P
paq275
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Deine Origin-ID ist horneysnoopy1 ...horneysnoppy1 schrieb:addet mich doch bitte : horneysnoppy1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Origin-ID ist horneysnoopy1 ...horneysnoppy1 schrieb:addet mich doch bitte : horneysnoppy1
Wod_Kattiten schrieb:Habe gerade mal probiert das Tb Backup von meinem n7 auf meinem DesireHD zu installieren. Klappt auch alles, aber nach dem update ist auch da kein Speicherstand da.
Liegt also auch nicht am Gerät.
Bondar schrieb:Habe ich auch schon versucht.. 4 Geräte.
Hab auch mal ins US EA Forum geschrieben.
Tom911 schrieb:Hey Leute,
ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, war aber bisher leider erfolglos. Vll wisst ihr ja mehr und könnt mich helfen.
Folgender Sachverhalt: Ich habe seit Monaten ein anynomes Spiel am laufen (wie wahrscheinlich jeder hier von euch) und habe mich nun bei Origin angemeldet, aber meine bestehende Stadt wird nicht übernommen und das Spiel startet von Anfang an.
Ist das ein Fehler von Origin, oder liegt das an mir?
Bondar schrieb:Zum Thema Schlangen und Lisa gibt es im US Forum einen großen Thread..anscheinend verschwinden pro Lisa zwischen 5 und 10 (oder sogar mehr) Schlangen je Besuch.
Es gibt User, die sogar "Taktiken" entwickeln um bei Nachbarstädten die Schlangen zu "farmen"
EA Forums <-- Klick
paq275 schrieb:Bekommt man nicht sogar nur 3 Stück?
Lotte8 schrieb:Jetzt reichts!!!!Andauernd sind meine Schlangen weg ...Liste aussotiert...nur noch 4Freunde aber umso mehr Eier ...ElMagican,edge01de,J1rod,Hellhubi sind geblieben und radlerhai erneut eingeladen ausversehen gelöscht!!!Hoffe kann jetzt meine Schlangen behalten lg ina8881
Mike1603 schrieb:Hallo Ina
ich hab jetzt auch meine komplette fl gelöscht weil mir auf einmal 80 Schlangen gefehlt haben......
Also ich bin auch ein ehrlicher Spieler, darf ich denn die oben genannten auch hinzufügen inklusive dich Ina?
Radlerhai habe ich schon eine PN geschrieben und ihn geaddet
Liebe Grüße
Sagt ma ist es eigentlich möglich die Summe von 12.500 Schlangen zusammen zu bekommen ohne Premium Items wie den Stein oder so? Ist mein erster Sammelspaß bei den Simpsons und 12.500 scheint mir doch extrem viel.