Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso gibts eigentlich den Maulwurf nicht? :(

Hatte wohl glück @HHP4 alle Donuts noch da! :)

Zuletzt bearbeitet:
Meinsmeinsmeinsmeinsmeins.......:love:

So alle Lichter leuchten und Springfield ist st bereit für den 1. Advent

......Morgen zieht dann Chester bei mir ein.....könnte kaum besser sein.:thumbsup:

Dito... habe bei mir auch die Lichter eingeschaltet......die Adventszeit ist da.:love:

Wegen mir kann das Weihnachtsevent starten.....vorallem mit einer schönen Winter-Schnee-Deko....meine Schneemänner warten.

Das mkz ist gebaut, chars sind bald mit 4h jobs fertig, mal sehen wer das nächste quest triggert, noch paar nachbarinos besuchen, in ner halben h kommt der texaner wieder via gil, diesma zum dauerhaften einzug *jeee-haaaa!*
Geb ihm den vorzug vor dem Gitarrenhaus. Ach ja 5nuts in den ballons heute *froi*

Zum Thema dreifach tippen:
@servcount: Ich habe dein Simpsons Haus getippt und gewartet es ist ein neues $ Zeichen erschienen dann bin ich versehentlich auf den Pfeil zum nächsten Nachbarn gekommen. Als ich wieder zurückgegangen bin war das $ Zeichen nicht mehr da. Dann habe ich dein Flanders Haus getippt 10 min gewartet es kam ein neues $ Zeichen das habe ich wieder getippt.
Bei meinem Simpson Haus habe ich die dreifache Summe aber ohne Prozente bekommen 9$ 3Xp. Nicht von dir sondern von schlaunzbaer getippt. Ich weiss nicht ob er dreifach getippt hat. Bei anderen (teureren) Häusern die von Nachbern getippt wurden bekomme ich die normae Summe mit Prozenten.
@schlaunzbär : Ich habe dein Simpson Haus dreifach getippt.
Beim ersten mal sprang ein Donut heraus:smile:
Beim zweiten und dritten mal aber nicht.:ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:58 Uhr wurde um 01:35 Uhr ergänzt:

hhp4 schrieb:
Die Meldung auf einem anderen Gerät angemeldet,
obwohl dies nicht der Fall ist.

Wenn man definitv nur mit einem Gerät gespielt hat, und so eine
Fehlermeldung bekommt, dann ist das auch ein Fehler.
Und das kommt eben daher, das jemand in deiner Stadt war.
Wir hatten hier im Forum auch schon jemanden, dem Donuts
von so einem "Besucher" sinnlos ausgegeben wurden.
Ich bin mir nicht sicher ob das unbedingt heißen muß das ein Fremden in deiner Stadt war. Dazu bekomme ich diese meldung zu oft. Ich habe nach dieser Meldung noch nie eine veränderung in meiner Stadt bemerkt, auch nichts was einem Fremden versehentlich passieren könnte zB geerntete Häuser. Ich bin auch noch nie in einer fremden Stadt gelandet. Ich glaube zwar daß das passieren kann, aber nicht so häufig.
Ich glaube eher daß diese Meldung kommt wenn man auf dem Server nicht richtig abgemeldet ist (zB nach einem Absturz oder Verbindungsverlust) und man sich dann wieder einloggt, man dann für den Server doppelt da ist .(also gleiche myhem ID mit zwei verschieden Session IDs oder so )

Zuletzt bearbeitet:
@ GeneralNedLudd: Habe extra nochmal nachgeschaut - Also du wurdest mir, in meinem SF nur 1 x angezeigt, aber auf 'nem Kwik und auf dem Simpsons-Haus hatte ttom... seine Hand hinterlassen, welcher auch noch 2 weitere Gebäude angetippte. Mehr $ bekam ich auf dem Kwik auch nicht ausgezahlt.:confused2: Ich schaue heute (So.) nochmals, wenn du so nett wärst und dies nochmals wiederholen könntest !?

Schlaft alle gut :biggrin:

Krusty geht 16h ins mkz

Moinmoin liebe Fangemeinde und ein schönen 1.Advent. Die Weihnachtsbeleuchtung in meinem noch unfertigen Springfield ist eingeschaltet.

@GeneralNedLudd:
Danke, ich hatte auf beiden Häusern je eine Hand von Dir, habe aber leider nicht auf die XP und $ geachtet. Dein Simpsons Haus habe ich eben 3x getappt.

@schlaunzbaer: Auch Dein Simpsonshaus 3 mal angetippt.

Hallo ihr lieben....
Bin soo neidisch....ihr schreibt alle von Weihnachtsbeleuchtung. Da ich das letzte Weihnachtsevent verpasst habe (hatte ein knappes Jahr Pause) hab ich noch keine Beleuchtung.
Wann bekommt man die? Und wie funktioniert das dann...muss man die mit donuts kaufen? Pro Haus einzeln????

Bin schon so gespannt,
Liebe Grüße
Schneckerl

@schneckerl
das ist eine Fassade, die bekommen wir hoffentlich mit dem W-Event...

@all
kann mal bitte jemand oben links im Eck meine Simsponsbude _ein_mal antippen?
Ich möchte gern wissen ob die dann weniger macht als gestern wo 3mal getippt wurde.

@katersalatohr: Sorry war schon bei Dir.

@schneckerl: Wie Katersalatohr schon richtig bemerkte ist es eine Deko. Letztes Jahr konnte man die Pro Haussorte an einem Glücksrad erdrehen :)ohmy:das war der unheilvolle Beginn der furchtbaren Glucksradserie:ohmy:). Wenn man eine Deko erdreht hatte, war diese für alle Häuser der Sorte freigeschaltet.

Wenn man also eine Siedlung oder z.B. Eine Farm hatte musste man nicht für jedes einzelne Haus drehen aber die Deko muss für jedes Haus einzeln eingeschaltet werden indem man auf das Haus tappt und das "Kostüm" auswählt (wie z.B. Bei Lisa die coole Lisa).

Bin schon gespannt wie das dieses Jahr verwirklicht wird. Biiiiiiiitte nie wieder ein Glücksrad:flapper:
Mir fehlt noch die Deko für Frinks Labor. :scared:

Ich habe für mein Simpsonhaus von servcount und schlaunzbär jeweils 28$ 4Xp bekommen. Sieht so aus als ob man für billige Häuser dreifachen Wert bekommt (bei einfachem antippen) und dreimal dreifachen Wert (Xp nur einmal dreifach) beim dreimal drücken.
Bei teureren Häusern bekomme ich normalen Wert plus Prozente (bei mir 50.1%) aber es wird niemand 8Stunden warten zum mehrfach drücken.
Interessant wäre, was bei Freundespunkten passiert, aber ich bin schon auf Maximum.

Schönen 1ten Advent euch allen ! :thumbsup:

@ servcount und GeneralNedLudd: Habe jetzt ( man muss im SF bleiben, denn wenn man nach einmaligem tappen wechselt und wieder rein kommt, funktioniert dies mit dem mehrmaligen anklicken auf der Simpsonbehausung nicht mehr ) bei euch je 3 x auf d. Simpson-Haus getappt. Bei mir konnte ich ersehen, d. mehr Geld dabei herauskam, wieviel jed. kann ich nicht sagen, da sich bei meiner Anzeige d. Dollar- und XP-Punkte gleichzeitig lösen und beim 'weg fliegen' dabei überlappen.

Sagt mal,kommt nachdem Krusty im MKZ war noch ne Quest?
Bei mir startet nichts mehr, sind aber alle frei.

Euch auch nen schönen 1.Advent

Auch von hier nen lieben 1st-advent-gruss an die liebe gemeinde.
's AKW hat wieder Zucker-kringel-fassade, ned rennt wieder mit roter Mütze und weisser bommel rum.

Offtopic - @patank: bei der Google-umfrage-app nun schon 2x folgenden fehler bei Gutschriftsumfragen:
vielen Dank! Fehler beim senden ihrer antworten. in Kürze wird ein neuer versuch unternommen ihre Antwort zu versenden.
War immer nur wlan an. Mach ich was falsch / kommt noch was nach / is der Fehler öfter?

Also die Anke hat mit nochmal einzeln angetippt am Simsponhaus, und ich hab wie beim dreitipper 50$ und 6EP bekommen.

Dem besuchten bringt das also nichts, und dem besucher kostets zeit.

• Danke
Reaktionen: anke23580
So ich hab bei mir mal Platz gemacht für Weihnachten. Was denkt ihr? Ob dieser Metall Weihnachtsbaum wieder der Ort is wo jeder beim besuchen landet?

Kerze-6-156x192.gif

Euch allen einen schönen 1. Advent

• Danke
Reaktionen: cassy_82692, hhp4 und Elis95270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.