Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
handhab es auch wie anke & patank:
freunde besuchen täglich (oder auch mal nen tag aussetzen), springt meist nen kringel oder mehr bei raus.
gaaanz unregelmäßig mal die liste durchgehen: war wer mehrwöchig nich mehr da UND gibts nix mehr abzustauben, wirds entfreundschaftet. Genug wartende sind ja da.
Ansonsten: erstmal alles wegtappen (stell's mir dann immer lustig vor, wenn wer in seinem Springfield beim ernten dann ganz oft meinen namen lesen darf, so als "bitte gerne und äatsch!"

Das mit der Liste hab ich gaaaanz am Anfang mal gemacht (ja, hatte auch mit google appstore Freunden angefangen) aber ziemlich schnell wieder sein lassen, da a) zeitaufwendig, b) nix über die "Event"-Qualität eines Nachbarinos aussagt.

Wie gesagt: Wenn es sinnvoll ist gehe ich gerne durch meine Liste durch. Ich hab auch Gremaliens freigelassen als ich schon lange meine Preise zusammen hatte, dann halt gezielt bei Nachbarn die kurz vor UBO waren. Das ist für mich selbstverständlich. Rausschmeissen tu ich erst wenn ich nichts mehr tappen kann und derjenige über die normale Urlaubszeit (3 Wochen) nicht mehr aktiv war.
Toll finde ich die Events mit den Community-Preisen. Da hat man echt das Gefühl das alle zusammenarbeiten.
Schönen Tag noch,
Mogli

• Danke
Reaktionen: anke23580, Asuncion und Elis95270
Guten Morgen

wir haben nach 9 und es gibt noch kein Schnee in Springfield. Schade, aber vielleicht morgen?!?

Ich habe durch meinen Eintrag hier im Forum meine FListe voll bekommen, so voll das ich aktive Schreiberlinge in diesem Thread teilweise gar nicht habe :-/ Aussortiert habe ich auch bereits einmal das waren welche die ich von einer Seite zu einem Event hatte und die mehrere Wochen schon nichts zum tappen für mich hatten.
Da ich oft auf mein SF komme und nur noch Hände sehe schmeiße ich keinen raus nur weil er bei mir nicht war.

Ja leider. Und auch der Saurus ist weg, dachte der sollte noch bis heute Nachmittag bleiben laut Countdown... :huh: War wohl nix ^^

Thanks Giving scheint vorbei zu sein, das Icon ist aus dem Kaufmenü (bei mir) ganz verschwunden... Keine Luftballons etc. mehr.
Also kanns ja bis zum Weihnachtsevent nicht mehr lange dauern^^
Werde meine Springfielder nun wieder ins Krustyland schicken^^ mir fehlt noch einiges an Land, das vieeeleee KL-Tickets kostet :razz:
Auf auf meine Lieben :D Ich hätte auch mal wieder lust auf einen Freizeitparkbesuch :p Der letzte ist aber erst 2 Monate her :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist alles da, Saurus läuft noch bis 17.00 Uhr, naja vielleicht gibts dann heute abend gleich die Überraschung mit Weihnachtsupdate.

Btw. heute sind 3 Donuts bei den Freunden abgefallen ;-))

mal wieder sehr komisch :D :)

Das wäre der Hammer :lol: :biggrin:

@BetaC
Da man eeeeewig braucht, um die Platten zu bauen, würde ich mich zu dem günstigen Preis mit Platten eindecken, solange es geht. ;)
Es wird bald teurer, glaub es mal.
Man muss nicht alle bauen, um die Quests vollzumachen, man kann die Häuser auch nach der Quest wieder einlagern und dann das neue bauen auf der gleichen Stelle, und wenn man Farmmäßig die Buden dicht an dicht stapelt, kommt man wahrscheinlich mit ~40 Platten aus.
Du könntest also nur ausschließlich die Questnötigen Platten bauen, aber da die Zeit immer länger wird, kommst du irgendwann dahin, das die Quest noch 3 Platten erfordert, und die zu bauen dauert 5 Tage.

Denn: der Bau der ganzen 151 Platten dauert um ein Jahr, und daher meine Empfehlung, immer wenn eine Platte fertig ist, schnellstmöglich die nächste anzuschubsen.

Das die Liste im Wiki nicht stimmt, ist dem Wiki geschuldet, da steht viel Krempel drin den es nicht gibt, fehlende oder falsche Termine, Preise Erträge.
Meines Wissens ist das so:
1-4 Free (during quest line)
5- $250
6- $450
7- $850
8-19 $2,500/ 12 hrs
20-31 $3,350/16 hrs
32-46 $5,000/24 hrs
47-61 $10,000/48 hrs
62-89 $12,500/60 hrs
90-119 $15,000/72 hrs
120-150 $17,500/84 hrs

Da sich die Hauspreise auch bei höheren Leveln mit einem Faktor erhöhen, könnte ich mir das hier auch vorstellen.

• Danke
Reaktionen: BetaC und Bina_89
Wie weiss ich eigentlich, wo meine Freunde als erstes in meinem SF landen? Ist das die gleiche Ansicht die auch bei mir als erstes erscheint?

@Eli
Auch ein Suchti in Sachen Achterbahn und Co.? ^^

Bina_89

richtig, die landen genau da, wo du auch landest wenn du in dein spiel gehst.
Nur letztes Jahr Weihnachten zb war das anders. da zählte der Metall Weihnachtsbaum als eingang für Nachbarn. den allerdings konntest du dahinstellen wo du willst und somit maßgebend einfluss nehmen für das Event.

mal sehen wie es dieses jahr wird mit weihnachten.

dein tom (leider heute wieder nicht gut drauf, du weist warum)

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Ja genau, ist immer die Mitte des jeweils freigeschaltetem Land. Evtl. bei Events kann sich das ändern, letztes Jahr Weihnachten wurde man zum Baum befördert, je nach dem wo du ihm aufgestellt hattest.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Beim Steinmetzevent glaube ich auch. Da kam man doch immer am Clubhaus raus oder? :)

jupp, Eli

bin bei den 17.500 / 3,5Tage platten, müssten also bald alle voll sein, hab schon 15 oder so im Inventar., dann wird demnächst mein Hafen mal aus- und umgebaut

...oO(ne hochzieh-Brücke wär mal noch interessant)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
mein konto umfasst derzeit 147 donuts (bekomme seitdem wo ich hier gemerkt habe das doch endlich nach tagen mal wieder n donut kommen soll bei NB, 3 stk pro Tag :thumbsup: )

bin mal gespannt was dieses Jahr auf uns wartet. Platz gemacht hab ich schonmal etwas.

achja.. hab mir bei der letzigen Aktion mal 2 Werbetafeln, Limpwick, Filmset und Lard Lad Donut gegönnt :) Schade das der Anwalt und das Coliseum nicht im Angebot waren.

apropro konto... bin derweil auch bei gemütlichen 10.371.000 mio, wenn das nur mein echter kontostand wäre :drool:

Wenn ich hier so lese, dass ihr immer Donuts bei Freundesrunden abstaubt und auch beim Halloween-Event ständig 30 Donuts bekommen habt (so kommt es mir jedenfalls vor), werde ich echt neidisch... die einzigen Donuts, die ich so extra bekomme, sind beim Hochleveln und wenn's am Ende eines Quests mal welche gibt... was mache ich bloß falsch? :sad:

Sieht bei mir nicht anders aus :biggrin: aber ich glaube das liegt am Level. Die meisten haben schon Level 47 x-mal erreicht ^^

Ne, ich glaube nicht. Ich bin auch schon Level 47+... :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donuts bei Nachbarn gibt es erst wenn man alle Freundschaftspreise hat ;)
und bei 100 Nachbarn liegt die chance ziemlich hoch mindesten einen Donut zu bekommen

Habt ihr denn schon die FP-Preise alle gewonnen?
Erst wenn ihr alle habt, habt ihr bei eurer Nachbarinorunde die Chance auf Donuts :)

Okay Patank war schneller ^.^

rischdisch. schön weitertappen, die "belohnung" kommt schon noch *daumendrück*

hab mir bei dem möbelhaus mal 12 donuts gegönnt und heut schon 2 gefuttert *mjam*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.