Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat denn EA gegen die schöne und vorallem kleine, niedliche Werkstatt von letztem Jahr??? Ich hab keinen Plaaaaaatz mehr!!!!:confused::confused::confused:

Ist natürlich nur Spekulation, aber bei der Größe des Gebäudes glaube ich nicht, dass dort irgendwas abgeworfen wird, sonst könnte man die Hälfte gar nicht mehr sehen. Ich glaube, es wird etwas produziert ("Workshop") ähnlich wie bei den Burgen während des coc-events. Aber halt: Spekulatius...

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Boah ihr spinnt doch... 5 Seiten seit ich gestern Abend das letzte Mal reingeschaut habe :biggrin:

Aber dennoch: Der Schnee sieht super aus! Ich finds richtig süss, dass sogar daran gedacht wurde, den einen Sträuchern ein Häubchen überzuziehen und teilweise ein Sack darum zu binden :biggrin:

Aber die Werkstatt ist riiiesig... ich musste erstmal ein neues Grundstück kaufen, also nix da mit 2000 Geld für die Werkstatt :biggrin: :lol:

Zu geil:lol:
Habt ihr gesehen,das Skelett am Baum hat Handschuhe und Schal bekommen:laugh::laugh:

• Danke
Reaktionen: :D~* und Kompetenzarmut
Jaaa mega witzig! :D :D :D
Und einige Bäume in meinem Wald sind auch geschmückt :D :p (dunkelgrüne Tannen) :D

das Skelett ist echt süß aus :D
Handschuhe und Schal muss sein nicht das er noch erfriert :D :D :D

Woooow Burns Anwesen bekommt auch eine Haus/Villadeko ^.^
Und die Kirche auch :)

Wooouhh! :D

• Danke
Reaktionen: :D~* und Kompetenzarmut
Ja, diese Details sind schon toll. Ich habe dieses Jahr auch noch nichts gefunden, dass vergessen wurde. Letztes Jahr blieb ja der ein oder andere Baum grün.

@Cycloton: Ja sogar der Zitronenbaum hat dieses Weihnachten keine Früchte mehr ^.^

sodala.. gutn morgen allerseits...
gerade am NB durchmachen und was stelle ich fest ? BUGS !!!!!

es gibt keine anzeige die einem erklärt wie zb bei den FP´s wieviel Geschenke ich noch bekomme etc.

aber es ist limitiert !!! nur ne bestimmte Anzahl pro 24 h bekommt man bei freunden, wie die FP´s halt. so ähnlich.

und:
ich hab bei NIEMANDEN bei dem Metallbaum oder dem mini Elfenhause vom letzten Jahr ein Geschenk bekommen.

und weiterhin noch das: selbst wenn ein Geschenksymbol überm Haus etc schwebt zum antippen heisst dies nicht gleich das du ein geschenk bekommst!

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

bin aktuell bei 186 Geschenken.

aber ein positives:
ES GIBT DENNOCH DONUTS !!!! hab 1 DOnut bei einem Nachbarn bekommen der sogar das neue Workshop Gebäude schon fertig hatte !

Ich bin ja echt versucht mein gebäude mit den Kringeln fertig zu bauen, aber da ich nur 12 habe finde ich es andererseits auch zu Schade :-/ also noch ein wenig warten bis ich los legen kann

Also geht das mit den Geschenken sammeln erst los wenn die eigene Werkstatt fertig ist? Oder ist das wieder so ein Level 47+ Ding?

richtig, zumindest war es bei mir so.. aber ich hab halt den bug, bei keinem Metall Baum und keinem Elfenhaus je ein Geschenk bekommen zu haben (jedoch in der selben Stadt bei einem normalem Haus schon welche)

und es is halt begrenzt.. wie die FP´s, die bekommst du nur für sagen wir als Bsp. nur die ersten 30 nachbarn...

dass man beim Metall-Baum und beim Elfenhaus keine geschenke bekommt ist wohl ein bug
bei nachbarn, welche das update noch nicht haben, erscheint über den 2 gebäuden auch das geschenk-symbol, bei allen anderen häusern sind noch die dollar-zeichen usw.

also am besten einfach diese 2 gebäude jetzt am anfang mal meiden

Die Hüpfburg hat jetzt eine Animation.

• Danke
Reaktionen: anke23580
  • Danke
Reaktionen: Obstler30 und Natalie77
ihr seid so klasse!!! Event noch keinen halben Tag alt und schon ziemlich alle Infos die so gebraucht werden auf wenigen Seiten vereint :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und Obstler30
marge, lisa, homer, bart, also nur die Simpsons Familie selbst kann Geschenke durch aufgaben Produzieren... nur Bart braucht dafür aber 10 h (Nussknacker spielen)

alle anderen leider nicht (oder noch?)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

:D~* schrieb:
ihr seid so klasse!!! Event noch keinen halben Tag alt und schon ziemlich alle Infos die so gebraucht werden auf wenigen Seiten vereint :thumbup:

mich kostete die nächtliche erfahrung aber donuts um euch berichten zu können ^^ sonst wär mein Gebäude noch ned fertig

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

Elis95270 schrieb:
What happens when you collect all the prizes?
Well….you can earn donuts!!! Wouh! :D
Alle 2000 weitere Geschenke gibts Donuts :)

zitat dazu allerdings laut deiner Quelle:
I’m not quite there yet...

heisst soviel wie, er is sich nicht sicher

@ Obstler:
Aber woher hat der dann schon diese Bildchen? :) Irgendwoher muss er sie ja haben? Oder erstellt der sowas selber? :D
Aber danke für's ergänzen :D
Da war ich schon wieder so beindruckt das es Donuts geben wird das ich das natürlich total ausgeblendet habe :D

@ Cyclotron: ja cool :)

@Obstler: :D zählen denn nun aber auch die Bouvier's auch zu den Simpsons wie an Thanks-Giving beim Essen mit den Flander's? :D

Elis, nein, leider nicht :)
nur bart lisa und deren Eltern Homer und Marge, sonst leider keiner, aber vielleicht ja dann der echt saugeile Eis Prinzessin Martin :lol:

Edit:
das is ein Cheater... bzw sowas ähnliches. der spielt quasi das ganze Event innerhalb nur wenigen stunden komplett durch und protokolliert alles für uns inkl der Meldungen.
Nur so können die vorab genauestens Informationen liefern (siehe Bilder mit Meldungen zb)

zwar ist einiges durch die InGame Daten auslesbar, logisch, aber die Meldungen sind nicht als Bild hinterlegt. (glaub ich zumindest)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.