Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich lese hier jetzt schon etwas länger mit und habe hier auch schon so manchen nützlichen Tipp finden können. Erstmal danke dafür :thumbup:

Ich habe mich jetzt mal angemeldet weil ich ein Problem mit dem Spiel habe, was mir langsam aber sicher extrem auf die Nerven geht. Wenn ich nicht so süchtig nach diesen gelben Gesellen wäre, hätte ich es wohl schon längst von meinem Smartphone geschmissen.

Wieso lässt sich das Spiel nicht normal mit der langsamen Internetverbindung updaten :confused2: .

Aktuell beim 12,3/13,7MB update. Erstmal wird immer nach 3 MB die Verbindung getrennt. Tappe ich auf retry lädt er die nächsten 3MB runter und wieder Verbindung getrennt. Das geht solange bis der letzte MB runtergeladen wird, da wird dann praktisch immer wieder die Verbindung getrennt. Fast so als wenn hier plötzlich ein Zufallsgenerator eingreift. Nach gefühlten 50 Versuchen klappt es dann irgendwann mal. Manchmal geht es auch gar nicht.
Den selben Mist habe ich mit jedem einzelnen updateschritt bei diesem Spiel, wenn ich mit der langsamen Verbindung update. Über Wlan und mit der schnellen Verbindung gibts das Problem nicht.

Bei anderen Updates, z.B. im Playstore habe ich das Problem auch nicht, da wird alles in einem Ruck heruntergeladen.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür ?

@ Simpsonsüchtig: Erstmal "'Willkommen im Forum'' :)

Keine Ahnung. Das selbe Problem hat ein Familienmitglied auch. Er war zwar schon länger nicht mehr im Spiel, also hat schon länger einen Account, kann aber nur ab und an spielen. Schon seit Tagen versucht er ins Spiel zu kommen, wird aber beim upload ständig wieder rausgeworfen :confused2:

@ servcount: D. Simpsonhaus hatte ich schon gefunden ( bin ja nicht blind ), aber man muss schon etwas scrollen... Getappt hatte ich nur einmal, um zu sehen, ob es irgendwann ja wieder 'frei' steht. Habe jetzt auch lange genug gewartet und um meine 3 vollständig zu machen, nun mal auf andere Gebäude geklickt. Ich achte gerne morgen nochmals darauf. Und wegen des Bildes: Ich fand es einfach passend ;)

@anke23580
Danke für die Antwort. Ich bin auch Stufe 47, nur in der Freundschaftsstufe bin ich jetzt erst auf 12. Habe gedacht es liegt vielleicht daran.
Mir fehlen noch Black Box und die Ente. Und dann kommen endlich die Donuts in der Nachbarschaftsrunde.

Ich freue mich sehr über die Akzeptanz meiner Frage(#16749) und bedanke mich jetzt schon für die Mitwirkung aus diesem Forum.

Gruß
servcount

@Jan: Ja klar, immer gern. Dafür simma ja hier.....:biggrin::winki:

BetaC schrieb:
Komisch, bei mir kam heute die Nachricht dass ich mich auf einem anderen Gerät eingeloggt hätte ...

Noch ein Punkt für die FAQ. :winki:

Ich bekomme die Nachricht, dass ich mich auf einem anderen
Gerät angemeldet hätte, obwohl dies nicht der Fall ist.

Wenn du dich komplett abgemeldet hast, und wieder anmeldest,
erscheint mitunter diese Meldung. Diese kann dann ignoriert werden.

Warst du allerdings die ganze Zeit nur auf einem Gerät angemeldet,
und dein Benutzername müsste noch im Spiel stehen, tut es aber
nicht, dann liegt ein Fehler vor.
Dann ist ein anderer User in deinem Springfield gelandet.
Dieser Fehler existiert seit Anbeginn des Spiels.
Und bisher gibt es noch keine Lösung von EA.

Melde dich erneut mit deinen Daten an. Überprüfe ob etwas an der
Stadt verändert wurde; z.B. ob Donuts ausgegeben wurden. Wenn
ja must du dich an den EA Support wenden. Als Beweis wäre in
diesem Fall ein Screenshot vom voherigen Donutbestand sinnvoll.

Es kann auch der umgekehrte Fall eintreten, dass du trotz korrekter
Anmeldung in einer fremden Stadt landest. Dann einfach sofort das
Spiel beenden und neu starten. Evtl. abmelden und wieder neu
anmelden. Dann bist du wieder in deiner Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ursinus und BetaC
@Holger: Echt? Das ist doch die Meldung, die man mit dem anklicken des Buttons 'jetzt spielen' beenden kann, oder bin ich da jetzt falsch?

Das würde ja bedeuten, dass man vor jedem beenden des Spiels einen Screenshot machen müsste.:ohmy:

Wobei.....die Meldung kommt immer nur dann, wenn ich mich ausgeloggt hatte und mich wieder einloggen will.

Die Meldung auf einem anderen Gerät angemeldet,
obwohl dies nicht der Fall ist.

Wenn man definitv nur mit einem Gerät gespielt hat, und so eine
Fehlermeldung bekommt, dann ist das auch ein Fehler.
Und das kommt eben daher, das jemand in deiner Stadt war.
Wir hatten hier im Forum auch schon jemanden, dem Donuts
von so einem "Besucher" sinnlos ausgegeben wurden.

So alle 1-2 Monate bekomme ich so eine Fehlermeldung.
Zum Glück war nie ein Vandale dabei. Vielleicht wurde der
Fehler in der Zwischenzeit soweit korrigiert, dass jemand
in deine Stadt kommen kann, aber dort zumindest nichts
machen kann. Aber so wie man EA kennt, könnte das
Wunschdenken sein. :unsure:

Und wenn du dich ausgeloggt hast, und dich wieder neu
anmeldest, dann ist die Meldung auch ok. Nur wenn man
sich nicht ausgeloggt hat, und plötzlich steht kein Name
mehr bei der Anmeldung. Dann stimmt etwas nicht.

Was macht übrigens Chester?
Wo hast du denn das Raketenauto hingestellt? :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Oh weia, da hab ich aber bisher immer Glück gehabt. Ich melde ich aber auch eigentlich nie ab. Ist immer so fiselig mich ständig wieder anzumelden. Und die Meldung kommt wirklich nur, wenn ich mich wieder anmelde.

Habe Chester und das Riesenrad voll verpennt (mitten in der Nacht UNVERSCHÄMTHEIT:winki:) werde aber bei nächster Gelegenheit zuschlagen:thumbsup:!!!!!

Das Raketenauto sollte eigentlich irgendwie neben den Hubschrauber zu unserem Actionhelden:scared: mal schaun wie's so klappt......:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir vielleicht einer veraten wie ich das Magenklammer Center bekomme? Haben alle ihre Aufträge erledigt. Homer regt sich jetzt noch 24 std über Gil auf.

Sagt mal was kostet Frinks Labor? Habe nun noch einmal 30 Donuts bekommen und somit 166 Stück. Reicht es?
Ist ja morgen Abend ab 20 Uhr im Angebot, oder?

@manofmens: Das wird von Homer getriggert. Der ist bei Dir ja noch beschäftigt....also bis morgen warten oder die Aufgabe beschleunigen oder abbrechen.:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Jeppa! schrieb:

:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
@anke23580. Danke. Reicht das von der Zeit denn her noch um die Quest zu beginnen. Der ist bis Morgen Früh kurz vor 9 Uhr noch dran.

Zuletzt bearbeitet:
@jeppa: aaahaaaaa........ kein Ding:winki:

Gil darf.... oder lieber nicht :biggrin:.... öfter vorbeikommen. War bisher ein richtig erfolgreiches Wochenende. Meine Simpsonsgemeinde ist stark angewachsen. Ich habe mir einige Wunschcharaktere gegönnt.

Voll und ganz deiner Meinung......geniale Aktion:thumbsup:

@ Man oft the Mens: siehe Seite 1678 Frage von sven76 und Antwort von Tom7363
:thumbsup:

puh... ihr seid ja fleißig... mal eben gefühlte 50 seiten gelesen ^^

bei mir haben sich nun das Lard Lad Donuts, Filmset und das Fahrschulauto dazugesellt.
mehr muss ich ehrlich sagen, möchte ich derzeit nicht. auch wenn es mit dem Raketenauto auch ne Person zum verhältnismäßig günstigen preis gibt.

mir fehlen nach aktuellem Stand was der Shop hergibt nur folgende Personen noch:
- Raketenauto-typ
- Lugash
- Vulkanhöhlen-typ

sonst hab ich alle Charaktere (außer manche aus Events)

Noch knapp ne halbe Stunde und das Riesenrad ist mein.....wiggel......:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.