Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Martin, und ich habe noch was von Apu und Prof. Frinks gelesen :)
Sobald man iein Quest beendet hat oder einen Preis gewonnen hat können die scheinbar auch Geschenke produzieren in der Werkstatt :) :D

Elis als ob du noch Donuts brauchst :rolleyes2:

Schnee, Schnee, Schnee :thumbsup:

Jetzt ist mir auch klar, warum ich gestern Abend nicht mehr ins Spiel gekommen bin. Konnte nicht warten und hab die Werkstatt schon fertig gestellt und die Simpsons auf die Jagd nach Geschenken geschickt.
Ach, ich freu mich :wubwub:

Hallo Ihr Lieben. ? Hattet Ihr schon Besuch von Agenten.. die man antippen musste?
Hab leider zu schnell getappt.. und konnte daher nicht richtig lesen was da los war..

Bin leider noch nicht soweit und kann dir daher nicht helfen :/
Aber ich bin auf die Antworten der anderen gespannt die ihn schon hatten :)

Bei mir war noch kein Agent.

Ich habe was gefunden, auf dem kein Schnee liegt. Auf Homers Pool scheint der zu schmelzen. ;-)

Das arme Schein auf der Steinmetzfesttafel wird kalt und ist mit schnee bedenkt :(
Konnte Homer, Krusty, Wigum und Nummre 51 woll nicht alles aufessen :D

Ja, das Schwein ist weiß, aber der Truthahn von Flanders nicht. Der ist noch warm....

Wie geht die Aufgabe mit den 20 Elfen? Finde keine Elfen

@Marc 1985: Könntest du das vielleicht etwas genauer beschreiben? :D
Denn ich persönlich habe keine Ahnung was du meinst :D

Im Laufe der Zeit bekommst du automatisch Elfen, z. B. durch erledigte Aufgaben. Wenn die Aufgabe mit den 20 Elfen kommt, dann solltest du eigentlich schon mindestens 4 Elfen haben.
DIe produzieren automatisch, klick mal deine Spielzeug-Werkstatt an.
Ich habe nun schon fünf und die produzieren.
Wenn du 20x (durch egal wie viele Elfen) diese (4h ?) AUfgabe erledigt hast, dann ist die Aufgabe geschafft.

Elfenhaus und Geschenkedepot vom letten Jahr produzieren auch Geschenke!
Marge backt Kekse für Geschenke und Flanders fährt wie letztes Jahr Snowmobil für Geschenke. Nur der Weihnachtsflanders kann keine Geschenke produzieren, Eisprinzessin Martin nciht, und Ebenezer Burns auch nicht :(

• Danke
Reaktionen: cassy_82692 und Elis95270
Wie schnell seit ihr denn alle???:huh:
Bei mir ist jetzt die Fabrik fertig und Lisa und Homer gehen erstmal Puppen basteln:laugh:
Welche Agenten???

meine Fabrik ist erst heute abend fertig :p ich hab geduld ^^
so lang kann man sich shcon informieren wie man am besten vorgeht und was einen so erwartet :) von der ZEit her sollte es weider locker reichen alles zu bekommen

@patank
Same here :biggrin: meine hat auch noch iwie 6 stunden oder so ^^

Aber danke für die super Tipps bisher von euch allen ^^

580 geschenke schon für den ersten preis.. find ich etwas viel..
freundeshaus und ne 4h aufgabe bringen ja jeweils nur 2.
letztes weihnachten war ich noch nich dabei, also dadurch auch kein bonus.
bringen denn die angesprochenen elfen dann die entscheidenden geschenke Massen mit?

Die Tagesaufgaben in den Elfentunneln bringen ganz gut Geschenke. Bis jetzt jeweils 100. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Ich warte nun auch geduldig bis heute Abend das die Wichtelwerkstatt fertig wird und lese derweil was ihr so erlebt und an Tipps gebt.

Gibt es eigentlich keine Geschenke bei Nachbarn? Ich hab jetzt schon ein paar besucht auch mit Geschenkbutton über den Häusern aber hab leider nichts bekommen außer dem üblichen.

moona.. doch, die gibt es, aber nur begrenzt. Deine NB müssten die Spielzeugwerkstatt angefangen haben zu bauen, oder diese schon fertig haben, dann kannst Du Geschenk sammeln. Aber auch nur dann, wenn das Geschenksymbol drüber schwebt. Leider habe ich nicht mitgezählt, aber gefühlte 30 Nachbarn konnte ich abgrasen.. dann gabs keine Geschenke mehr :( (Ähnlich wie bei den Freundschaftspunkten)

@all.. hat denn noch niemand diese Angenten gehabt? 3 Stück (schwarze Männer :) ) anklicken und dann kam die Antwort.. Deine Stadt ist wieder sicher (oder so), zumindest für den Moment.. Also gehe ich davon aus, dass da noch mehr Kerle kommen werden..

Ach, vielleicht kommt das aber auch erst, wenn ich wieder 10 FP für Aktionen bei Freunden bekomme. Zur Zeit sind es bloß 1 FP.
Ich hoffe zumindest sehr, dass es daran liegt. Ansonsten würde das auf einen Bug hinweisen :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.