Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GeneralNedLudd: Ich habe 3 Freudenspunkte bekommen und $25, was das fünfache ist was ich normalerweise selber bei dem Simpsonshaus ernten kann????? Es stellen sich immer wieder neue Fragen.

Aber meine Anfangs gestellte Frage (#16749) hat sich geklärt.

Man kann nur eine Hand über einem Objekt haben. Wurde es mehrfach angetippt bleibt es bei einer Hand, aber die FP, XP und $ erhöhen sich entsprechend.

Ich danke den neuen Nachbarn, die seit meinem Forumsbeitritt in meiner Freundschaftsliste dazu gekommen sind.

Leider habe ich noch viele Nachbarn auf meiner Liste welche zwar aktiv sind, mich aber nie besuchen kommen. Deshalb:

Über Anfragen von "geselligen" Nachbarn freue ich mich.

Gruß
servcount

@Danielsun hatte bis jetzt nie Fehler mit der APP bin auch immer nur mit dem WLAN verbunden.

@all wie kann man mehrere Seiten über mehrmaligen antippen des Simpsons Haus diskutieren? :D:D:D hat ja überhaupt keine Vorteil :p

So 4Angebote von Gil in Anspruch genommen :) war echt eine gute Idee von EA

• Danke
Reaktionen: anke23580
So Shoppingtour bei Gil erfolgreich beendet. War ein super Blick Friday. :thumbsup:

Jetzt muss ich nur noch dazukommen, alles ordentlich aufzubauen. Im Moment lagert alles auf einer Baustelle. :razz:

Schönen ersten Advent euch allen :*

Endlich kann ich mein Springfield auf einen neuen, grandiosen IPhone (PATANK! :D)
Spielen ^.^ Was ich toll finde ist, dass ich sehr weit rauszoomen kann und somit einen besseren Überblick über alles hat :)

Auch meine Springfielder haben ihre Häuser schon dekoriert :)
Nur Sanjay, Lincoln, Dr. Hibbert, die Wiggums, die Katzenlady haben sich noch keine Holen können :razz:
Genauso wie das coole braune Haus, Ultrahouse 2, das Spinster City Apartment, das Casa Nova und das Kürbishaus :) Mal sehen obs da dieses Jahr was geben wird :D

Das Weihnachtsdorf samt Deko steht sowieso ganzjährlich im Wald :)

Und das mit dem Metall-Weihnachtsbaum ist eine gute Frage...Entweder ja, oder EA wird uns wieder einen neuen Baum bescheren :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

An die stillen Mitleser :smile:
Ich finds ja echt toll das ich so viele Anfragen bekomme :thumbsup:
Aber da ich keine PN von euch bekomme,(da ihr ja nicht angemeldet seid) werde ich leider alle ablehnen, da ich nurnoch wenige freie Plätze habe und diese nur mit Leuten besetzte, die sich aktiv im Forum beteiligen :smile:
Entschuldigt dies bitte, aber ich merke schon nach dieser kurzen Zeit der Umstellung was für ein Vorteil es ist diese "Forumfamilie" hier als Nachbarinos zu haben :smile:

Ihr seid die Besten! <3 :D :wubwub:

Falls jemand noch einen Nachbarn gebrauchen kann, ich wäre jetzt auch in der Origin-Community angemeldet :biggrin: Falls jemand noch nen Platz hat, gebt mir doch kurz Bescheid weil es bei jedem mit ner PN hier zu versuchen find ich ein bisschen doof ^^ Würde mich freuen über ein paar Anfragen von (aktiven) Forenmitgliedern ^^

@servcount
das kann ich nicht berichten.
Meine FP sind voll, ich bekomme natürlich mehr wenn ich eine Freundeaktion habe, das steht da ja auch, wenn man die FP voll macht.
Allerdings ist es bei mir wurscht ob jemand 3x hintereinander auf das Haus wartet oder nur einmal tippt.
Der Ertrag für eine Hand ist höher als der normale, da ja keine FP mehr kommen bei mir.

Auch von mir einen schönen ersten Advent.

Loriots Adventsgedicht auf Youtube angesehen,
nun bin ich in Feiertagsstimmung. :D

0.jpg

Für Wiggums Haus gibt es übrigens schon seit dem ersten Weihnachtsevent
eine Weihnachtsdeko, die aber nicht eingesetzt wurde. Auch letztes Jahr
zu Weihnachten konnte man dies nicht auf dem Glücksrad erdrehen.
Na vielleicht gibt es die Deko dieses Jahr.
Weihnachtsbeleuchtung für Geschäfte wäre auch nicht schlecht.

• Danke
Reaktionen: anke23580 und Elis95270
@patank
Mich hat es interssiert ob man über einem "besuchten" Haus mehrere Shakehands haben kann und wie es mit FP, XP und $ ausieht. Und ich bin deshalb auch sehr froh, daß die letzten Tage hier darüber viel diskutiert wurde.

@katersaltohr
Mittlerweile tappe ich auch die erstbesten Dinge an. Aber in besonders schönen Springfields (@schlaunzbaer u.ä,) bleibe ich auch mal länger hängen. Und meine FP ist noch nicht voll, baue gerade die LittleBlackBox.

Auf weiterhin gute Freundschaft mit meinen "aktiven" Nachbarn.

Gruß
Jan(51) alias servcount

20241030nj.png

Truckosaurus
für 225 Donuts

Startzeit : 2014-12-01 9:00 Endzeit : 2014-12-02 8:00

seufz... seit tagen, seitdem ich die ente habe, keinen einzigen donut mehr bekommen bei nachbarn.. gut ich schaffe derzeit es nicht, alle täglich zu besuchen, aber so ca 20-50 nachbarn pro tag schaffe ich, da hätte nach einigen tagen doch wenigstens 1 donut rausspringen können

wieder alles belegt

Zuletzt bearbeitet:
Sodele,vom Weihnachtsmarkt eingekehrt und schnell hier reingeschaut:biggrin:

Kann mich über Donuts bei Nachbarn nicht beklagen,heute gab's 2 - einen davon bei Danielsun...Thanx:thumbup:

Vielen vielen Dank für die vielen Anfragen! Ihr seid echt toll :thumbsup:

Und Kompliment an all eure SF's!! Die sind unglaublich toll und sehr inspirierend! Es ist toll Menschen kennenzulernen die Fantasie haben und kreativ sind!

Danke euch! :biggrin:

Nun ist auch der Weihnachtsmarkt in Springfield eröffnet.
Das grosse Fressen geht währendessen munter weiter;
von Thanksgiving zum Resteessen gleich weiter zum
Festtagsschmauß. :biggrin:

Anhänge

• IMG_20141130_091727.jpg
    IMG_20141130_091727.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 454
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@Holger: Da würde ich gern mal bummeln gehen....:thumbsup:

Im letzten Jahr habe ich das Weihnachtsdorf leider nicht bekommen und ich konnte mir einiges an Deko noch nicht kaufen - war ja noch am Anfang....das waren noch Zeiten :rolleyes2:

Ich freu mich schon auf die Weihnachtsdeko dieses Jahr.....:scared:

• Danke
Reaktionen: hhp4
Das Weihnachtsdorf würd ich mir auch gern holen, weiss jmd. wieviel Kringel EA haben will? Hab vorhin doch noch ein 2. mal zugeschlagen bei dem Angebot und mir Frinks Labor geholt. Bei div. Quest spielt er ja scheinbar doch eine Rolle. Nu bin ich arm..... :rolleyes2:

Auja, das Weihnachtsdorf hätte ich auch gern. Hab gerade meine Weihnachtsdecko aufgestellt. Ist schon noch sehr bescheiden.:winki:

Man kriegt ja immer etwas dazu.
Jedes Jahr gab es einen Geschenkbaum,
und man konnte für Donuts weitere kaufen.
Dann gab es letztes Jahr noch die Weihnachtswerkstatt.

Die Herausforderung ist, wo stellt man die Sachen das
ganze Jahr über hin?
Das Dorf habe ich sonst zwischen Wasserfall und Berg
im Wald versteckt. Die Tannen und Werkstatt ver-
schwinden hinter sehr hohen Türmen, wie z.B.
ClausCo., Eisstilwolkenkratzer, ect.

Aber jetzt stellen wir uns einen virtuellen Bummel vor,
besuchen das Weihnachtsdorf, spazieren anschließend
vorbei am Rentiergehe zur Weihnachtsmannwerkstatt,
wo wir unsere virtuellen Kinder auf den Schoß vom
Weihnachtsmann setzen. :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
@cassy..gern geschehn :biggrin:
Auch alle freund's in einem rutsch besucht und sichtbar 1kringel bekommen - bei nem australischen Nachbarino aussem bachelor at arms rausgekullert.
Bei der Rückkehr ins eigne Städtchen war dann noch nen weiterer auffem Zähler *börbs*

@patank: mittlerweile schlauer dank der faq von deene.. 'kann passieren, Fehler bekannt, warte max 7 tage dann sollt es behoben seun, sonst schick ne beschwerde'
Anyway feedback mit screenshot versandt - mag endlich au ma donuts rubbeln :drool:

@holger: ich hab z.B. das ganze Jahr über eine Weihnachtsecke, genauso wie zu Halloween. Ich hab bei mir dies jetzt nur etwas verkleinert und mein selbstgebautes grosses Kürbisfeld entfernt. Auch die Ostersachen hab ich noch stehen und hier ebenfalls eine Osterecke draus gemacht ;-) Je nachdem was uns bei jedem neuen Event erwartet, vergrössert sich das bzw. wird umgebaut.

Genau, ganz nach Konzept der eigenen Stadt versteckt man die
Sachen, lagert sie ein und verzichtet auf den Gewinn, oder hat
die das ganze Jahr offen stehen.

Ich finde es nett, dass durch den verstecketen Baum z.B. der
Eisstilwolkenkratzer scheinbar Geld ausgibt, obwohl es ja
eine reine Deko ist. Das liegt natürlich am Weinachtsbaum
dahinter. :winki:
Das zur Erklärung für meine Besucher die sich evt. gewundert
haben. :tongue:

• Danke
Reaktionen: Natalie77 und GeneralNedLudd
Status