Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber das geht ja dann trotzdem nicht. geht rechnerisch ja garnicht auf...

mir ist gerade etwas aufgefallen. jedesmal wenn ich in die stadt von "ADX" gehe, sind da jede menge schlangen....meine schlangen, genau die, die mir in dem moment nach dem synchronisieren fehlen...

keine ahnung was da los ist
 
Das ist ja merkwürdig...
 
bmwsteppes schrieb:
Ich , für meinen Fall , klau keine Schlangen , aber wenn ich Eier bring , versteck ich die ab und zu ;-)
Hat so was von Ostern

Dann könntest du das auch bei mir gewesen sein. Ich bekomm immer noch die Meldung, dass Eier versteckt wurden und eins find ich einfach net :what:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
so ich habe die letzten seiten mal nach leuten abgesucht, die neue freunde suchen die auch keine schlangen klauen. also wenn ihr ne anfrage von poeddiee12 bekommt könnt ihr beruhigt annehmen!

edit: okay nun wieder nur probleme beim anfragen versenden, aber ihr könnt mich ja adden...
 
...hat noch jemd. "ADX" in seiner freundesliste? und kann das mal ausprobieren? ...vorallem frag ich mich gerade wo ich den "freund " überhaupt her habe...hier in der liste gibts den user garnicht.
 
seitdem ich meine freunde aussortiert habe, fehlen mir keine schlangen mehr.... soviel dazu
 
DanaScully schrieb:
seitdem ich meine freunde aussortiert habe, fehlen mir keine schlangen mehr.... soviel dazu

das komische ist ja das die immer dann fehlen wenn ich in seine stadt gehe und das spiel sich aktualisiert, nicht aber wenn ich das spiel durch schließen und erneutes öffnen aktualisiere

falls "ADX" hier mit liest ...ich will dir nix böses anhängen oder so...bin gerade nur etwas verwirrt was da los ist ;)
 
DanaScully schrieb:
seitdem ich meine freunde aussortiert habe, fehlen mir keine schlangen mehr.... soviel dazu

Wie kann ich freunde aussortieren?

Gruss
 
Wer hatte hier XP Probleme? EA Forums haben extrem viele
 
ok...mir ist gerade noch was aufgefallen ...das passiert auch bei anderen freunden...immer wieder schlangen da wenn ich die besuche, auch direkt hintereinander aber ich hab immer weniger :(
 
Blueracer schrieb:
das komische ist ja das die immer dann fehlen wenn ich in seine stadt gehe und das spiel sich aktualisiert, nicht aber wenn ich das spiel durch schließen und erneutes öffnen aktualisiere

falls "ADX" hier mit liest ...ich will dir nix böses anhängen oder so...bin gerade nur etwas verwirrt was da los ist ;)

ich benutze den account adx nicht mehr....habe mir einen neuen spielstand erstellt mit einer anderen email
 
Manche Leute scheinen echt zu glauben, dass Lisa die eigenen Schlangen in den Nachbarstädten freilässt.

isaac oldham @Maverick91579 (TWITTER) schrieb:
I'm about to send Lisa to some ones town to release snakes. #tappedout who wants my snakes?
 
alles sehr komisch. egal wenn mir jetzt keine schlangen mehr fehlen werden, weiss ihbja bescheid :)
 
Adx spielt eindeutig falsch....
Er hat schon wieder 20 schlangen von mir geklaut
 
adx schrieb:
ich benutze den account adx nicht mehr....habe mir einen neuen spielstand erstellt mit einer anderen email

Ah, ok

...irgenwie stimmt bei mir gerade jede menge nicht mit meinem account

in Spiel ist z.B. "ADX" aufgeführt in der Origin-Freundesliste am Pc aber "adx2639" ...@adx: ist das dein neuer account?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Graf74 schrieb:
Adx spielt eindeutig falsch....
Er hat schon wieder 20 schlangen von mir geklaut

du bist auf die stadt gegangen und wolltest schlangen einsammeln? und dann haben dir welche gefehlt aber viele waren in der stadt?
 
Hello Leute,

so hab mich hier nun angemeldet da ich hoffe nachbarn zu finden die verstehen das man Lisa nur nach Springfield 2 schickt! ;)

addet mich doch bitte : horneysnoppy1

aja und ich verteile meine Eier immer fair unter allen leuten ;)

lg
 
ich klaue überhaupt nichts...

spiele nurnoch mit (xda1090752)

werde jetzt alle freunde bei adx löschen! da er nicht mehr gespielt wird (so habe nun alle freunde bei adx/adx2639 gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal probiert das Tb Backup von meinem n7 auf meinem DesireHD zu installieren. Klappt auch alles, aber nach dem update ist auch da kein Speicherstand da.
Liegt also auch nicht am Gerät.
 
adx schrieb:
ich klaue überhaupt nichts...

spiele nurnoch mit (xda1090752)

...glaube ich dir ...ist auch bei anderen freunden so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.647
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten