Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@servcount
normalerweise kannst du das nicht, da ein einmal weggedrücktes Teil wegbleibt.
Und der andere bekommt auch nur eine Belohnung.

Mich würde interessieren, warum du das machen willst...
Du hast die Wartezeit, und der andere nur eine Hand.
Warum nicht einfach die erstbesten 3 Teile anditschen und weiter???
Macht beim Geld unsw. keinen Unterschied.

:D~* schrieb:
Den texaner leider auch verpasst, na mal sehen was noch kommt.

Keine Bange, der ist nochmal im Angebot. Ich glaube, ab jetzt in einem Tag und etwa 7 Stunden.

Übrigens hat EA nicht nur bei den Simpsons Angebote bis Sonntag, sondern auch für diverse andere Spiele (bis zu 75% Rabatt), also wer mag, es lohnt sich echt mal reinzuschauen dieses Wochenende. :)

Wollte immer die Sims 4 (eigl 3 aber inzwischen gibt es vier) und das gibts zur Zeit für 50% Rabatt. :D

Konnte nicht nein sagen, auch wenn EA oft ne Hassliebe ist. :D

Chester J. Lampwick mit dem Raketenauto

für 85 Donuts statt 120 Donuts

werde ich mir vielleicht holen.
Falls ich das nicht verschlafe. :biggrin:

2% mehr durch das Raketenauto
rocket-car.png

und Chester hat eine sichtbare 12h Aufgabe auf der Bank schlafen,

chester-lampwick-sleep.png

und 24h betteln.

chester-lampwick-2.png

Und das trotz goldener Villa in Springfield. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Nette Aktion nur wie andere ja auch schon bemerkt haben doof das es Cash-Back statt Rabatt gibt. Das Labor werde ich daher mit aktuell 136 Donuts leider verpassen. Und das ist mein nächstes Ziel. Bislang alles erreicht ohne Geld auszugeben :)

Ach so und diese Aufgabe das die Simpsons alle essen gehen müssen war heute früh bei mir noch Aktiv, hatte da aber nur Lisa und Homer frei. Jetzt gerade eben war die Aufgabe einfach weg und Lisa und Homer ohne Beschäftigung..... ?

Zuletzt bearbeitet:
@Holger: Genau den werde ich mir auch holen.....:thumbsup:
Und das Riesenrad für die Promenade.....:scared:

Menno.....ich will endlich das Resteessen starten....:thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
@ 0816
Schöne Festtafel bei König Bart. :biggrin:

@ Anke
Das Riesenrad habe ich ja schon. :winki:
Man kann mehrere davon aufstellen,
deswegen habe ich das auch in meiner Gil-Liste,
aber eins reicht mir.

Hoffen wir mal, dass der Fehler bald gefixt wird.
Schließlich wartet noch das Gebäude.

Zuletzt bearbeitet:
hhp4 schrieb:
Hoffen wir mal, dass der Fehler bald gefixt wird.
Schließlich wartet noch das Gebäude.

Das hoffe ich auch. Lisa und Ned kämpfen sich tapfer durch 1h Aufgaben.

Gil ist diesmal echt super. Der Texaner hat schon Einzug gehalten. Mal schauen wer noch kommt. :rolleyes2:

@Holger: Ich brauch auch nur eins, das will ich mir schon ganz lange holen. Kommt nur immer was dazwischen.:winki:

Dauert aber auch wirklich lange dieses Mal mit dem Fehler......

Ach ja....echt klasse die Festtafel 0816:thumbsup:

@katersalatohr
Danke für die Antwort. Mit dem Zitat setzten habe ich mich noch nicht schlau gemacht, deshalb so:

Du schreibst:
@katersalatohr: "normalerweise kannst du das nicht, da ein einmal weggedrücktes Teil wegbleibt."
Bei mir ist das nicht so, beim Simpsonshaus kommt nach einer Minute das $-Zeichen wieder und ich kann es nochmal anklicken, habe das auch schon bei einem braune Haus probiert und da kam nach 5 Minuten das $-Zeichen auch über dem Haus wieder.

@katersalatohr: "Mich würde interessieren, warum du das machen willst..."
Von wollen ist keine Frage, mir ist es nur zufällig aufgefallen. Da ich erst seit kurzem mit Nachbarn spiele, bleibe ich auch mal länger in deren schönen Städten.

Meine Frage (#16749) bleibt für mich damit noch offen.

@elis95270, @GeneralNedLudd, und andere.
Bei meinem nächsten Besuch bleibe ich 121sek in euren Springfield und klicke 3x das Simpsonshaus an.
Ich bitte um Aufklärung.

Gruß
Jan(51) alias servcount

@Jan: Vor dem coc-Event ist mir aufgefallen => Wenn ich das Hände-Symbol weggetappt hatte erschien der Nachbarino-Name und manchmal war sofort das Dollarzeichen wieder da. Als ich das dann wiederum weggetappt hatte erschien wieder der gleiche Nachbarino-Name. Es waren aber nur ein mal Hände da.
Vielleicht Die Antwort? Man weiß es nicht genau. :winki:

Elis95270 schrieb:
Ganz sicher :) Ansonsten wird EA bestimmt dafür sorgen, dass das Magen-Klammer-Zentrum anderes freigeschaltet wird :)
Nach dem was ich aktuell sehe, sollte das Magenklammerzentrum morgen früh freigeschaltet werden(Trigger : Lisa).
Muss aber dazu sagen, dass ich in einem Zustand bin, in dem Schlaf hilfreich waere, also Angabe ohne Gewähr.

Anscheinend war doch ein Fehler in einer Aufgabe, gerade ein Ingameupdate, dass das Ende einer Aufgabe patched :
Scanning 28.11.2014 20:32:47
Old Name : v4_11_PromoBlackFriday_Patch1_PreLaunch

Changed - New Name : v4_11_PromoBlackFriday_Patch2_PostLaunch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Ursinus, claudiahy und 4 andere
Eben ein Ingame Update gehabt und Zack die Lisa und Ned Aufgabe lässt sich starten

• Danke
Reaktionen: anke23580
Jupp texaner sa-so. Nacht um 1 nochmal verfügbar

Bei mir auch Ingame Update.....das große Fressen geht weiter:scared:

Bei mir gabs bisher kein Update... :confused2: naja i hoff jetzt mal, dass ich Homer bis Morgen Abend um 9 Uhr nicht mehr brauche... Der hasst Gil jetzt für 24 Stunden... ^^

Kill mal den Springfield task dann gehts

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Was das alles bewirken kann... Daten werden heruntergeladen! Ich danke dir :smile:

Gerne!

@anke23580
Danke für die Antwort. Es könnte so ähnlich sein aber es stellt mich noch nicht ganz zufrieden.

Ich werde in den nächsten Tage bei meinen "neuesten" Nachbarn nur das Simpsonshaus antappen und hoffe hier auf Resonanz.
Wer mich als Nachbar und 121sec Zeit hat, kann gern mein Simpsonshaus 3 mal antappen.

Seit meiner täglichen Nachbarschaftsrunde hat das Game einen neuen Spiel- und Spaßfaktor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.