Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@danielsun, es dauert teilweise sehr lang bis man wieder ein goldenes Los bekommt, es nervt am meisten wenn eine Umfrage kommt und man gar nichts gut geschrieben bekommt -.-
Aber ist doch ein Luxusproblem :p

Was ist das eigentlich für ne App? :biggrin:

Google Umfrage app. Liebe bina. So ich hab nun Teil 7.Homer muss ne Schicht im Kernkraft Werk machen. Geht ned weil er ja dir die Tunnel Aufgabe wieder beschäftigt is. Boah das nervt. Stetig totale doppelt Aufgaben.

Ich rufe nochmal dazu auf mich zu adden als Nachbarino, Name steht in der Signatur

So ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ein Hallo an alle neuen hier!

Seit einiger Zeit ist das Sitn'Rotate in meinem Springfield eingezogen, nun habe ich das Problem das Skinner uns Selma eine 2 Stunden aufgabe im Menü haben die sich zeitlich nicht unterordnet.
Ist das bei euch auch so?

Lieben Gruß
r2schme2

Ich hoffe, dass mit jemand helfen kann. Seit heute morgen komme ich nicht mehr im Spiel rein. Jedes Mal, auf verschiedenen Geräten, wir Springfield sofort angehalten. Habe gelöscht, neu installiert und das nun seit 9Uhr. Grrrrr Ich spiele nun schon seit fast 2 Jahren, wäre nicht schön wenn alles fort wäre. Weiss einer was ich noch machen kann?

@r2Schme2: bei mir exakt genau so. nervt etwas, wird aber denk ich mal mit einem der nächsten Updates gefixt.

@Patank: Umfragen hatt ich bereits 6 nun (davon 1 ohne Bezahlung), die erste und die heutige gingen, die 3 dazwischen (vermutl. wegen Standortverfolgung deaktiviert) nicht. mal sehen obs noch was im Nachgang gibt.
halt immer mal reinschauen, der Push funkt. nicht zuverlässig - so jedenfalls die kommentare im playstore.
und ja, ist jammern auf hohem niveau :winki:

ach ja, nachbarrunde gestern nicht komplett - wird heut abend vervollständigt, 3nuts gabs dennoch :D

Bina_89 schrieb:
Wo ist der sinn dahinter eine 24 stunden aufgabe zu machen? Da reicht es ja für die anderen zwei aufgaben nicht mehr...

Du kannst jeden aktiven Tunnel öffnen und ansehen wen du dafür brauchst. Der Timer läuft erst, wenn du die erste Aufgabe darin startest. Du hast also für jeden Tunnel "eigene" 24 h.

Bisher super Event....macht riesig Spaß....weiter so :thumbsup:

PS: ich bin kein Fan von Farmen, habe jedoch für meine Nachbarn eine Wohnsiedlung gleich neben das Eventgelände gebaut :smile:

Kann man Elfen eigentlich selber machen? Hab grade mal 5 bisher, etwas wenig wie ich finde. :razz:

glaub nur, wenn man 100x das zweihorn antapped
..oO(tschuldigung)

Obstler30 schrieb:
An holger78**
... eine Musik Anlage stehen??...

Die Musikanlagen habe ich schon sehr lange.
Wenn man sie anklickt, fallen die Lautsprecher auf den Boden.
Durch die Schallwellen wurden die Schlangen angelockt.
Also Knüppeltag Event.

Sjanine schrieb:
...
Vllt bau ich nochmal um und lasse mir in der mitte einen zentralen
Platz für Eventgebäude....

Man muss es nicht zentral stehen haben, und wenn du genug
Häuser zum anklicken hast, finden die Beuscher auch etwas.
Aber wenn man in der Mitte eine Art Festwiese frei lässt, kann
man diesen Platz je nach Event neu gestalten, und verschiebt
später die Sachen an ihren endgültigen Platz. So habe ich meine
Stadt aufgebaut.

simpsonsfan schrieb:
Die Agenten kommen ab (Beendigung von) Aufgabe 9 des Hauptquests. :) ...
Die Aufgabe von Homer (24h) habe ich nun leider auch mit 12 Donuts beschleunigen müssen, um die 100 Geschenke zu bekommen :/
...

Da der 24h Timer erst startet nachdem man die erste Aufgabe
begonnen hat. Man kann also ruhig warten.

Und die Geschenke erhält man auch wenn man den bereits
gestarteten Tunnel nicht innerhalb von 24h schaft.
Nur die 100 Geschenkpakete erhält man nicht.

Ich habe einige wenige Plätze wieder frei.
Wer möchte schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage.
Und anschließend noch eine PM mit dem Springfieldnamen.

Zuletzt bearbeitet:
cuarenta2 schrieb:
Kann man Elfen eigentlich selber machen? Hab grade mal 5 bisher, etwas wenig wie ich finde. :razz:

Die werden durch die Tunnel-Aufgaben langsam mehr. Ich habe sogar einen Elf in der Wochenueberraschung von Burns gehabt.

@Alle Beschleuniger:
Wow, ihr gebt echt 12 Donuts dafür aus?! :ohmy: Wegen 100 Paketen müsst ihr das nicht machen, denn wenn alle Aufgaben in den naechsten Wochen erledigt sind...
kann man Donuts wie beim Steinmetzeevent gewinnen. Alle 2000 weiteren Pakete 3 Donuts. Demnach wird es also genug Pakete geben in den naechste Wochen, also sch... was auf die 100 für eine verpasste Aufgabe.

Puuuh,Nachbarinobesuche dauern bei mir seit dem neuen Event ewig
zbsp. bei dir Holger lädt er sich dämlich:winki:
Als Entschädigung gab's 2 Donuts:thumbsup:

Und bei Claudia fliegt fleißig der Rentierschlitten:scared:
Wirft der dann bei Beendigung Geschenke ab oder nur Geld?

Kann man bei Freunden eigentlich alle Gebäude antappen oder wieder nur bestimmte um Geschenke zu bekommen?
Ich habe zwar nicht viele braune Häuser, aber tappe im Moment nur die "Hände" weg und lasse die $ Symbole über meinen Häusern, bis sie jemand angeklickt hat. Ist das ein guter Plan, oder übersehe Ich etwas?

Definitiv nicht den Metallweihnachtsbaum und die Blackbox anklicken,da kriegst nur Geld und XP
Ansonsten mache ich es genauso wie du schreibst:winki:

cassy_82692 schrieb:
Und bei Claudia fliegt fleißig der Rentierschlitten:scared:
Wirft der dann bei Beendigung Geschenke ab oder nur Geld?

Huhu Nachbarin.. ich weiß es noch nicht.. er fliegt noch einige Stunden.. Das Ding hab ich letztes Jahr verpasst.. Ich freue mich.. dass der Schlitten jetzt endlich fliegt :)

cassy_82692 schrieb:
Definitiv nicht den Metallweihnachtsbaum und die Blackbox anklicken,da kriegst nur Geld und XP
Ansonsten mache ich es genauso wie du schreibst:winki:

Selbiges hab ich auch beim Elfenhaus erlebt. Geld und XP, aber kein Geschenk.

@hhp, hab es inzwischen auch erkannt, trotzdem danke. :D
aber egal habe nun schon beschleunigt. :D
Finde es aber auch doof, dass immer nur dieselben Leute für die Quests gebraucht werden und manche Leute, die man mal "zwischendurch" bekommen hat, gar nichts mehr zu tun haben, zB Mindy. :/

bei den rigellianischen Hütten vom letzten Halloween gibt es auch nur $ statt Geschenke, aber da man eh nur 150 Geschenke bekommt, ist es nicht so schlimm, wenn man sich mal vertippt. :)

Nachtrag: ich hab direkt über der Fabrik auch noch ein paar braune Häuser hingebaut und den Metallbaum weiter weg, damit nicht jmd. aus Versehen drauf klickt ;-)

Brauch mal kurz euere Hilfe. Habe 2 Inaktive in der FL, die ich nicht entfernen kann :huh:
Es kommt immer nur die folgende Meldung: Fehler beim Versuch, diesen Freund zu entfeunden. Bitte erneut versuchen.

Und ich versuche, versuche, versuche... und bring die beiden Leichen nicht aus der Liste. Was tun, sprach Chris. Hülfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.