Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike1603 schrieb:
Dann hier auch mal meine ID: Kokser1603
Für all diejenigen welche ehrlich spielen :)

ich dir auch ("JPCKN")
 
Ok, ich habe mal ein paar von diesem Thread zu meiner Freundesliste hinzugefügt.
Ich hoffe das mir nichts geklaut wird ;)


Wer mich noch adden will: Daesh_69
Ich schicke Lisa auch nach Springfield2
 
Suche auch noch ein paar Ehrliche Nachbarn.. :)
ID: Bastii081
 
Also muss sagen,ich habe nur Leute von hier geaddet,und mir hat noch niemand Schlangen geklaut,also für mich alles positiv.
bin jetzt leider voll was Freunde angeht.
 
apollo81 schrieb:
Suche auch noch ein paar Ehrliche Nachbarn.. :)
ID: Bastii081

find dich nich. add mich mal bitte: yokona13
 
Hab mittlerweile auch schon ein paar Cheater bei mir rausgelöscht.
Wer noch einen ehrlichen Spieler sucht, kann mich gerne aufnehmen.

slator75
 
ich muss sagen dieses spiel macht sowas von suechtig und loest ernsthafte beziehungsprobleme aus lol.....:D
 
  • Danke
Reaktionen: PrivateFirst, radlerhai, paq275 und eine weitere Person
DanaScully schrieb:
ich muss sagen dieses spiel macht sowas von suechtig und loest ernsthafte beziehungsprobleme aus lol.....:D

Suchtpotential hat es definitiv!! Nachdem mein Spielstand weg war, wollt ich eigentlich nimmer...einen Tag hab ichs ausgehalten und nun doch neu angefangen :scared:
 
Kann man bei mir eigentlich schon Schlangen knüppeln, auch wenn ich selber noch nicht so weit bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einen orin account erstellt und angefangen zu spielen aber habe einen fehler gemacht und würd gern das simpson piel neu beginnen ist das möglich?
 
Einen neuen Origin-Account erstellen ;)

Übrigens, ich bin jetzt endlich Knüppel-Experte :) :)
 
Noch mal eine Frage, ich spiele Simpsons auf meinem Tablet. Kann ich es nun problemlos auf meinem Handy spielen, beides Android Geraete. Ich bin ja bei original angemeldet. Ich hab nur etwas angst, dass was schief geht.
Ich denke mal, ich melde mich auf dem Tag ab und auf dem Handy an, oder?
 
@PrivateFirst
Ja das ist kein Problem. Ich mach es genauso ;)
 
@das , vielen dank. Man muss nur aus passen, dass man noch arbeitet und nicht dem Simpsons verfaellt. Bisher habe ich mich dagegen gestrauebt, aber nun geht es es auf reisen und da will man das Tab nicht mitschleppen :) aber auf simpsons kann man nicht mehr verzichten
 
mittlerweile muss ich mich auch in der Nähe von Steckdosen aufhalten , so bin ich am Zocken ;-)
 
Jaja, das kenne ich. Zum Glück habe ich ein USB-Kabel :D

Tapped Out ist schlimmer als Crack ;)
 
Bei meinem SGS2 haelt der akku nur noch 6 Stunden und mein Tablet raucht schon. Verdammte Sucht :)
 
DanaScully schrieb:
ich muss sagen dieses spiel macht sowas von suechtig und loest ernsthafte beziehungsprobleme aus lol.....:D

Lol das kann ich bestätigen xD
 
Ich habe den Entzug geschafft... dadurch, dass ich bereits 2x bei 0 Anfangen durfte weil die Herren bei EA zu blöd zum programmieren sind, war ich mir dann jetzt einfach zu "stolz" für ein drittes mal...

Was mach ich? Geb nur noch "Hilfe" über das Forum hier und lese in den US Foren von EA :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13, DerZombie und DanaScully
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten