Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wod_Kattiten schrieb:
Habe gerade mal probiert das Tb Backup von meinem n7 auf meinem DesireHD zu installieren. Klappt auch alles, aber nach dem update ist auch da kein Speicherstand da.
Liegt also auch nicht am Gerät.

Habe ich auch schon versucht.. 4 Geräte.

Hab auch mal ins US EA Forum geschrieben.
 
Meine freundin sucht auch ein paar freunde :D
Ihr nick: biancaxyz

getaptalked via Samsung Galaxy Note II
 
Bondar schrieb:
Habe ich auch schon versucht.. 4 Geräte.

Hab auch mal ins US EA Forum geschrieben.

Na hoffentlich kommt da noch was, wir werden ja dtl nicht die einzigen mit dem Problem sein.
 
ADX habe ich nicht als Freund, trotzdem sind bei mir 35 Schlangen verschwunden!
 
ich denke eher das das ea zu verdanken ist...genauso wie sehr viele von neuem anfangen durften...
 
Zum Thema Schlangen und Lisa gibt es im US Forum einen großen Thread..anscheinend verschwinden pro Lisa zwischen 5 und 10 (oder sogar mehr) Schlangen je Besuch.
Es gibt User, die sogar "Taktiken" entwickeln um bei Nachbarstädten die Schlangen zu "farmen"

EA Forums <-- Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Hey Leute,
ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, war aber bisher leider erfolglos. Vll wisst ihr ja mehr und könnt mich helfen.
Folgender Sachverhalt: Ich habe seit Monaten ein anynomes Spiel am laufen (wie wahrscheinlich jeder hier von euch) und habe mich nun bei Origin angemeldet, aber meine bestehende Stadt wird nicht übernommen und das Spiel startet von Anfang an.
Ist das ein Fehler von Origin, oder liegt das an mir?
 
Tom911 schrieb:
Hey Leute,
ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, war aber bisher leider erfolglos. Vll wisst ihr ja mehr und könnt mich helfen.
Folgender Sachverhalt: Ich habe seit Monaten ein anynomes Spiel am laufen (wie wahrscheinlich jeder hier von euch) und habe mich nun bei Origin angemeldet, aber meine bestehende Stadt wird nicht übernommen und das Spiel startet von Anfang an.
Ist das ein Fehler von Origin, oder liegt das an mir?

Auch wenn ich es Leid bin auf jeder Seite ständig die gleichen Fragen zu beantworten :bored:: Es liegt an EA/Origin...
 
Ok, danke für die Info Bondar!
 
Wie ist das denn, wenn ich diese Lizenz (ab 400 Schlangen) bekomme, kann ich dann die Schlangen bei den Nachbarn nur dann erschlagen, wenn dieser seine eigenen noch nicht alle erschlagen hat?
 
Bondar schrieb:
Zum Thema Schlangen und Lisa gibt es im US Forum einen großen Thread..anscheinend verschwinden pro Lisa zwischen 5 und 10 (oder sogar mehr) Schlangen je Besuch.
Es gibt User, die sogar "Taktiken" entwickeln um bei Nachbarstädten die Schlangen zu "farmen"

EA Forums <-- Klick

voll fies vornallem bringt es einem selber gar nix. fuer die aufgabe kriegt man 5 schlangen auch wenn man ins springfield 2 geht. also wieso sollte man dann zu freunden gehen und da klauen...
 
Bekommt man nicht sogar nur 3 Stück?
 
suche noch Freunde die die Quest mit Lisa verstanden haben und sie nach Springfield 2 Schicken.

bluespider82
 
Lotte8 schrieb:
Jetzt reichts!!!!Andauernd sind meine Schlangen weg :( ...Liste aussotiert...nur noch 4Freunde aber umso mehr Eier :) ...ElMagican,edge01de,J1rod,Hellhubi sind geblieben :) und radlerhai erneut eingeladen ausversehen gelöscht!!!Hoffe kann jetzt meine Schlangen behalten :) lg ina8881

Hallo Ina :)

ich hab jetzt auch meine komplette fl gelöscht weil mir auf einmal 80 Schlangen gefehlt haben......

Also ich bin auch ein ehrlicher Spieler, darf ich denn die oben genannten auch hinzufügen inklusive dich Ina?
Radlerhai habe ich schon eine PN geschrieben und ihn geaddet :)

Liebe Grüße

Sagt ma ist es eigentlich möglich die Summe von 12.500 Schlangen zusammen zu bekommen ohne Premium Items wie den Stein oder so? Ist mein erster Sammelspaß bei den Simpsons :) und 12.500 scheint mir doch extrem viel.
 
gibt es mittlerweile eigentlich eine lösung, wie man freunde wieder löschen kann?
 
Mike1603 schrieb:
Hallo Ina :)

ich hab jetzt auch meine komplette fl gelöscht weil mir auf einmal 80 Schlangen gefehlt haben......

Also ich bin auch ein ehrlicher Spieler, darf ich denn die oben genannten auch hinzufügen inklusive dich Ina?
Radlerhai habe ich schon eine PN geschrieben und ihn geaddet :)

Liebe Grüße

Sagt ma ist es eigentlich möglich die Summe von 12.500 Schlangen zusammen zu bekommen ohne Premium Items wie den Stein oder so? Ist mein erster Sammelspaß bei den Simpsons :) und 12.500 scheint mir doch extrem viel.


ich bin auch ehrlich und gehe nur ins 2. springfield. man darf mich gerne adden Scully1983
 
würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet ;)

thomasoste797

Ich befreie keine Schlangen... Hoffe ihr macht das auch nicht!
 
Da ich keine Freundschaftsanfragen schicken kann, suche ich Nachbarn.

TimBVB09

Hab noch viele Eier abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten