Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, die Freundschaftspreise hab ich alle. Allerdings noch keine 100 Freunde... aber dann sollte ja zumindest bei jedem 3. Tag einer dabei sein... :sleep:

Seit wann hast du alle?
Ab und zu gibts ja auch Durststrecken wo man mal keine bekommt und auf einmal ganz viele :D

nein ist leider nicht so, bei mir ist es so wenn ich 100 Nachbarn am Stück besuche bekomm ich mehr Donuts als wenn ich über den Tag verteilt ein paar machr :)
mehr Nachbarn haben lohnt sich

Elis95270 schrieb:
Seit wann hast du alle?
Ab und zu gibts ja auch Durststrecken wo man mal keine bekommt und auf einmal ganz viele :D

Hm... die Ente hab ich erst seit 2 Wochen oder so... vor dem Update mit der Black Box hatte ich aber lange Zeit alle Preise und bin trotzdem irgendwie immer leer ausgegangen...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

patank schrieb:
nein ist leider nicht so, bei mir ist es so wenn ich 100 Nachbarn am Stück besuche bekomm ich mehr Donuts als wenn ich über den Tag verteilt ein paar machr :)
mehr Nachbarn haben lohnt sich

Dann brauche ich wohl noch ein paar Nachbarn... :rolleyes2:

Komisch :/ Das ist dann wirklich ärgerlich... Aber nicht aufgeben! :)

Die Quote ist 0,5% pro tap, d.h. bei 100 Nachbarn und 3 Tappern pro Nachbar nur 1,5 'nuts/Tag.
Im Schnitt.
Über lange Zeiträume und große Mengen gerechnet.

Ich hatte schon 6 an einem Tag und auch 3 Wochen keinen bei 100 Freunden.

Das wird also schon, don't panic.

Schlussendlich sollen doch Donuts was spezielles sein und bleiben, oder? Wenn sie so grosszügig verteilt würden (und das werden sie ja eigentlich schon) müssten ja die Spielemacher nicht noch was verlangen für den Kauf von Donuts :)

Das auch, ja.
Obwohl in den Ufos gefühlt sehr viele drin waren. Frau hatte 2, ich sogar 5 (oder warens 6?) Ufos a 30 'nuts.
Dafür lose ich nie und im KL hab ich auch noch keine gehabt. Gut, da geh ich meist nur 1x täglich hin zum Ballonplatzen, das ist klar das dann nichts kommt.

Andersrum: der Schrottdrachen mit 225 'nuts hat so ziemlich das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis ever.

EA sorgt also wohl dafür, das gut Donuts reinkommen, wenn auch wenige, es bleibt ja eine Premiumwährung, über pro Jahr im Schnitt 400 und mehr kann man aber nicht meckern.
Ich für mein' Teil bin zufrieden, sowohl mit den eingehenden Donuts als auch mit den dafür kaufbaren Gegenständen.
Solange die nicht zum weiterkommen erforderlich sind, spar ich schön weiter und gönn mir hier und da einen Spezialgegenstand.
Zum Beschleunigen sind sie mir allerdings dann doch zu schade...

hat eig. irgendwer diesen jagdschein gekauft beim Halloween?! Wenn ja, kann der "jetz" noch irgendwas (z.B. Bonus)

Ja, ich hatte den. Nein, jetzt merkt man nichts mehr davon. Er war auch nie irgendwie sichtbar (im Inventar oder so). Man hat halt nur gemerkt das doppelte soviele items für zerquetschte Rigelianer rüberkamen. War im nachhinein betrachtet ein blöder Kauf...

Also ich hab das Level 47 nun schon beendet und muss derzeit über 700.000 Punkte sammeln. Aber das geht relativ schnell. Hab erst vor 4 Tagen das Level beendet und steh schon wieder bei ca 67.000 Punkte. Aber das macht es ned fett. Sind ja nur 3 alle paar Wochen grob gesagt. Nachbarn machen lohnt sich Viel mehr. Hab jetzt die letzten 2 tage jeweils 3 donuts bekommen macht also 6 Stück. So könnte man theoretisch pro Woche rund 20 donuts sammeln. Vorausgesetzt ea spielt mit und bringt immer mindestens 2 bis 3 pro Tag.

wenn's 10 in der Woche sind, bin ich's zufrieden :drool:

und ja, nachbarn in einem rutsch besuchen erhöht die Donutterie irgendwie...

@mogli: na vielleicht gibts ja bald wieder nen Event (sowas wie die hasenjagd an Ostern), wo die Lizenz dann wieder gilt *drück*

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch mal eine Liste meiner Nachbarn erstellt. Und darin eingetragen wer mich wieoft oder überhaupt besuchen kommt. Etwas über 35 aktive Nachbarn sind dabei herausgekommen. Ich spiele aber auch erst seit Halloween 2014 mit Nachbarn zusammen und da war mir deren Qualität noch egal. Aber jetzt mit den Händen über den Gebäuden und dem neuen Spielspaß sind mir gesellige Nachbarn doch lieber. Deshalb suche ich auch noch.

Mal eine Frage:

Ist die Röhrenrutsche nicht mehr im Baumenü?
Finde sie nicht mehr.

@servcount,
grad mal geschaut,ich finde sie auch nimmer

@obstler
hattest nicht letztens noch geschimpft,das bei den Nachbarn keine Donuts bekommst?
Solltest du wohl öfters machen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
@servcount: Die Röhrenrutsche scheint leider schon länger nicht mehr da zu sein. hab sie neulich auch wie blöd gesucht. :confused2:

röhrenrutsche war Steinmetz-Zeit.

hätte mir damals doch besser mehrererererere sichern sollen...kann man so schön aneinanderkleben für ne meeeega-Röhrenrutsche.

Die rote Röhrenrutsche gab es meines Wissens nach nur begrenzt beim Steinmetzevent zu kaufen. Hatte sie mir deswegen extra mehrmals geholt, nur für den Fall ich bräuchte sie :D Liegen nun im Inventar und warten auf eine Landeserweiterung um auf einem Spielplatz platziert zu werden.

Edit: zu spät :D

@Obstler
Im Mittel sinds 1,5 pro Tag, also pro Woche max. 10-11, bei 100 Freunden und täglichen Besuchen aller Freunde wohlgemerkt.
Sicherlich wirds ab und an mal mehr sein, aber ebensooft auch weniger, im Jahr darfst du im Schnitt mit 548 Stück rechnen. Ungefähr...

Also wenn es nach mir ginge dann darf das so wie die letzten 2 tage bleiben :-D

Hm cassy. . . Soll das heißen ich muss mich nun über "nur" 3 pro Tag beschweren? Und dann auch noch das seit mehreren Wochen nur so n blöder Zeitungs Ständer in der Wochen Überraschung drin is? :-D

-"Röhrenrutsche"- Danke für die Antworten.
Dann hätte ich mir wohl gleich 10 Stück ins Inventar legen sollen wo es noch möglich war. Man kann mit den Rutschen so schöne Skulpturen und "auf 3D" modelieren.

Beim Steinmetz-Event habe ich noch "anonym" gespielt. Da kannte ich den Spielspaß mit Nachbarn noch nicht.

Gruß an alle und an meine neuen Nachbarn,

servcount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.