Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nur animierte Deko ohne Questline.

• Danke
Reaktionen: anke23580
@ Sjanine hast du denn einen Origin-Account und bist mit diesem in Springfield eingeloggt? Weil dann einfach wieder anmelden und deine Stadt ist wieder da.

Danke schon probiert, tut sich aber nichts.
Hab jetzt extra mal Zeit verstreichen lassen ohne einloggen.
Ist aber immernoch der selbe Mist. Komme on,bekomm das
Filmchen zu sehen, der Dicke steht alleine in SF und dann kommt
ne Fehlermeldung...

Tasktmanager hab ich schon geleert,Cache geleert...
Bleibt wohl nur neuinstallieren.

Find das nur auffällig,weils bei mir häufiger vor kommt
und frag mich woran es liegt... :confused2:

Hatte diesen Fall auch schon zweimal, da hilft nur eine neuinstallation.
Kann mir auch nicht erklären wieso das passiert. :confused2: Verbindung war da, keine Abstürze und plötzlich ist man wieder ganz am anfang.

Starte mal erst dein Gerät neu.
Es gab vor langer Zeit und vielen Updates mal das Problem, das man im leeren Springfield erst eine Zeit spielen musste, das ganze Tut durch, und dann irgendwann konnte man beenden, sich neu anmelden und hurra alles wieder da.

@eli
ungefähr ne Stunde im WLAN und mein Phone ist kein langsames.
Wegen dem eifon-Problem: Wenn man den Knopp lange drückt gibts doch auch so einen "Letzte Anwendungen"-Dingens, und da kann man Programme soweit ich weiß auch rausschmeißen, indem man sie wegwischt. Isses das nicht?
Du musst einfach ein bissel warten (oder kurz in die FL gehen), damit das Spiel synct, dann beenden, gut.
Müsste so gehen, kenn mich mit gammelobst nicht ganz so aus.

Eli ist im falschen Forum wenn Sie mit ihrem EierFon ankommt und hilfe braucht :D :D

Ich brauch für meine Nachbarn ca. 35min

Fallobst ist fürn Kompost, Punkt! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: watercube
Tzeee :D :p Ich geb euch gleich Fallobst :D :D :D

@ Katersalathor: Ja, die Funktion ist mir bekannt, danke :D :)

1 bis 1.5h bei 100+1 nachbarino

@Daniel: Bei mir auch....sowohl WLAN als auch mobile Internet-Flat. Weil's so lange dauert bis man in die nächste Nachbarstadt kommt.

Seit ich das Xperia Z3 habe bin ich auch in 15-20 Minuten druch. :thumbup: Vorher mit meinem Galaxy S3 hab ich auch 45-50 Minuten gebraucht! Egal ob WLAN oder Mobiles Netz.

Leider hab ich am WE die Einzelpersonen wie den reichen Texikaner, Jimbo und das Raketenauto mit Penner (wie heißt der nochmal) immer verpasst. Egal Prof. Frinks ist vergünstigt eingezogen und jetzt hab ich noch 108 Donuts für Weinachten. :thumbsup:

Also ich hab zwar nicht so viele Nachbarn aber ich kann bestätigen, dass es mit dem Galaxy S3 ewig dauert... Egal ob mit WLAN oder 4G...

Der Penner ist Chester Lampwick :biggrin:

Hab auch ein Z3, dauert ca. 30min. Vorher mit dem Nexus 5 war es fast ne Stunde.

Woran könnten diese extremen Zeitunterschiede denn liegen? O.o
Wenn ja mehrere von uns z.B. mit Wlan oder eben 4G spielen?
Weil 1,5h sind echt ne Menge :/

na das laden bis zum nächsten nachbarn von paar sec. bis zu ner Minute dauert

wobei, ja auch abhängig, wie schnell man was zum tappen findet...oder auch mal verweilt...
bin meist mit WLAN unterwegs

Mit dem neuen Vertrag dauert es von einem Nachbarino zum anderen ca. 4 Sekunden, beim alten Vertrag zwischen 10-30 Sekunden. Das macht wirklich extrem viel aus :/

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

@ Patank & Bina scheinbar ist mein Fallobst ja doch nicht so schlecht ;) :D :flapper:

Eli dafür habe ich die HD Version und du nicht :p
so viel zum Thema dein Apple ist das non plus ultra :lol:

Das habe ich nie gesagt :D sondern nur das ich es liebe <3 :)

Sooo meine Schneemänner und Schneefrauen stehen nun auch bereit :)
Die First Church of Lard Lad sieht ja gewissermaßen auch irgendiwe Weihnachtlich aus mit dem weißen Kittel :lol: Steht von daher mal zusammen :p

@elis, immer daran denken:

sd.php

:biggrin: :biggrin: sorry der musste sein

ich hab auch nur das galaxy s3 mini, das ist wohl einfach noch lahmer und schwächer als das galaxy s3 :biggrin: aber es reicht, das ist alles ^^

Ja ich kenne die Witze alle^^
Aber ich hatte bis Samstag ja auch noch ein Samsung mit Android und muss einfach sagen das ich IOS besser finde... Es sind die Kleinigkeiten die es ausmachen :)

Aber egal das Thema ist ja wohl nun abgeschlossen :D :)

Also keine 80km von mir entfernt ist schon der erste Schnee gefallen, ich hoffe wir bleiben davon verschont ^^ Außer in Springfield natürlich :flapper:

Ich denke der Schnee bleibt nicht mehr fern in Springfield. Noch der Cyber Monday zu Ende und dann wirds wohl soweit sein ^^

Ich freu mich auf mein erstes Weihnachten in Springfield. Hoffe, dass ich auch was an Deko abbekommen werden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.