiting Friends
On some of your friend visits, you hear a hissing sound. And on some visits you hear an extra “hiss” – the same hiss you hear when snakes are spawning in your own town. But in a friend’s town, it means that snakes are released from your inventory – and that all the snakes you see in your friend’s towns are all yours. If you have a Whacking License, you’re able to tap on them – and that’s in addition to the snakes you’re able to tap with your license. Although you may get some eggs back, you’ll get most of your snakes as well as the 5 or 10 you’re allowed to tap. Also, tap on them all in one visit and don’t go back in again, because if you lost them once in that town, you’re almost guaranteed to lose them again.

This really means, if you don’t have a Whacking License yet, it’s better to hold off on visiting friends until you do.

Sorry mein Englisch is net so gut , kann mir mal das jemand übersetzen , hab s net so ganz verstanden .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten