Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:biggrin:

Elfen produzieren ja Geschenke automatisch.

Wenn sie fertig sind, ist kein daumen über der Werkstatt, sondern die Elflein schweben mit Geschenk-Symbol durch Springfield. :laugh:

Agenten hatte ich auch noch keine.

Ich meine einen Freundenamen auf einer Elfe gehabt zu haben und Cassy nur normal auf braunen Häusern. Hast du denn dafür was bekommen? Ich nix, außer das übliche.

Ich finde die Hütte und die Homer und Burns-Schneemänner toll! War ne coole Folge! Das mit der Teamfähigkeit.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
So, jetzt bekomme auch ich endlich Geschenke bei Nachbarn :love:
Scheint also mit den 60 ersten Aktionen pro Tag verknüpft zu sein. Gibt sogar jeweils 2 Geschenke am Anfang, sehr schön.

Aber von den Agenten hab ich in meinem Springfield weder was gesehen noch gehört. Bloß hier im Forum gelesen. Um was handelt es sich denn dabei?

Zuletzt bearbeitet:
@mtk
bei dir gab's für jedes Haus 1 Geschenk:thumbup:

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Bei mir gibt es 2 je Haus...

Ich muss mich schon wieder korrigieren:

1. 30 Aktionen -> 10 FP + 2 Geschenke
2. 30 Aktionen -> 5 FP + 1 Geschenk
3. 30 Aktionen -> 4 FP + 1 Geschenk
4. 30 Aktionen -> 2 FP + 1 Geschenk

Macht also zusammen 150 Geschenke durch Nachbarn besuchen.

• Danke
Reaktionen: K0402, Elis95270, Kompetenzarmut und 2 andere
Bei mir fallen trotz geschenksymbole keine Geschenke? :/

Bei mir lädt er sich grade tot, keine Ahnung was da los ist.

Gibt es nur an den beiden Tannenbäume Geschenke und bei den Nachbarn? Im übrigen suche ich noch aktiver Nachbarn: cuarenta2175.

Zuletzt bearbeitet:
Bin endlich auch so weit, das die Werkstatt steht und das bauen losgeht.
Hab Ned mit den Jungs Schneemobilheizen geschickt, nur: ist der Ned zu dusselig zum lenken? Nach oben rechts und oben links fährt er seitwärts...

Edit:
außerdem schmeißt es mich jetzt bei der Freunderunde alle 2,3 Kumpels raus. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Habt ihr das auch???

Zuletzt bearbeitet:
Is ja noch alles frisch und wahrscheinlich auch mit kleinen Fehlern behaftet. Nichts desto trotz: Mir wird angezeigt das ich bei den Preisen in Teil 1 den
Weihnachtlichen Wagen gewonnen habe. Also den ersten Preis. Ich kann den aber in meinem Inventar nicht finden
(und aufgestellt hab ich ihn sicherlich noch nicht). Hat das Problem auch jemand? Oder ist es etwas vom letzten Jahr was ich nicht erkenne?"

Update: Fehler meinerseits.Einfach verkehrt interpretiert. Alles im grünen Bereich :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
580 Geschenke voll - Weihnachtlichen Wagen (son Parade-Dingens) bekommen.

Aufgestellt und Dialog zw. den Simpsons getriggert - genial!!

Homer: Das ist ja nur son blöder Wagen der nur rumsteht wie alle anderen Fahrzeuge in Springfield! Der fährt ja gar nicht!

:biggrin::biggrin::thumbsup::biggrin::biggrin:

Meine Geschenkefabrik ist noch in Bau. (noch 10h) Ich bin gestern schlafen gegangen als es hieß das Update kommt am 7. und Tagsüber hatte ich kein Wlan.:ohmy:
Weiss jemand ob das beschleunigen des Baus mit Donuts billiger wird , je weiter man ist? Im Moment kostet es bei mir 6 Donuts.

Ja, wird günstiger, ich habe heute 2 Donuts erhalten die habe ich dann ins verkürzen gesteckt, da waren es nach ca. 3,5 Std.

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Ca. 2 Stunden pro Donut, wenn ich mich nicht täusche.

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Ich kann mir einfach keinen Sexy Flanders vorstellen :D
Das Kostüm sieht mega witzig aus
:D

War nun auch meine Nachbarinorunde drehen, leider hab ich paar mal auch einen Weihnachtsbaum erwischt und stehe nun aber dennoch schon bei 138 Geschenken :)

Ich habe gelesen, dass der Weihnachtsmann täglich neue Aufgaben hat. Ab wann sind diese sichtbar?

Werden die Kostüme und anderen Sachen (Deko usw.) erst nach und nach freigeschalten? Meine Liste ist ziemlich kurz und enthält nur einen Bruchteil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Elfenluke gebaut hat, kommt von alleine, müsste Part3 sein, dann bauen.
Da kann man dann Tunnel öffnen mit den Aufgaben.

• Danke
Reaktionen: K0402
Schade kein Glücksrad

duckundweg :D:D:D:D:D:D

huhu leidls... i bin a wieder da. hab n bissl obst und gemüse schubser gespielt und nun kommt das richtige spiel dran ^^

steh gerade bei 532 geschenken. und erfreulich für euch:

ICH HAB WIEDER 1 PLATZ FREI :) bitte PN.

mal ne blöde frage, der Weihnachtsmann der rum rennt... wenn man den antappt.. erscheint sowas wie bei jeder Figur, nur halt schlank gehalten und da steht das es der Weihnachtsmann is, kann der irgendwann auch mal was tun ?

Sau gutes Event. Die Eisprinzessin ist echt lustig. Und es gibt viel zu tun und alles ist sehr nett gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.