Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok nun konnte ich updaten. Und das ist doch mal ein guter Grund 10 braune Häuser zu bauen!

Yeeaahhh is Christmas Time:love::scared::scared:
Aber mein lieber Scholli,das Update war schon ordentlich:ohmy:

Nun mal 12h warten...muss die Bauerrei immer so lang dauern:rolleyes2:

Eisglatten Guten morgen!!
Les was von update? Freu
Ergo neuinstall dann im wlan (zuwenig Platz für 'nur' update auffem phone)
Gestern extra keine nachbarinos-runde gedreht..dann kanns ja heut losgehen *hibbel*

Ein ~500MB Update (Full HD Geräte). Schon heftig.
Aber was tut man nicht alles für Schnee im Springfield :)

Ui.. 540mb Update.. Zum Glück hab ich noch zu hause nachgeschaut.

@Toronto gibts nen Unterschied zu HD und FullHD updates? Also mein Handy kann Full HD aber ich habs runtergescaled auf HD, weils mir sonst zu akkulastig is.

Also ich weiß, dass es zwei Varianten von Tapped Out gibt (HD, z.B. Nexus 5 und nicht HD, z.B. SGS2) mit entsprechend mehr oder weniger Speicherplatz Belegung. Ich glaube daran können wir auch nichts ändern (durch skalieren).
Nur wie genau die Grenze festgelegt wird, weiß ich leider nicht.

/Edit: welche Version man hat, merkt man ja schon bei der Installation. Ich wollte aber schon mal "warnen" ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BetaC
neuinstall geschafft, alles weiss, quimby spricht...
los gehts *hei-hoo*

Guten Morgen meine liebsten Nachbarinas und Nachbarinos! :laugh:
Alles ist weiß in Springfield, die Werkstatt ist im Bau :)
Nun heißt es 12h warten :)
Kann ich solange noch Leuten Aufgaben geben? :) Weil bevor das Gebäude ja nicht fertiggebaut ist, passiert ja noch nichts :)

OMG es ist endlich sooo weiiiiit!!! :)

@Eli - wunderschönen guten Morgen!
Ja, kannst Du, mach ich auch grad.
Die neue Werkstatt is ja rieesig. Passt gar net mehr in mein letztjahres-Dorf. Muss ich entweder umbauen, oder nen 2. Dorf errichten....oder zum Fabrik-Areal.
Naja, erstmal neben der kleinen neuen Siedlung oben ganz rechts geparkt.

Der Welcome-Screen (Intro) ist wieder sehr gelungen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Hab die neben die Schokoladenfabrik temporaer gesetzt, hat mich gestern abend auch ueberrascht, die email von meinem programm. Viel spass beim schneeraeumen, ich lasse Homer gerade das Mr. Plow Lied singen

Mhm wenn man nun bei der Werkstatt landet beim Springfield starten werden da ja dann warscheinlich wieder Geschenke abgeworfen oder? :D
Dann lasse ich es auf der Freifläche, dekoriere ein wenig, hab dann aber immer ganz gut die Geschenke im Blick ^.^ :)

Super, danke :) ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Juhu...endlich alles weiß....über Nacht hat es in Springfield ganz schön geschneit :wubwub:

Bin schon gespannt wies weitergeht. Die Werkstatt ist im Bau.

Und danke an Bina und Anke.....mit euren FP ist Ente Stewart bei mir eingezogen. :thumbsup:

So jetzt erstmal Frühstück und dann muss ich erstmal die ganzen Seiten von gestern nachlesen. :biggrin:

@Elis Sollte ich also nicht alles zubauen um die Werkstadt? Hab halt da nun so 15 braune Häuser hingehauen zum anklicken :p

Bei mir kam weder nen update noch liegt Schnee???? Muss mal aufm tablet die gegenkontrolle machen

@BetaC: na letztes Jahr der metall-Baum hat immer Geschenke abgeworfen, sind auf die Fläche vorn draufgeploppt. Ich würd Platz lassen ;-)

Mein Mr. Plow isst grad den Stadtschlüssel auf *mjam*

@Chrislex: evtl. im Playstore mal schauen und von dort updaten - auto-update ausgeschaltet?

@BetaC: Ja genau ich würde wie Danielsun schon sagt Platz lassen :) Kannst zwar braune Häuser drumrum platzieren, aber würde einen kleinen Abstand lassen :)

Am coolsten ist der Weihnachtsmann der durch dieStadt laeuft.

arrggg. Nun hab ich nen neu gebautes braunes haus abgebaut und er hat barts 12h quest das in 10mins fertig wäre abgebrochen :(

Juchuh alles weiß. Die Spielzeugfabrik steht erst einmal und ich werde mal schauen was so weiter kommt. Bis heute Abend muss ich ja noch warten. Mein erstes Weihnachten in Springfield und ich bin mächtig gespannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.