Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch Nachbarinos zu 1700 Seiten Tipps & Tricks und vieeelen Lachern :) <3

Mein Rechner sagt 0,000125, 3 Nullen. Ist mein Casio kaputt?

Der Wert stimmt aber wahrscheinlich eh nicht, da er den Wert ausrechnet für 3 aufeinanderfolgende Ereignisse bestimmt.
Da die ja noch in einer Stadt erfolgen müssten, gibt es noch einen Faktor, der bestimmt wie wahrscheinlich es ist, das die 3 in einer Stadt passieren und nicht beim Übergang.

Anyways: einigen wir uns auf "super unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich"... ;)
Da einige hier berichten, das "eine große" Freunderunde besser ist als mehrere Teile, scheint da eh wieder was manipuliert zu sein, auch wenn lt. Tom fest 0,5% dranstehen. Die weiteren Bedingungen weiß ja keiner.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Gute Einigung :thumbsup:
Zur Rechnung ohne Rechner: (5/1000)^3 = 125/1.000.000.000 und das sind 125/10.000.000% also 0, 0000125%. Oder ich hatte heute nen Kaffee zu wenig (oder gestern nen Glühwein zuviel). :winki:

@Eli: Tja, so bin ich halt. :wubwub: Gern geschehen....:thumbsup:

@kompetenzarmut: Oder beides?:winki:

ich weis nur eines.. ich hätte nicht jubeln dürfen.. nun hab ich gestern abend bei 100 nachbarn keinen einzigen donut bekommen, dafür 6 bei erledigen einer aufgabe von limpwick

Omg es fängt jetzt auch hier an zu schneien :huh: :ohmy: :unsure:

Ja bei dem gibts 6 Kringel als Belohnung ^.^
Und bei noch irgendeiner Premiumfigur gabs Kringel als Geschenk ^.^

@Obstler die 6 Donuts hab ich auch gerade bekommen :) + 2 für Bonuslevel und 2 bei Nachbarn gestern kann mich gerade nicht beklagen :D

Ich hab jetzt mal ne blöde Frage. Wofür ist die Hüpfburg eigentlich gut? Gibts da eine versteckte Aufgabe oder so? Oder kann man bloß alle Kinder sowie Willie für 4 h beschäftigen?

Ich warte auch schon auf das Weihnachtsevent. Zur Zeit bin ich nicht so megamäßig motiviert. Das wird sich aber spätestens mit dem Erscheinen von Schnee ändern :biggrin:

ist nur zum beschäftigen. Kam zum Halloween als Objekt, um die Kids vom Tütensammeln abzulenken...Willi hatte ne Aufgabe, die kann er nun nicht mehr machen.
auch das Preis-Leistungsverhältnis ist identisch:
kid macht 4h job = 175SP$
Kid hüpft 4h für 50SP$ Gebühr = 225SP$ Ertrag - Einsatz => 175SP$
..oO(ausser prem-kids, die bekommen natürlich mehr, aber in Summe isses trotzdem dasselbe)

Zuletzt bearbeitet:
eine Null mehr oder weniger.. Ich wäre da großzügig :) *Lehrer* :) :)

• Danke
Reaktionen: Elis95270
dabei macht willi seine "Aufgaben" doch sehr "erfreut" :biggrin:

mein (virtueller) willi macht nüscht...zumindest net auffer Hüpfburg mehr...hatte den task 1x, dann nimmermehr.

Jetzt scheint mir wieder die Sonne ins Gesicht :D
Das Wetter macht einfach was es will :D :p

Ne bei mir steht die Hüpfburg auch nur auf dem Vorschulgelände ^^
Willi und Bart waren einmal drauf, das wars dann auch schon :)
Sieht dennoch schön aus ^.^

Das ist das doofe an der HB.
Willi kann nur einmal, und wenn einer drauf ist, sieht man nix, finde ich superschade. Zudem kann immer nur einer drauf, das ist doch total einsam...
Einzig für manche Kinder eine Alternative, da die keinen regulären 4h-Job haben, mein ich.
Aber bei mir steht sie jetzt auch nur rum.

• Danke
Reaktionen: :D~*
Elis, bei mir steht er nebem dem Stadion aufm "Spielplatz" :)
und obwohl ich hier direkt vor den alpen wohne, kein schnee bisher bei mir. dafür seit 1 woche zw. 0-3 grad maximal und viieeeeeeeeeeeeeeel nebel

@Obstler so geht es mir genauso :( der Nebel nervt

Ich lass Ralph immer in die Hüpfburg weil er keine 4h Quest hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bekommt er ja eine zu Weihnachten ^^
Vielleicht ja gaaaanz viele Süßigkeiten essen statt Kreide :p

Sehr schade... Ich hab jetzt reihum alle Kinder drauf geschickt um eventuell ein Easteregg frei zu schalten aber nüscht. Die Aufgabe von Willie hatte ich schon während des Events erledigt. Und Danke für die schnellen Antworten :smile:

claudiahy schrieb:
eine Null mehr oder weniger..

1.: Originalzitat von mir, als mein Chef mir eben mitteilte, dass ich noch einen weiteren Schüler in meinen Kurs bekomme.
2.: Sag das mal deinem Chef, wenn es um die nächste Gehaltsstufe von dir geht :winki:
3.: Etwas Nachdenklich-politisches zur Weihnachtszeit: Ich finde, dass die Summe von Nullen eine sehr gefährliche Zahl ist! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: ChildofBodom, anke23580, Elis95270 und eine weitere Person
ja, hatte die Kids auch alle mal drauf gehabt, nix is passiert weiter.
Lass dolph meist die 4h machen, da keine 4h sichtbare. Aber Ralph ist ne gute alternative, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.