Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Agenten kommen ab (Beendigung von) Aufgabe 9 des Hauptquests. :)

Die Tunnel sind wie beim Steinmetzevent, die werden um 9 Uhr morgens freigeschaltet. :)

Die Aufgabe von Homer (24h) habe ich nun leider auch mit 12 Donuts beschleunigen müssen, um die 100 Geschenke zu bekommen :/
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht (bei mir ist es auch zeitlich zu nah zusammen um Homers Aufgabe abzuwarten)

@danielsun: Danke :) deine Stadt gefällt mir auch sehr gut. Sehr nett dekoriert und angeordnet :)

@Moona0Lisa (& auch die anderen die meine FA evtl annehmen werden) Dankeschön :)
Schaue mir deine (eure) Städte auch noch in Ruhe an :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

Ja die Tunnel bleiben offen, die Preise bekommt man bis zum Ende des ersten Eventteils, man muss nur innerhalb von 24h nach Öffnung fertig werden, wenn man die 100 Geschenke als Bonus möchte. :)

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und :D~*
Wohin kann man sich denn am Besten wenden wenn was mit nem Account nicht mehr hinhaut?

Meine Tochter kommt nicht mehr in ihr Springfield, und beim versuch ein neues Passwort zuschicken zu lassen kam die Meldung das ihre E-mail nicht erkannt wird.

In meiner Freundesliste kann ich ihr SF noch sehen und habe somit eigentlich die Hoffnung das die Jungs von Origin da irgendwie weiterhelfen können.

Guten morgen.
Bertl11***, bull3t-ch**, klecks81***, kraaas* bitte melden! Wenn dies nicht bis heute abend geschieht fliegt ihr. Ihr habt obwohl einer von euch gestern aktiv war immer noch nicht mal angefangen das Workshop Gebäude zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Die im Origin angezeigte Aktivität gilt für alle Originspiele, leider.
Wenn der also ein Spiel am PC zockt oder ein anderes am Handy, dann steht da möglicherweise "aktiv vor 1 Minute" und das Springfield ist seit Monaten unbesucht.

Deswegen sollen die sich bitte melden. Um das klären zu können. Aber ich denke ich werde heute abend 2 Plätze frei haben

Mal eine Frage. Wie kann es sein das manche schon um die 1000 Geschenke haben? Ich hab noch nicht mal die 580 voll. :rolleyes2:

An holger78**
Ich sehe leicht unterhalb von deinem Geister Haus im Hinterhof eine Musik Anlage stehen?? Wo hast du die den her??

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

Cuarenta2 ich hab gerade aktuell auch schon 1607. :)
Das geht ganz schnell. Tunnel Aufgaben zb Bsp bringen je 100

Das mit der kleinen Musikanlage würde mich auch interessieren und wann gab's denn diesen Maya Steinkreis???
Den muss es ja wirklich zur Anfangszeit gegeben haben oder?

Btw,hatte auch nen Nachbarino,sehr schön gestaltetes Springfield aber was bringst mir wenn ich nixs anklicken kann:unsure:

So hab meine Werkstatt mal versucht etwas zentraler hinzustellen,
damit die Nachbarn auch etwas finden.
Leider ists schwer, wenn man sein SF liebevoll einrichtet, jedes mal
bei nem Event wieder einen Platz zentral zu finden.
Vllt bau ich nochmal um und lasse mir in der mitte einen zentralen
Platz für Eventgebäude.Muss ich mir mal überlegen...

Warum in der Mitte? Wenn das Workshop Gebäude steht oder gebaut wird, wird jeder Nachbar automatisch dort hin kommen wenn er dich besucht ohne was zu tun. Kannst also auch weit außen hinstellen

Richtig.
Musst nur rundum was zum klicken haben ;)

@obstler: wegen der Music-box: die war doch am 1.4. bei dem Obstacle-Oscar vom LKW gefallen
doof: mein Plow-Homer war kurz drauf direkt mit'm Schneeräumer drübergefahren. einheimsen war net mehr drin.
Lisa konnte nur noch die Scherben einsammeln. Gab nicht mal Donuts, leider :-(

äddit: *joke-modus on/off vergessen gehabt*

Zuletzt bearbeitet:
[Richtig.
Musst nur rundum was zum klicken haben ;)/QUOTE]

Deswegen habe ich es ja etwas mehr mittig gestellt.
Weil so wäre nur die Burg, ein paar wenige Häuser und Wald in der Nähe
gewesen. Nun sind da ja noch andere Gebäude rundum,so dass meine
Nachbarn auf anhieb mehr finden sollten.

Davon wusste ich nichts :(:(:(:(:( Mist. Naja. Tunnel 4 wird gemacht, nb sind durch. Werden wohl 5 freie Plätze sogar. Und das nächste tolle is, ich bekomm nach dieser Tunnel Aufgabe mein 2 tes Elfen Haus :)

lies nochmal den beitrag ;-)
nee, ich weiss es leider auch net, wo die Anlage herkommt, muss aber schon ne weile her sein. ich gugg mal, ob mein uniquer cheater, der wo alles hat, die auch hat (heut abend)
wer weiss mehr?

Wo ist der sinn dahinter eine 24 stunden aufgabe zu machen? Da reicht es ja für die anderen zwei aufgaben nicht mehr... unddonuts hat nicht jeder oder nicht jeder will sie ausgeben...

aber das ist bisber das einzige negative am event, sonst machrs echt spass :biggrin:

ergo: erst die tunnel öffnen, wenn andre tunnel abgeschlossen sind. Ja, ist schon plöde (absicht zum Donutausgeben wird EA NATÜRLICH nicht unterstellt)

Das nächste blöde is. Wenn Lisa ihre 12 h Aufgabe fertig hat (Teil 6) danach geht es erst weiter wenn deine Elfen 50 Geschenke gemacht haben,!!! :eek:
Selbst bei mir dauert dies lange da ich nur 8 Elfen derzeit habe

@patank: offtopic - die umfrage-bezahlung geht nun - mit aktivierter standortverfolgung. hatte grad ne umfrage, wie zufrieden ich bin, denen geschrieben, dass ich noch auf die 3x 50ct warte...dafür gabs 22ct. also immer noch kein goldlos :(

Na super ich hab nur 6 elfen... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.