Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@servcount Ich bin dieses Wochenende unterwegs und nur kurz online. Heute habe Ich schnell alles weggeklickt ohne darauf zu achten. Ich versuche morgen mal drarauf zu achten.

Freue mich bereits auf d. neue Gebäude morgen. :thumbsup: Bauzeit 24 h.

Gähn...
beim Gil Deal zugeschlagen.
Chester ist jetzt in die goldene Villa eingezogen,
und muss erstmal alleine saufen, da Homer
noch sauer auf Gil ist. :biggrin:

Anhänge

• IMG_20141129_033500.jpg
    IMG_20141129_033500.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 255
Kann mir jemand kurz sagen was ich mit der heimlich maschine anstellen soll? Flanders hat ja nach dem Resteessen scharfe Chillis gegessen aber ich hab den Text blöderweise weggetippt. Muss ich die nun kaufen mit Donut oder wird sie nicht benötigt?

Mit der heimlich-Maschine bekommt man wohl noch einen zusätzlichen Aufgabenstrang, wenn man sie sich gekauft hat, aber zwingend notwendig ist sie nicht.

Mal eine Frage: der Auftrag zum Bau des Stomach-Centers wird wohl durch Homer getriggert (vermutlich ab 9 Uhr?). Der regt sich bei mir aber noch so ca. 21 Stunden über Gil auf. Bekomme ich auch morgen früh noch die Aufgabe zum Bau oder muss ich den zwingend heute starten? ich möchte ungern Donuts investieren, um Homer freizumachen...

Sven, hast recht, die Aufgabe wird durch Homer getriggert. sie muss spätestens am 3.12. 9:00 gestartet sein.

• Danke
Reaktionen: sven76
Prima, dann warte ich bis morgen und spare mir die Donuts

Ich habe gerade sehen, Homer ist bei mir auch noch bis heute abend mit Gil beschäftigt.

Ich habe nun das Magenklammer Center und werde gleich Homer sich noch ein wenig über Gil aufregen lassen.

Das die Aufgaben bis zum 3.12. gemacht sein müssen wusste ich auch nicht. Gilt das für alle oder nur das MKC?

Komisch, bei mir kam heute die Nachricht dass ich mich auf einem anderen Gerät eingeloggt hätte und das nun irgendwie Daten verloren gehen könnten und ich eventuell Spielzeit nochmal wiederholen muss.
Habe mich aber immer nur auf meinem Handy eingeloggt :/ Hatte sowas in der Art schonmal jemand? Sollte ich PW usw mal ändern oder ist das einach nur ein komischer bug?

@Jan
Zitieren geht über den "zitieren"-Knopf in jedem Beitrag ;)

Das man die Häuser mehrmals klicken kann ist eigenartig, normalerweise kommen die nicht wieder, aber getestet hab ich das auch noch nie. Freunderunde dauert auch so schon lange genug, daher drücke ich ich erstbesten 3 Sachen und dann weiter.

Auf meinen Häusern war auch noch nie mehr als eine Hand. Es gab mal eine Panne mit dem Squidport, da waren mehrere Platten pro Tag möglich wenn man fleißige Nachbarn hatte, das basierte wohl auf deinem Trick.
Ich hatte sowas aber noch nie.

Bin gespannt was euer Versuch zeigt.

@katersalatohr: Hab's beim Simpson-Haus ausprobiert.....beim Flanders-Haus dauert mir das Warten zu lange h:winki:

Bei mir???
Da ist keine Hand...

@ servcount: D. Simpsonhaus muss man bei dir aber auch erst

Bisher wurde mir d. Haus nicht ein zweites mal freigeschaltet !

Anhänge

• HomerSimpson24.gif
    HomerSimpson24.gif
    68,5 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@katersalatohr: Um neee.... Hab dich leider nicht in meiner Liste...bei Dir war immer voll :crying:
Hab ich bei Daniel gemacht und auch bei anderen.

Versuchs mal in deiner FL....
Homers Bude ist oben links... ;)

Oh jaaa:scared:
So gefunden und 3x drauf getappt. Und? Wie sieht's aus?

@schlaunzbaer: Bei mir liegt das Simpsonshaus links im unteren Viertel zwischen Flanders- und van Houtens Haus. Wie bei vielen anderen auch, denn so hat das Spiel ja mal angefangen.

Ich hatte gehofft das sich meine Frage(#16749) erledigt hat, weil ich von Dir und @nesit.. nur eine Hand auf meinem Simpsonshaus hatte und keine weiteren Hände von euch auf anderen Gebäuden. Deshalb habe ich gedacht das Ihr mein Simpsonshaus 3 x angetappt habt.

Nun lese ich aber von Dir:
@Schlaunzbaer: Bisher wurde mir d. Haus nicht ein zweites mal freigeschaltet !

Warum hast Du dann nicht zwei andere Gebäude bei mir angetappt?

Jetzt bin ich wieder verwirrt und meine Frage bleibt offen.

Ich werde nachher mit "Ansage" Deins und andere Simpsonshäuser 3x tappen.

Wieso kann ich das?? Liegt es vieleicht daran, daß ich erst Freundschaftsstufe 11 bin?

Ich freue mich schon auf die Zeit wenn ich bei der Nachbarschaftsrunde das erste mal Donuts bekomme. Spare schon lange und eisern auf die Keksfabrik.

Dank und Gruß
Jan(51) alias servcount

@Anke
1 Hand, 50$ 6EP.
Ertrag ohne Hand 9$ 3EP, 175% Bonus.
Aktuell leider keine andere Hand zum testen.

• Danke
Reaktionen: anke23580
@Jan: Ich kann's ja auch und bin auf Stufe 47. Mal schaun was katersalatohr sagt.

Oh hat schon geantwortet.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.