Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein update..kein virtueller schnee...

Dafür echter..jetz grade.im Herzen der republik :biggrin:

@daniel
hier wars nur Schneeregen...gleich wieder weg gewesen

@obstler
wohl war - den hatte ich letzte Woche:unsure:

Nun auch echter Schnee in Erfurt... Aber im springfield noch weit und breit Sonne....

Lg und schönen Abend euch allen

ein platz wieder frei... wer mag ? PN please

Guude Robby, dann sind wir ja quasi real-neighbours..kann von hier den steiger sehn & das neue stadion wird soooo schigg..
Schnee bleibt sogar liegen..und meinereinerkleiner darf morgen zur Frühschicht da durchstapfen *yea*
Erneut 2 kringel: einmal beim forum-donmerlinus von der kbbl-sendemastspitze gepflückt; der andre von frau.... skinner daheim direkt vom teller gemopst.
Schlaft gut
..oO(& dreaming from a white..springfield)

Grandiosa Gloriosa - heut früh im Städtchen....
Homer hat erfolgreich das Mr. Plow lied gesungen :biggrin:

@Patank (Offtopic): nach 3. Umfrage mit payback und selbem Fehler hab'sch die Google-App nochmal neu installiert. Hast Du Standort-Verfolgung auffem Smartphone an, wenn die Umfragen kommen?
Bisher keene Antwort von dem support erhalten...
...ach ja, EA's Support hat sich wg. dem Oktober-Ticket auch noch net gemeldet, das is immer noch inprog... is aber auch obsolet mittlerweile. mal sehen wie lang die brauchen, wenn man's net forciert.

Daher Tip: wenn wirklich was dringendes zu bearbeiten ist von EA, dann nach der Ticketeröffnung - wie's Obstler gemacht hat - nochmal nachhaken, wenn die Bestätigungsmail kommt.

@robby & Bina - habt Post.

Anhänge

• Screenshot_2014-12-03-05-46-52.png
    Screenshot_2014-12-03-05-46-52.png
    178,7 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen.

Hat das Haus von Wiggum eigentlich kein Weihnachtskostüm, oder hab ich das verpasst?

Guten Morgen :)
Ne, es gab noch keins zu gewinnen :)
Hoffe dieses Jahr wirds eins geben :)

• Danke
Reaktionen: 0816
@danielsun ja hab die Standortverfolgung drin, hab eingentlich alles Aktiviert bis auf NFC und Blauzahn :p

ich bin dafür das alle die jetzt Schnee haben das Weihnachtsupdate bekommen :D alle anderen müssen warten :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Man muss anscheinend wirklich hier nur mal ein bisschen meckern... hatte doch tatsächlich 2 Donuts bei meiner Freundesrunde gestern Abend! :thumbsup:

Da habe ich ja Glück....heute liegt der erste Schnee :thumbsup:

@daniel (Erfurt Bild)
In deiner Stadt gibts ja gar nichts zu tappen... und keine sichtbaren Aufträge... ob ich so mal irgendwann Erfurt besuche, wage ich zu bezweifeln :winki:

• Danke
Reaktionen: anke23580, :D~* und Elis95270
Ich hatte heute 3 Donuts :thumbsup:
Und 2 davon bei Anke! 2 Stück! :D Das hatte ich noch nie :D Sind aber aus 2 verschiedenen Gebäuden entsprungen :smile:
Hab mich wahnsinnig drüber gefreut :D

Eine Schneeflocke hatten wir hier auch schon ^^
Mehr aber noch nicht -zum Glück- :D Kaum fällt ein wenig Schnee ist der Verkehr eine absolute Katastrophe :D

Aber für Schnee in Springfield bin ich sowas von bereit ^.^

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
@Patank: na dann werd ich's mal aktivieren bei der nächsten.. ob die alten dann noch mitgezählt werden, k.A., hatte die App ja nochmal neu installiert. Aber danke für die Info

@Kompetenz: roflmao,
jetz musst ich erstmal 2x lesen...überlegt: noe, hab doch vor 2 Stunden abgeerntet, aber ja, die Gelblinge sind ja auch sicher schon fertig... bis ich's geschnallt hatte.
...na mal sehen, ob wa nich mal nen Sack voll Geld auf die Domspitze hängen können

• Danke
:biggrin:
...nebenbei... was heißt "roflmao"?
@Eli
Ist ja n Ding. Bis heute hatte ich gedacht, daß man nur maximal einen Donut pro Freund/Freundin ernten kann. Danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet:
"rolling on the floor laughing my ass off"

• Danke
rolling on (the) floor laughing my ass off :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:37 Uhr ergänzt:

@ BetaC
Mennooo.... :biggrin:

• Danke
@Kompetenz
Du kannst pro Tapper mit 0,5% Wahrscheinlichkeit einen Donut gewinnen.
Technisch spricht nichts dagegen, 3 pro Freund zu erhalten, wobei die Chance dafür 0,5% von 0,5% von 0,5% also 0,000125% beträgt. (Für 2 sind es 0,0025%.)
Wenn mich meine Statistikkenntnisse nicht im Stich lassen...

• Danke
Das mit den 0, 5% wusste ich. Nur nicht, dass es auch für jeden Tap in einer Stadt gilt. Aber Danke. Bei deiner Berechnung fehlt aber noch eine Null: Die Wahrscheinlichkeit für 3 Treffer hintereinander beträgt 0,0000125%.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.