Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auch mein erstes Weihnachten :)
bin schon gespannt, was es dieses jahr so gibt :)
hoffentlich werden nicht so viel Donuts benötigt, Gil war ganz schön teuer :D

Vielleicht mach ich mir selbst auch ein Geschenk und kaufe mir ne Google Play Karte damit ich ein paar Donuts kaufen kann ^^ Hab mir schon ewig nichts mehr geleistet, wäre mal wieder an der Zeit :biggrin: :biggrin:

@elis:

Doppelklick auf den Homebutton, dann geht der Task auf wo Du alle Anwendungen siehst die aktiv sind, die App etwas länger gedrückt halten und es erscheint ein rotes X zum schliessen.

@Avenue:
Das rote Kreuz kommt nur bei jailbreak und gewissen installierten apps aus dem Cydia-store....
und dann ist es trotzdem ein Abschiessen wie beim taskmanager und kein Schliessen wie mit der Zurück-Taste bei Android

@mogli: du hast eine persönliche Nachricht (oder mich ignoriert) :winki:
Ich brauch 20 Minuten für die Freundesrunde, ABER: eine Stunde um die 42 Seiten seit heute morgen zu lesen :confused2: Ich habe schon gedacht, in Springfield tobt ein Atomkrieg. Wie soll das erst werden, wenn das Weihnachtsevent erst beginnt?

Und da ich auch mal (oder schon wieder) nerven darf: meine Herzallerliebste hat noch bannig Plätze frei. Name: emmaarne (wer hätte das gedacht) :winki:

@Kompetenzarmut:

Wie was Wo? Schwitz, in den Posteingang geschaut: Nix drin!
Würde dich nie ignorieren, bin doch kein Schüler von dir :flapper:
Warte aber jetzt gespannt auf deine Post!!
Gruss,
Mogli

In meinem früheren Wohnort hats auch schon im Oktober das erste Mal geschneit. Als auf FB die ersten Fotos von Biermännern (Schneemänner mit Bierflasche und Kronkorken) aufgetaucht sind, wusste ich, dass der Winter naht. :D

Rechne auch am 3. oder 4. Dezember mit dem Weihnachtsupdate. :)

Ich brauche für die Nachbarinorunde (101, 3x klicken, kein Ansehen der Stadt, das mache ich dann in Ruhe, wenn ich Lust dazu habe, habe einige schöne Nachbarinostädte. :) :thumbsup: 15 Minuten seit ich das iPhone habe (im WLan, bei 3G etwas länger denke ich, nie probiert, spare das immer auf haha :D) früher bei Samsung (Galaxy S2) waren es sicher 30-45 Minuten. :(
Deshalb umso glücklicher über das iPhone, auch wenn ich früher anstößige Anti-Apple Bilder unter meine Freunde gebracht habe. :D

Zum Beenden der App fällt mir auch nur der Homebutton ein (wenn man den gewöhnt ist, ist der viel günstiger als die Zurück-Taste bei Samsung) und wenn man keine zwei Geräte benutzt erhält man auch nicht ständig die "Fortsetzen" Meldung (benutze inzwischen aber zwei Geräte und muss sagen, so schlimm finde ich die zwei Klicks jetzt auch nicht :D )
Und zwischendurch regelmäßig Doppelklick auf den Homebutton und denn die Apps nach oben wegwischen. :D aber die Lösung kennst du ja schon, Eli. :)

Zum beenden aller Apps IPhone einfach zuklappen.:scared:

Anhänge

• iphone.jpg
    iphone.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, schlaunzbaer, Ursinus und 6 andere
15 Min., 30 Min., ... habt ihr's gut - Ich brauch zwischen 60 und länger Min. und noch länger bräuchte ich, wenn ich d. $ und XP's nicht gleich abtippen würde; Extremst anstrengend und monoton. Aber ich mag dieses game :thumbsup:

Ich frage mich, weshalb es solche technischen Errungenschaften nicht bereits früher gab, denn dann gäbe es heute d., was es in Zukunft mal geben wird :scared:

Kann ich irgendwo sehen wer sich in meinem SF abgeklappert hat? Klar, die Hände und da wird dann der Name kurz angezeigt. Aber ist das die einzige Möglichkeit?

Ich möchte sehen wer aktiv ist und die Leute die das nicht sind wieder kicken... Die nützen mir nicht viel... :biggrin:

nein siehst du nicht... leider, müsstest dir also selbst ne liste führen wer dich wie besucht.

Super, danke. Dann werd ich mir ne Liste machen müssen.. Bringt mir nichts wenn ich Freunde habe, die mich dann aber doch nicht besuchen... :smile:

So ich habe nun auch mal meine ID in meine Signatur gepackt.

@ Bina
Du könntest hergehen und mal, so 1 ne Woche lang, nur die Leute in ihrem SF besuchen, d. auch bei dir getappt haben. Jedoch siehst du dadurch leider nicht, wer dich täglich besucht o. wer nur 1 x d. Wo. durch dein SF schlendert. Egal wie du es anstellst, es erfordert einen gewissen Arbeits- u. Zeitaufwand. Solltest du eine Lösung finden, informier mich bitte darüber :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder kicken? Hast doch erst angefangen....:ohmy: Ist deine Liste etwa schon voll?

Ich räum immer dann auf, wenn ich bei dem einen oder anderen nix mehr abräumen kann. In den meisten Fällen haben die dann 1-3 Wochen nicht mehr gespielt. Auch wenn mich manche nicht besuchen, kann ich da doch meistens noch FP/XP und Donuts sammeln.

Du kannst in der FL nachsehen, wie lange derjenige schon nicht mehr gespielt hat, bei dem Du nix bekommst.

• Danke
Reaktionen: mogli@home
@ anke: Gut ist natürlich, wenn man etwas zum tappen hat, weil ja auch d. Möglichkeit auf Donuts besteht. Aber doof ist es irgendwie, wenn man nach einer Zeit mitbekommt, d. d. Gegenüber nur in seinem SF abtappt nicht aber in deinem eigenen SF. Oder wie siehst du das ?

Ach ja und ich hatte mal gelesen, d. man sich auf diese Liste nicht unbedingt berufen kann. Und es heißt auch nicht, wenn man bei Origin angemeldet ist, wo es noch andere Spiele gibt, d. derjenige auch SF spielt und nicht ein anderes Spiel.

@anke
so mach ich das auch. Hat ja nicht jeder Zeit jeden Tag eine Stunde in SF zu investieren.
Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Asuncion und anke23580
Sicher ist es toll, im eigenen SF jede Menge Hände zu sehen. Für Hundert Nachbarn brauchst Du allerdings auch 300 Häuser o. ä. damit für alle was da ist. Ich finde das Besuchen der Nachbarn bringt mehr ein, als das besucht werden. Habe aber noch nie die Erträge gezählt in meinem SF. Muss auch nicht,...:winki:

Fahre ganz gut mit meiner Vorgehensweise beim Aufräumen. Bevor ich mich hier angemeldet habe, hab ich mir die Nachbarn im Playstore gesucht, die behauptet haben, sie bräuchten unbedingt noch Nachbarn. Habe aber gemerkt, dass die oft nur alle 2-3 Wochen mal spielen und dann wieder nicht mehr.

Das verstopft Die FL und bring mal gar nix. Seit dem coc-Event konnte ich einige davon aussortieren. Denn bei solchen Events, da braucht man aktive Nachbarn. :love:Und die hab ich hier gefunden:love:
Ihr seid großartig:thumbsup:

Außerdem bedenke: Nicht jeder hat immer die Zeit, täglich eine z.B. 1-1,5 Stündige Nachbarino-Runde zu drehen. Wurde ja heute erst thematisiert. Und Dir geht's ja ähnlich....
Manche sind froh, wenn sie gerade so ihr eigenes SF säubern und ihre gelben Sklaven arbeiten schicken können. Und da kann man dann wenigstens abgrasen:flapper:

• Danke
Reaktionen: Asuncion, Elis95270, sigi1924 und eine weitere Person
Was soll ich da sagen?
Danke Anke :flapper:

Na, ich würde sagen wenn ich in meiner FL jemanden hab, bei dem ich seit Tagen nicht mehr tappen kann und da seht bei seinem Namen "zuletzt gespielt vor 3 Wochen" und nach ner weiteren Woche 'tappen nicht möglich' steht dann da 'zuletzt vor 4 Wochen" dann kann ich mich schon darauf berufen.

Hatte auch schon einen, der sich von selbst verabschiedet hat. Der Stand dann unter "Origin Freunde nicht im Spiel". Hatte wohl keinen Bock mehr auf TSTO.

@mogli: :winki::scared::thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.