Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@simpsonfan: ah..... Du bist das. Irgendwie klingelte der Name grad bei mir.....ich nehm selbstverständlich sofort an :wubwub:

@Avenue, haha :D vielen Dank. :D <3

Ich habe übrigens festgestellt, dass es die schönen Laternen vom letzten Jahr dieses Jahr wohl nicht mehr gibt? Schade (habe zwar vorsorglich mehr gekauft, aber inzwischen auch großzügiger gebaut) habe nämlich zu wenig davon, muss die entweder nochmal großzügiger verteilen, ansonsten liegt die Hälfte halt nachts im Dunkeln (da es aber keinen Nachmodus gibt, braucht kein Springfieldianer im Dunkeln von Moes heimtorkeln, sondern alle können sehen, wo sie hingehen. Auch wenn das die Figuren nicht davon abhält durch Mauern, über Wasser etc. zu laufen haha :D)

Hab ich die Laternen nicht irgendwo hier im Thread in einer Auflistung gesehen? Hab letztes Jahr auch noch zugeschlagen, sowie auch bei den Zuckerstangen und den Nussknackern. Denke schon, dass die noch kommen.

Bisher hab ichs auf den englischen Seiten leider noch nicht entdeckt, hoffentlich kommt es noch. :D Stimmt Nussknacker und die Zuckerstangen habe ich auch noch, sehr süß. :D

Asuncion schrieb:
Springfield: Rainier_Wulf
Anscheinend war meine Liste doch voller als gedacht... (Danke Bina für den Hinweis!)
Anfragen sind nun wieder möglich, habe auf die Schnelle noch ein paar Inaktive gelöscht.

In ein bis zwei Tagen fliegt alles raus, was bis dahin keine Geschenke hat, und dann werden eure Anfragen bestätigt :)

Ich finde das Event echt schön gemacht:thumbup:
Nur schade das es keine Communtypreise gibt,dafür verschont uns EA wenigstens mit dem Schummelrad:biggrin:

Morgen! Werde auch bald mal aufräumen. Bei mir sind obwohl meine flist relativ neu ist doch schon wieder ein paar inaktive dabei. Und ein paar Leute die sich zu fein sind anklickbares zu bauen und bei denen die komplette Fläche gekauft ist und voll mit Deko und Premiumgebäuden die nie abgeerntet werden können -_-

Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte heute Agenten, Danke an den unbekannten Spender, aber wie kann ich sie los schicken? Lese immer nur etwas von Agentenknopf wenn ich bei den Nachbarn bin. Möchte meinen Nachbarn doch auch Gutes tun.

Asuncion schön zu sehen wer hinter Rainier steckt ;-) so manche sind mir da noch im Unbekannten.

cassy_82692 schrieb:
Ich finde das Event echt schön gemacht:thumbup:
Nur schade das es keine Communtypreise gibt,dafür verschont uns EA wenigstens mit dem Schummelrad:biggrin:

Ja das finde ich auch schade :unsure: Aber okay :D Bin gespannt was noch folgt^^
Öffntet sich Tunnerl 4 nach Abchluss von Tunner 1+2+3?
5 dann nach 4.....6 dann nach 5 etc.? :D

Hi Eli,
1-3 sind offen, nun tut sich nichts mehr.
Eisprinzessin ist auch nach der ersten Aufgabe arbeitslos.
Kristallkugel, geht es um 09:00 Uhr weiter?
.
.
.
.
Schweigen....

Dann mal warten.
Schönen Tag,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Kann mal jemand das Agentensystem erklären? Wo kann ich die kaufen, was bringen sie usw? Danke! :)

Öffntet sich Tunnerl 4 nach Abchluss von Tunner 1+2+3?
5 dann nach 4.....6 dann nach 5 etc.? :D

Denke eher, dass sich wieder jeden Tag ein weitere Tunnel öffnet.
Weiß nicht mehr bei welchem Event das war, aber wir hatten ja schon mal eins
wo man "erraten" musste wer zb. mit Gläubiger,Vielfraß etc gemeint war und
da war am ersten Tag glaube auch 1-3 (oder 1-4) auf und dann kam jeden Tag was
zu. So meine ich zumindest mich zu erinnern....korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Wars das Steinmetzevent? Ich glaube ja....

• Danke
Ja war das Steinmetzevent, danke :)

Wobei wir dieses Mal wohl nicht raten müssen, da beim Antippen der Aufgabe gleich die passende Figur gewählt wird.

• Danke
Bei mir hat sich gerade Tunnel 4 geöffnet.
Scheint so,alsob man sie doch hintereinander machen kann :confused2:
Also wenn der Dicke nicht gerade von den Elfen rumkomandiert werden würde.

Dann ists wohl doch anders,also beim Steinmetz^^

Zuletzt bearbeitet:
jupp, bin auch schon fleissig Tunnel 1(fertig) 2 & 3 am öffnen (apu halt, der braucht immer bissl).
Dachte heut erst, als ich auf der tsto-seite geschaut hatte, wo gestern von 2 tunneln die rede war, ich hätt schon wieder was verpasst, aber auch wenn - so wie ich - erst heute morgen "so richtig" ins Event findet, war die tagesaufgabe tunnel 1 von gestern noch da. Der lustige Schnee mann steht schon.

Vorsorglich nochmal 10braune Hütten im oberen areal platziert, da der "Weg" in den SP-Stadtkern ja doch ein etwas weiterer ist, damit ihr auch schön was zum Ernten habt :)

Geiles Event, es gefällt mir sehr..
Ab welchem Quest kommen die FED's? (grad durch die letzten seiten gescrollt, aber nix gefunden - oder überlesen...?)

ach ja, welcome Simpsonsfan - sind ja seit paar Tagen verbandelt. Schönes Städchen haste da!

@simpsonsfan

Habe deine Anfrage gerne angenommen weil ich zur Zeit durch Ausmisten einige freie Plätze habe.

Die neuen "Türchen" scheinen sich wohl jeden Tag um 9 zu öffnen wie eine Art Adventskalender. Hab die ersten drei fertig und muss nun auf Homer warten. Warum sind eingentlich so viele Aufgaben immer mit ein und denselben Personen? Wie bei diesem Event v.a. Homer, Lisa und Apu. Vielleicht ändert sich das ja noch. Zumindest kann bei dem Rest verschiedene Springfieldianer einsetzen

Lisa's Schneeengel-aufgabe mit höherer Stundenanzahl wirft weniger Geschenke ab (1) denn ihre kürzere aufgabe (2 Geschenke)
Ned & Kids fahren auch schon fleissig rum, hach wie schee

Gott gerade Homer auf die 24h Mission geschickt nun braucht man ihn für die andere Mission auch nochmal? Das ist doch echt Mist... Nun kann ich die 100 Geschenke für die Tagesmission also nicht bekommen... Gibts nen Trick das abzubrechen? Die Fabrik kann ich leider nicht ins Inventar legen :(

Zuletzt bearbeitet:
@betaC:

Der Tunnel dürfte offen bleiben. Ich habe gestern auch die ersten 3 Tunnel parallel erledigt. Wichtig ist, dass du ihn nach dem Start ( Homer) innerhalb von 24 h erledigt.

• Danke
Reaktionen: BetaC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.